TimePunch

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug Report
  • Kategorie Tp Management
  • zuständig
    Gerhard
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad mittel
  • Dringlichkeit normal
  • betrifft Version 2.70
  • fällig in Version 2.70 (patch)
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von Gerhard - 19.05.2015
zuletzt bearbeitet von Gerhard - 12.08.2015

FS#437 - Abgelaufene Jahreslizenz sperrt TimePunch User aus

Wird in TimePunch eine abgelaufene Jahreslizenz nicht entfernt, dann sperrt diese die Verwendung von TimePunch.
–> Scheint sich nach einem Neustart von selbst zu beheben.

→ Das Problem scheint nur bei zeitgleichem Update von 2.6 auf 2.7 vorzukommen.
Hier ein Bericht eines Anwenders:

“Ich habe nachgesehen und glaube das letzte Mal mit der Datei am 24.05.15 gearbeitet zu haben. Ich habe heute zuvor beim einsteigen die Meldung bekommen dass eine neuere Version verfügbar ist (2.7.806.0). Die habe ich installiert und dann konnte ich nicht mehr einsteigen. "
–> Die Jahreslizenz des Kunden war zeitgleich mit dem Update ausgelaufen. Dies schien das Problem zu verursachen.

geschlossen von  Gerhard
12.08.2015 10:44
Grund für das Schließen:  Fixed
Zeitraum Benutzer Aufwand (H:M)
watch my effort tracking timers

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung