TimePunch

  • Status New
  • Prozent erledigt
    0%
  • Aufgabentyp Bug Report
  • Kategorie Tp Calendar
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit hoch
  • betrifft Version 5.00
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von nico.hammann - 05.06.2023

FS#1514 - Anzeigenaktualisierung nach Stornierung von Abwesenheitsanträgen

Wenn Urlaub beantragt wird und dieser in einen Zeitraum fällt, indem bereits Urlaub genehmigt wurde, werden in der Spalte ‘Arbeitstage’ nur die Anzahl der restlichen Urlaubstage angezeigt.

Wenn dieser Genehmigt wird und der alte bereits genehmigte Urlaubsantrag storniert wird, zeigt die Spalte ‘Arbeitstage’ noch den gleichen Wert an, wie zu dem Zeitpunkt der Erstellung und nicht den aktuellen Wert, mit den Überschnittenen Urlaubstagen.

Beispiel:

1. Urlaub beantragt, genehmigt und Stornoanfrage ist offen: 06.06. - 12.06 4 Arbeitstage
2. Urlaub beantragt: 12.06. - 16.06 4 Arbeitstage (12.06. ist bereits ein Urlaubstag)

Wenn der 2. Urlaub genehmigt wird bevor der 1. Urlaub storniert wird, werden die 4 Arbeitstage weiterhin angezeigt, auch nach Stornierung des 1. Urlaubs.
In der Allgemeinen Übersicht wird der Genehmigte Urlaub korrekt angezeigt.

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