- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Task
- Kategorie Tp Watcher
- zuständig niemand
- Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- Dringlichkeit gering
- betrifft Version 2.70
- fällig in Version 2.70 (patch)
-
fällig am
unbestimmt
FS#419 - Watcher hängt sich auf
Bei einem Kunden hängt sich der TimePunch Watcher im Laufe des Tages immer auf.
Dabei wurden bereits Netzwerkprobleme, Virenscanner und Energieoptionen (Abschaltung des LAN) ausgeschlossen.
Eine ältere Version funktioniert anscheinend noch gut:
Original:
"Daher haben wir nun wieder eine ältere Client Version bei uns installiert, welche bei uns noch einwandfrei funktionierte (TimePunch 2.6.812.1).
Nach Prüfung unseres Netzwerks gehen wir davon aus das, dass Problem auf Softwareseite liegt, da die ältere Version bei uns einwandfrei funktioniert und es erst seit Version V2.6.1009.0 zu besagtem Fehler in unserem Hause kommt."
→ TODO: Herausfinden, was sich in beiden Version geändert hat und zu dem Problem führen könnte.
Nach nochmaliger Nachfrage, die Aussage des Kunden:
"aktuell nutzen wir noch Version 2.6.812.1 und haben damit keinerlei Probleme mehr."
15.09.2015 13:03
Grund für das Schließen: Fixed
Kommentar zum Schließen:
Fixed in latest v2.7
Lade...
verfügbare Tastenkürzel
- Alt + ⇧ Shift + l Login-Dialog / Logout
- Alt + ⇧ Shift + a neue Aufgabe anlegen
- Alt + ⇧ Shift + m meine Suchprofile
- Alt + ⇧ Shift + t fokussiere 'Zeige Aufgabe #'
Aufgabenliste
- o öffne ausgewählte Aufgabe
- j bewege Cursor nach unten
- k bewege Cursor nach oben
Aufgabendetails
- n nächste Aufgabe
- p vorherige Aufgabe
- Alt + ⇧ Shift + e ↵ Enter Aufgabe bearbeiten
- Alt + ⇧ Shift + w Aufgabe beobachten
- Alt + ⇧ Shift + y Aufgabe schließen
Aufgabenbearbeitung
- Alt + ⇧ Shift + s speichere Aufgabe