- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Feature Request
- Kategorie Tp Calendar
-
zuständig
Gerhard - Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- Dringlichkeit gering
- betrifft Version 2.90
- fällig in Version 3.40
-
fällig am
unbestimmt
FS#626 - Unterscheidung zwischen „Wochenende“ und „Dienstfreier Tag“
In dem Kalender, wäre es möglich einen Unterschied in der Farbe zwischen „Wochenende“ und „Arbeitsfrei“ zu machen? Wie wir bei Fr. XXX sehen hat sie immer einen Tag frei aber es sieht genauso aus wie Samstag/Sonntag…
Zur Implementierung:
Im Grunde ist ein freies Wochenende nur eine Spezialisierung eines Dienstfreien Tages.
Arbeitsfrei ⇒ Der Mitarbeiter muss nicht arbeiten
Wochenende ⇒ Der Mitarbeiter muss nicht arbeiten und es ist Samstag oder Sonntag
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ich verstehe hier das Problem nicht. Arbeitsfrei wird doch in einer anderen Farbe dargestellt?! Bitte konkretisieren!
Es geht um das Arbeitszeitmodell, das im Profil des Mitarbeiters eingestellt werden kann.
Wenn hier Tage abgewählt werden, werden diese Tage als Wochenende dargestellt.
siehe checkin: 8617
ich habs nur ganze Tage berücksichtigt. Wenn auch halbe Tage angezeigt werden sollen, müssen die entweder von Core geliefert werden oder eine entsprechende Berechungsmethode bereitgestellt werden