TimePunch

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug Report
  • Kategorie Tp Management
  • zuständig
    Gerhard
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 3.50
  • fällig in Version 3.50 patch
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von Gerhard - 11.04.2019
zuletzt bearbeitet von Gerhard - 29.04.2019

FS#1021 - Lohnabrechnung Tagesbericht / Monatsbericht / Tabellarisch

Die Sollstunden werden bei folgender Einstellung fehlerhaft im Bericht angezeigt:

- Arbeitszeitmodell auf 0 Std.
- eingestellt als “Lohnabrechnung mit regelmäßiger Feiertagsarbeit” - Feiertage sind im Monat vorhanden (z.B. April 2019)

Ergebnis:

Die Feiertage werden im Feld “Sollstunden” als Plus angezeigt, obwohl sie (korrekterweise) nicht zu den ausbezahlten Stunden dazugerechnet werden.

D.h. die Berechnung stimmt, die Anzeige der Sollstunden bei der regelmäßigen Feiertagsarbeit nicht, denn hier dürfen die Feiertagsstunden nicht zu den Sollstunden addiert werden.

geschlossen von  Gerhard
29.04.2019 06:51
Grund für das Schließen:  Fixed
Zeitraum Benutzer Aufwand (H:M)
watch my effort tracking timers

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung