TimePunch

  • Status Closed
  • Percent Complete
    100%
  • Task Type Feature Request
  • Category Tp Watcher
  • Assigned To
    Gerhard
  • Operating System All
  • Severity High
  • Priority Very Low
  • Reported Version 2.30
  • Due in Version 2.60
  • Due Date Undecided
Attached to Project: TimePunch
Opened by hufi500 - 22.01.2014
Last edited by Gerhard - 23.10.2014

FS#357 - Bei Stoppuhr soll Eingabe einer Beschreibung möglich sein

Wenn man über den TpWatcher manuell einen neuen Zeiteintrag hinzufügt ("Neu") kann man sowohl das Projekt, die Tätigkeit, natürlich die Zeit und auch eine Beschreibung eingeben und speichern. das ist GUT so. jedoch:
wenn der Zeiteintrag "automatisch" über die Stoppuhr erstellt wird, fehlt die Möglichkeit zum hinzufügen einer Beschreibung. Hier sollte man laufend die Möglichkeit haben, eine Beschreibung einzugeben, damit man nicht hinterher im TpClient den Eintrag manuell bearbeiten muss um eine Beschreibung hinzuzufügen.

Closed by  Gerhard
23.10.2014 12:26
Reason for closing:  Implemented
Admin

Wenn Sie auf den laufenden Eintrag im Watcher klicken, können Sie direkt auch zum laufenden Eintrag eine Beschreibung erfassen.
Ist das keine Option?

jetzt, wo ich die Funktion durch ihre Info kenne, ist es eine Option, ja; vermutlich ist diese funktion für meine bedürfnisse zu sehr versteckt, war für mich nicht inuitiv genug, jetzt weiß ich aber bescheid, kann grundsätzlich so damit leben, frage mich aber, warum man für die Beschreibung extra in den unterpunkt wechseln muss und nicht für den laufenden Eintrag ganz offensichtlich die Möglichkeit hat, einfach die Beschreibung einzutippen (aber vl. hängt das im Hintergrund mit dem speichern in die datenbank zusammen) punkt ist für mich abgeschlossen und erledigt; DANKE FÜR DIE RASCHE ANTWORT!!! echt klasse :-)

Loading...

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing