TimePunch

  • Status Closed
  • Percent Complete
    100%
  • Task Type Feature Request
  • Category Tp Client
  • Assigned To
    Gerhard
  • Operating System All
  • Severity Low
  • Priority Very Low
  • Reported Version 2.00 (development)
  • Due in Version 4.00
  • Due Date Undecided
Attached to Project: TimePunch
Opened by Gerhard - 22.04.2009
Last edited by Gerhard - 18.08.2020

FS#225 - Benutzerdefinierte Felder

Es sollte möglich sein benutzerdefinierte Felder, wie z.b. Fahrtzeit, Kilometer oder ähnliches zu einem Zeiteintrag zu erfassen.

Diese Felder sollten dann natürlich auch in der Übersicht darstellbar sein.

The task blocks this from closing
ID Project Summary Priority Severity Assigned To Progress
22 TimePunch FS#22 - Fahrtzeit, Kilometer und Kilometerstand Very Low Very Low
0%
Closed by  Gerhard
18.08.2020 16:27
Reason for closing:  Implemented
Admin

wird aus Zeitgründen nicht mehr in TimePunch 2.0 realisiert.

Hallo,

meine Überlegungen zur Reiserechnung:

Beim Eintrag einer Arbeitszeit könnte beim Anklicken "Fahrtzeit" ein weiteres Fenster aufgehen mit folgenden Feldern:

- km Stand Abfahrt
- km Stand Ankunft
- Reiseweg von nach
- usw. (Aufstellung siehe Beilage)

Herausforderungen mit Stundenabrechnung vs. Reiseabrechnung:

Wenn ich um 08.00 Uhr auf Außendienst fahre (1 Std. Fahrzeit), dann auswärs von 09.00 bis 17.00 Uhr arbeite (von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Mittagspause mache) und dann wieder nach Hause fahre (um 18.00 Uhr zu Hause) dann ergibt sich folgende Berechnung:

Arbeitszeit: von 8 bis 18 Uhr abzgl. 1 Std. Mittag ist gleich 9 Stunden
Reisezeit: von 8 bis 18 Uhr (wird keine Mittagspause abgezogen) ergibt 10 Stunden (10 Stunden für Diäten)

Wenn ich jetzt im Programm 8 bis 18 Uhr eingebe, dann erhalte ich 10 Stunden Arbeitszeit und 10 Stunden Reisezeit (1 Stunde Arbeitszeit zu viel)
Wenn ich im Programm 8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr eingebe, dann erhalte ich 9 Stunden Arbeitszeit und 9 Stunden Reisezeit (1 Stunde Reisezeit zu wenig)

Daher mein Vorschlag: Auch bei Eingabe Reisezeit die Möglichkeit freischalten "Pausen" einzugeben (ich muss es ja nicht tun) und ich erspare mir, einen Eintrag 2 x eintragen zu müssen. Ich muss dann eben beim Übertrag der Daten in meine Reiserechnung diese Differenz ausgleichen

   Kopie von Waldverband Inlands... (763 KiB)

Loading...

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing