TimePunch

  • Status New
  • Prozent erledigt
    0%
  • Aufgabentyp Task
  • Kategorie Tp Management
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 2.90
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von Gerhard - 02.02.2017

FS#647 - Verfügbare Stunden werden beim Erfassen verwirrend dargestellt

Wie im Bild zu sehen ist, werden folgende Stunden bei der Erfassung dargestellt.

Geplant: 160
Arbeitszeit: 140
Rest: 4

Der Restbetrag stimmt mit dem Projektbericht überein. Die Arbeitszeit hingegen nicht.

Die Erklärung ist die, dass im Erfassungsdialog nur die Arbeitszeit des aktiven Mitarbeiters dargestellt wird.
Im Projektbericht hingegen, wird die Arbeitszeit aller Projektmitarbeiter gelistet.

Es ist zu prüfen, ob bei der Erfassung nicht auch die Arbeitszeit aller Projektmitarbeiter angezeigt werden kann, damit die Rechnung mathematisch stimmig ist.

   VerfuegbareZeit.png (15,8 KB)
   Projektbericht.png (25,8 KB)
Zeitraum Benutzer Aufwand (H:M)
watch my effort tracking timers

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung