|
1672 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Einzelbuchungen, manuelle Auswahl des Datums läuft in e... | 08.03.2024 | Requires testing | 5.50 | nico.hammann | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn in den Einzelbuchungen manuell ein Datum eingetippt wird, werden die Zeiteinträge geladen aber das Ladesymbol wird nicht deaktiviert
Vermutung: Es wird ein Fehler geworfen, welcher das Deaktivieren überspringt
|
|
1673 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Bearbeiten von Zeiteinträgen in der Täglichen Arbeitsze... | 11.03.2024 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Berechtigung: MA in Vertrauensstellung:
Wenn in der Täglichen Arbeitszeit über Doppelklick ein Tag aufgerufen wird, an dem mehrere Zeiteinträge existieren, kann der Dialog nicht bearbeitet werden.
Erst nachdem ein Zeiteintrag über grafische Oberfläche ausgewählt wird, kann dieser bearbeitet werden.
|
|
1676 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Button "Neu" funktioniert nicht, wenn der aktuelle Eint... | 18.03.2024 | Requires testing | 5.50 | nico.hammann | |
Aufgabenbeschreibung
Die Schaltfläche “Neu” führt intern ein Klick auf “Übernehmen” durch und erzeugt danach ein neuer Zeiteintrag. Also “Speichern” und “Neuanlegen”.
Die Schaltfläche “Neu” bricht aber dann mit einem Fehler ab, wenn der aktuell angezeigte Zeiteintrag durch eine fehlende Berechtigung nicht gespeichert werden kann. Ohne Speichern-Berechtigung soll der Button “Neu” direkt einen neuen Zeiteintrag anlegen, ohne zuvor das “Übernehmen” Kommando ausgeführt zu haben.
|
|
1680 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Wenn die Mittlere-Maustaste im Management gedrückt wird... | 22.03.2024 | Assigned | 5.50 | nico.hammann | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn die Mittlere-Maustaste im Management gedrückt wird, wird eine Fehlermeldung geworfen und das Management muss neu gestartet werden
Aufgetreten in Version: 5.4.308.0
|
|
1681 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Anzeigefehler bei Lizenz/Einstellungens-wechsel | 25.03.2024 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn von den Lizenzen zu den Einstellungen und wieder zurück zu den Lizenzen springt, bevor die Fenster fertig geladen sind, werden beide Fenster nebeneinander angezeigt
|
|
1687 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Tageseinträge & Serieneinträge bei zu vielen Mitarbeite... | 28.03.2024 | Requires testing | 5.50 | nico.hammann | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn in der Monatlichen Arbeitszeit zu viele Mitarbeitende ausgewählt werden, kann der Dialog nicht bestätigt und somit die Zeiteinträge nicht angelegt werden
|
|
1689 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Lohndatenexport kann nicht durchgeführt werden | 05.04.2024 | Requires testing | 5.50 | nico.hammann | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn über Bewegungsdaten → Lohndaten ein Lohndatenexport durchgeführt werden soll und unter den Stammdaten → Organisation → Zentrale keine Steuerberaternummer und keine Mandantennummer hinterlegt ist, öffnet sich der Dialog für den Lohndatenexport nicht
|
|
1691 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Lohndatenexport wirft Fehler, wenn über die Mitarbeiter... | 08.04.2024 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn in den Lohndaten ein Lohndatenexport durchgeführt werden soll und über die Mitarbeitersuche alle Mitarbeitenden ausgewählt sind, wir die Fehlermeldung im Anhang geworfen.
|
|
393 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Suche nach Zeiteinträgen | 21.10.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Provide a "search" capability that looks for substrings in time entry descriptions and lists the time entries for reporting or editing in the desktop application. Later implement in WP.
|
|
421 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Falsches Währungssymbol | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Analyse wird die Währung anscheinend nach der eingestellten Sprache ermittelt. Es wird nicht das im Projekt eingestellte Währungssymbol verwendet.
Original: "Hi, a bug in your software causes the currency symbol not to show. I am using EURO in my project, yet the analysis shows the GBP sign. I have attached screenshots for you to review, and hopefully correct the issue."
|
|
529 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Projekte sind beim editieren eines Zeiteintrags nicht a... | 18.03.2016 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
On my mobile app (I phone) when I start a new entry via the START button the projects show up in alphabetical order as they should.
But when I try to start an entry from the OVERVIEW screen by adding - the projects sort in what appears to be the order they were entered in (not alphabetical) can this be corrected?
|
|
752 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Pause geht verloren | 28.08.2017 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Beim Abspeichern eines Zeiteintrags der über die Tagesgrenze hinausgeht, geht die Pausenzeit verloren.
|
|
940 | Tp Online | Bug Report | niedrig | Custom Errors im Online Modul | 31.10.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
TimePunch zeigt im Online Modul bei einem Absturz eine allgemein Fehlerseite.
|
|
1028 | Tp Online | Bug Report | niedrig | TimeOut DOM Exception | 26.04.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Beim Online Module kommt teilweise eine DOM TimeOut Exception.
|
|
1188 | Tp Self Service | Bug Report | niedrig | Mobile Ansicht zeigt nicht alle Spalten in Selbstauskun... | 05.11.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Bei der Nutzung der Module "Selbstauskunft" und "Online" werden nicht alle Spalten in der Zeitenübersicht angezeigt, wenn die Bildschirmauflösung zu gering ist. Dies ist meist das Problem bei Smartphones.
|
|
928 | Tp Server | Bug Report | niedrig | .net pipe Protokoll ist nach Installation nicht aktivie... | 08.10.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Nach einem Update ist beim IIS bei der Unterseite "TimePunch" bei den aktivierten Protokollen immer "net.pipe" entfernt. Hier muss dann seit mehreren Versionen immer "http, net.pipe" eingestellt werden.
Es handelt sich hier um einen Windows Server 2016 DataCenter-Edition mit Core-Rolle. Dazu zählt IIS 10, http/2 und .NET Framework 4.7.1.
|
|
1219 | Tp Studio | Bug Report | niedrig | Vollbildmodus wird in TpStudio nicht gespeichert | 08.01.2021 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Einstellung Vollbildmodus wird in TpStudio nicht gespeichert
|
|
504 | Tp Synchronize | Bug Report | niedrig | Synchronisationsproblem mit Pausenzeiten | 17.11.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Beim Synchronisieren von Zeiten mit dem Smartphone kann es zum Fehler kommen, wenn die synchronisierten Zeiten einen bestehenden Zeiteintrag mit großen Pausenzeiten überlappen.
Beispiel: Der Mitarbeiter startet morgens den Watcher. Danach sperrt er den PC (die Pausenzeit wird gestartet) und geht zum Kunden. Dort erfasst er die Zeiten mit seinem Smartphone. Am Abend kommt er zurück und meldet sich ab. Am PC wurde jetzt z.B. der Eintrag 8 Stunden mit 7:50 Stunden Pause erfasst.
Am nächsten Tag werden die Zeiten vom Smartphone auf den PC übertragen. D.h. der Zeiteintrag (0:10 Std. Arbeit - 7:50 Pause) wird jetzt über die Synchronisation in kleine Teile gesplittet. Hier kann es dazu kommen, dass Einträge entstehen, deren Arbeitszeit + Pause größer ist als die Gesamtdauer des Eintrags.
! Bei der Synchronisation muss dieser Fall gesondert geprüft werden.
|
|
731 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Nach einer "Pause" verliert der Watcher teilweise Tätig... | 09.06.2017 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn wir in die Pause gehen und den Button „Pause“ benutzen kommt es immer vor, dass wir die vorher eingegebenen Informationen bei Tätigkeit und Kunde verlieren, falls wir nach der Pause auf den Button „Start“ klicken.
|
|
755 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Watcher lässt Anmeldung bei Mitarbeiter ohne Passwort z... | 11.09.2017 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Sobald im TimePunch Watcher ein Mitarbeiter ohne Passwort ausgewählt wird, dann bewirkt ein Klick auf Abbrechen eine implizite Anmeldung am Watcher.
|
|
813 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Spracheinstellung verhindert ändern der Uhrzeit | 15.02.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ist das Windows auf Spanisch eingestellt, dann kann die Ende oder Startzeit eines Zeiteintrags im Watcher nicht mehr verändert werden.
|
|
882 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Erzeugt Änderungsvermerk bei automatischer Abmeldung | 28.05.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Der TimePunch Watcher erzeugt einen Änderungseintrag (geändert von), wenn sich der Mitarbeiter nicht selbst zur Pause abmeldet, sondern nach der eingestellten Zeit automatisch abgemeldet wird.
|
|
913 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Pause größer als der Zeiteintrag | 17.09.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Einem Kunden ist es gelungen, einen Zeiteintrag im Watcher zu erzeugen, dessen Pause größer als die eigentliche Dauer des Zeiteintrags ist.
Start: 10:19 Ende: 10:22 Pause: 0:16
Als Dauer des Zeiteintrags werden jetzt 19 Minuten angezeigt (also 3 Minuten Arbeitszeit + 16 Minuten Pause). Dies ist selbstverständlich nicht möglich, da die Pause nicht länger sein darf/kann als der Eintrag selbst.
|
|
962 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Zeiterfassung wird nach Pause nicht automatisch wieder ... | 28.01.2019 | Assigned | | | |
Aufgabenbeschreibung
In bestimmten Fällen (der Grund ist derzeit noch nicht bekannt) kann es vorkommen, dass der Watcher die Zeiterfassung nach einer Pause nicht mehr automatisch startet.
|
|
1420 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Watcher blendet sich nach Erinnerungsfunktion nicht aut... | 18.07.2022 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
TP Watcher blendet sich seit einem der letzten Updates nicht mehr automatisch aus Es gibt ja die Einstellung, dass der Watcher in wählbaren Zeitabständen an eine Projektaktualisierung erinnert.
Seit einem der letzten Updates blendet sich aber der Watcher nicht mehr automatisch wieder aus, sondern man muss extra über das X rechts oben im Watcher den Watcher wieder ausblenden. Das ist sehr unangenehm. Vor dem Update war das deutlich angenehmer, indem der Watcher sich dem Zeitintervall entsprechend eingeblendet hat und sobald man IRGENDWO am Bildschirm wieder die Maus oder Tastatur betätigt hat, wurde der Watcher wieder automatisch ausgeblendet. ⇒ jetzt muss man leider über das X den Watcher ausblenden.
Aber ACHTUNG: dieser BUG besteht nur, wenn der Watcher über das Zeitintervall automatisch eingeblendet wird… wenn man den Watcher selber manuell einblendet, über das Symbol in der Taskleiste rechts unten (neben der Win10-Zeitanzeige), dann funktioniert das Ausblenden des Watchers wie immer gehabt, ganz automatisch durch Maus- oder Tastaturbetätigung irgendwo am Bildschirm.
|