TimePunch

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug Report
  • Kategorie Tp Mobile
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 2.50
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von Gerhard - 06.10.2014
zuletzt bearbeitet von Gerhard - 02.11.2018

FS#387 - Datenfehler bei Tp-Mobile App (Windows Phone)

Heute habe ich die Zeiten dieser Woche in unsere Firmenlösung übertragen (in den Computer eingetippt). Anschließend Gange ich die App weiter laufen lassen bin aber über die Windows-Taste auf den Homescreen gewechselt. Irgendwann wie ich das Projekt wechseln und bin über die rückwärtstaste in ihre App gekommen. Ich habe eine Fehler-Meldung bekommen auf die ich leider nicht geachtet habe und die ich mir mit ok bestätigt habe. Danach kam noch die Meldung, dass zuerst ein Projekt erstellt werden muss. Ich habe einen Dummy-Namen eingegeben. Jetzt hat sich die App beendet. Die Stoppuhr läuft noch. Auf der Livetile sehe ich den zuletzt gestarteten Projektnamen und die Zeit wird immer wieder aktualisiert.
Wenn ich in die App wechsel und die Stoppuhr stoppen will (über die Tile Links oben) stürzt die App ab.
Ich habe in der Projekt Ansicht kein Projekt mehr und in der Buchungsübersicht stehen die Zeiten ohne Projekte aber mit Tätigkeiten drin.

geschlossen von  Gerhard
02.11.2018 11:13
Grund für das Schließen:  Won't fix
Zeitraum Benutzer Aufwand (H:M)
watch my effort tracking timers

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung