TimePunch

  • Status New
  • Prozent erledigt
    0%
  • Aufgabentyp Bug Report
  • Kategorie Tp Management
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad mittel
  • Dringlichkeit hoch
  • betrifft Version 5.30
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von nico.hammann - 12.01.2024

FS#1638 - Stammdaten Mitarbeiterimport funktioniert nicht richtig

Die Spalte COUNTRY_ISO in der Tabelle TP_Anwender konnte aufgrund von Wegfall von Daten (De.) nicht importiert werden.

Die Betroffene Spalte in der .csv Datei ist ‘Land’. Der Standard MA-Export füllt in Land ‘Deutschland (Germany)’ ein. Der Import funktioniert bei einem Mitarbeitenden. Bei mehreren kommt der oben genannte Fehler. Der Fehler kann umgangen werden, wenn in Land ‘DE’ eingetragen wird, jedoch wird dann die Feiertagsberechnung nicht korrekt eingestellt.

Zeitraum Benutzer Aufwand (H:M)
watch my effort tracking timers

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung