- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Bug Report
- Kategorie Tp Management
-
zuständig
Gerhard - Betriebssystem All
- Schweregrad kritisch
- Dringlichkeit gering
- betrifft Version 1.80
- fällig in Version 1.80
-
fällig am
unbestimmt
FS#121 - Allgemeine Regeln
Hallo,
nach dem Update auf 1.80 wird im Fenster \"Allgemeine Regeln definieren\" der Jahresurlaub mit 40 Tage angegeben. Wenn ich den Wert ändere und das Fenster erneut öffne sind wieder die 40 Tage eingetragen.
Durch diesen Fehler stimmen auch die Angaben im Analysefenster nicht. Auch hier wird im Feld Jahresurlaub 40 Tage angezeigt, außer bei den Monaten wo die Einträge noch mit der alten Version erstellt wurden, da wird als Jahresurlaub 30 Tage angezeigt.
Auch bei der Wochenarbeitszeit sind 40 Stunden eingetragen obwohl im Fenster \"Arbeitszeitmodelle pflegen\" 5x7 Std. eingetragen sind.
geschlossen von Anonymer Reporter
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