- Status geschlossen
- Prozent erledigt
- Aufgabentyp Bug Report
- Kategorie Backend
-
zuständig
nico.hammann - Betriebssystem All
- Schweregrad niedrig
- Dringlichkeit normal
- betrifft Version 5.50
- fällig in Version 5.60
-
fällig am
unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von nico.hammann - 01.08.2024
zuletzt bearbeitet von Gerhard - 06.10.2024
angelegt von nico.hammann - 01.08.2024
zuletzt bearbeitet von Gerhard - 06.10.2024
FS#1775 - Zuweisung der Lizenzen beim Support-Zugang
Wenn offene Lizenzen existieren, werden diese dem Support-Zugang zugewiesen und nicht wieder entfernt, wenn der Zeitraum abgelaufen ist.
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verfügbare Tastenkürzel
- Alt + ⇧ Shift + l Login-Dialog / Logout
- Alt + ⇧ Shift + a neue Aufgabe anlegen
- Alt + ⇧ Shift + m meine Suchprofile
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Aufgabenliste
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Aufgabendetails
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- p vorherige Aufgabe
- Alt + ⇧ Shift + e ↵ Enter Aufgabe bearbeiten
- Alt + ⇧ Shift + w Aufgabe beobachten
- Alt + ⇧ Shift + y Aufgabe schließen
Aufgabenbearbeitung
- Alt + ⇧ Shift + s speichere Aufgabe
Die Support ID ist zwei mal definiert.
Einmal in den Settings (das ist gut) und einmal im Code (LicensingServiceImpl; nicht so gut).
Bitte die Settings von internal auf public umstellen, und im LicensingService darauf zugreifen.