- Status New
- Percent Complete
- Task Type Bug Report
- Category Tp Calendar
- Assigned To No-one
- Operating System All
- Severity Low
- Priority Medium
- Reported Version 5.00
- Due in Version Undecided
-
Due Date
Undecided
FS#1514 - Anzeigenaktualisierung nach Stornierung von Abwesenheitsanträgen
Wenn Urlaub beantragt wird und dieser in einen Zeitraum fällt, indem bereits Urlaub genehmigt wurde, werden in der Spalte ‘Arbeitstage’ nur die Anzahl der restlichen Urlaubstage angezeigt.
Wenn dieser Genehmigt wird und der alte bereits genehmigte Urlaubsantrag storniert wird, zeigt die Spalte ‘Arbeitstage’ noch den gleichen Wert an, wie zu dem Zeitpunkt der Erstellung und nicht den aktuellen Wert, mit den Überschnittenen Urlaubstagen.
Beispiel:
1. Urlaub beantragt, genehmigt und Stornoanfrage ist offen: 06.06. - 12.06 4 Arbeitstage
2. Urlaub beantragt: 12.06. - 16.06 4 Arbeitstage (12.06. ist bereits ein Urlaubstag)
Wenn der 2. Urlaub genehmigt wird bevor der 1. Urlaub storniert wird, werden die 4 Arbeitstage weiterhin angezeigt, auch nach Stornierung des 1. Urlaubs.
In der Allgemeinen Übersicht wird der Genehmigte Urlaub korrekt angezeigt.
Loading...
Available keyboard shortcuts
- Alt + ⇧ Shift + l Login Dialog / Logout
- Alt + ⇧ Shift + a Add new task
- Alt + ⇧ Shift + m My searches
- Alt + ⇧ Shift + t focus taskid search
Tasklist
- o open selected task
- j move cursor down
- k move cursor up
Task Details
- n Next task
- p Previous task
- Alt + ⇧ Shift + e ↵ Enter Edit this task
- Alt + ⇧ Shift + w watch task
- Alt + ⇧ Shift + y Close Task
Task Editing
- Alt + ⇧ Shift + s save task