|
1108 | Backend | Feature Request | niedrig | Überstundenzuschläge in der Woche | 20.02.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, einen 50% Zuschlag ab der 7. Überstunde in einer Woche, egal ob die Stunde aus das Zeitkonto geht oder ausgezahlt wird - anzulegen.
|
|
1559 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Übertrag aller Kalendereinträge in den Google/Outlook K... | 25.09.2023 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Möglichkeit zum Übertragen der Urlaube in Google Kalender
|
|
1492 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zeiteintrag: Projekt, Tätigkeit, Kunde vormarkieren wen... | 24.04.2023 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Projekt, Tätigkeit, Kunde sollen, wenn in das entsprechende Feld geklickt wird vormarkiert, werden, damit man diese direkt überschreiben kann (wie im Arbeitszeitmodel)
|
|
1156 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zeiteinträge automatisch Markieren. | 13.08.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich möchte bitte vorschlagen, dass Sie die Möglichkeit implementieren, Projekte als „UNPRODUKTIVES PROJEKT“ kennzeichnen zu können. Wenn dann Stunden für ein als „unproduktiv“ gekennzeichnetes Projekt eingetragen werden, werden diese Stunden automatisch als „nicht berechnet“ markiert. Ansonsten erscheinen „Projekte“ wie z.B. „Buchhaltung“, „Büroverwaltung“, „Ausbildung“ usw… immer in der anzeige der produktiven Projekte und ich muss von Zeit zu Zeit immer die Stunden dieser unproduktiven Projekte manuell als „nicht berechnet“ kennzeichnen.
|
|
1268 | Backend | Bug Report | niedrig | Zeiteinträge können aus versehen gelöscht/überschrieben... | 01.06.2021 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wie es dazu kommen kann, dass man Einträge einfach löscht/überschreibt kann mehrere Gründe haben.
1) Man bearbeitet einen andere Tag, als man ausgewählt hat. Das passiert dann, wenn man über den kleinen Kalender oben den Tag wechselt. Im Formular sieht man dann theoretisch, dass man in einem anderen Tag ist, aber zumindest ich denke da nicht immer dran, wenn ich extra einen bestimmten Tag auswähle.
2) Wenn man versehentlich die Endzeit VOR die Anfangszeit setzt. Das bedeutet, dass die Aufgabe in den nächsten Tag reicht und dann wird ebenfalls alles, was möglicherweise schon existiert überschrieben.
3) Man erstellt Ereignisse, die sich mit anderen überschneiden. Dann wird nichts gelöscht (sofern es sich nur zum Teil überschneidet), sondern die Zeit wird einfach von der alten Aktivität abgeschnitten.
|
|
1532 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Zeiteinträge können nicht mehr nachträglich für beendet... | 20.08.2023 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Zeiteinträge können nicht mehr nachträglich für beendete Projekte erstellt werden.
|
|
1321 | Backend | Feature Request | niedrig | Zeiteinträge mehr als 60 Tage gleichzeitig erstellen | 03.11.2021 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Zeiteinträge mehr als 60 Tage gleichzeitig erstellen
|
|
442 | Backend | Feature Request | niedrig | Zeiteinträge über den Datumswechsel schreiben | 08.06.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Da ich über die Zeiterfassung auch meine Abwesenheit von zu hause erfasse (Verpflegungsmehraufwendungen…) und viel Nachtarbeit mache, ist es für mich wichtig, dass Tätigkeiten, die über den Datumswechsel hinaus gehen als ein Zeiteintrag gewertet werden und nicht automatisch zweigeteilt werden.
|
|
117 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | Zeiten automatisch anpassen | 11.03.2005 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich wünsche mir eine Option, das man bei der Bearbeitung einzelner Einträge - Zeitkorrekturen z.B. - automatisch anpassen kann. Beispiel: klick auf Pause 12.00Uhr 12.30 zurück, gleich kurzes Meeting, anshcließend am PC Start neues Projekt 13.30 Uhr Die Pause war nun 1,5 Std. Ändern der Pause auf Beispielsweise 45 Minuten. Nachfolgende Startzeit für Projekt passt sich automatisch an.
|
|
301 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | Zeiterfassung mit AdHoc Projekten | 31.10.2012 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Was ich brauche ist die Eingabe von neuen Projekten und neuen Tätigkeiten WÄHREND ich in einem anderen Projekt bin, d.h. während einer Abarbeitung kommt ein TOTAL neuer Auftrag, den ich auch abarbeiten und berechnen muss (z.B. Telefon klingelt und ich muss eine telefonische Beratung durchführen und das gegenwärtige Projekt unterbrechen. In TimePunch ist es nicht möglich EINFACH während der Bearbeitung EINES PROJEKTS ein komplett neues zu aktivieren und eine neue Tätigkeit zu definieren. —
Hier sollte es einen Button geben, um AdHoc eine neue Zeiterfassung zu starten (z.B. Telefonanruf) und erst nach dem Beenden, dann Projekt/Tätigkeit anzulegen.
War bereits eine Zeiterfassung gestartet, so wird die laufende Erfassung entsprechend angepasst und der AdHoc Eintrag dazwischen eingefügt.
|
|
962 | Tp Watcher | Bug Report | niedrig | Zeiterfassung wird nach Pause nicht automatisch wieder ... | 28.01.2019 | Assigned | | | |
Aufgabenbeschreibung
In bestimmten Fällen (der Grund ist derzeit noch nicht bekannt) kann es vorkommen, dass der Watcher die Zeiterfassung nach einer Pause nicht mehr automatisch startet.
|
|
1594 | Backend | Bug Report | niedrig | Zeitzuschläge, anstatt reiner Zuschlag beim Stundenlohn | 13.11.2023 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, Zeitzuschläge anstatt zu definieren. Beispielsweise 25% plus an Wochenenden
|
|
746 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zugriffsberechtigung | 21.07.2017 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Momentan findet die Zuordnung “Projekt - Mitarbeiter” über Stammdaten→ Projekt→ Zugriffsrechte statt. Es soll auch möglich sein, dass die Zuordnung über Stammdaten→ Mitarbeiter erfolgt.
|
|
1001 | Backend | Feature Request | niedrig | Zuordnung eines Mitarbeiters an verschiedenen Teams | 18.03.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Zuordnung eines Mitarbeiters an verschiedenen Teams.
Ticket #000792
|
|
252 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusatz für Mitarbeiter auf Montage | 16.05.2011 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich bin selber Arbeiter in einem Kleinbetrieb (max. 10 Personen) und möchte meine Arbeitszeiten getrennt aufzeichnen bzw. zu testen um vielleicht das Programm auf einem Werkstatt PC zu überspielen. Der Betrieb besteht Rein aus Montagemonteure und Störungsmonteure. Das Programm ist sehr übersichtlich jedoch würden mir einige Punkte fehlen.
- Eintragen von Montagezulagen - Eintragen von Entfernungszulagen ab 6 Stunden - je nach Uhrzeit, wann Überstunden anfallen 50 % bzw. 100 % - Möglichkeit für Monteure über ein Webportal die Arbeitsberichte zu schreiben
|
|
1516 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusatzfelder: Reihenfolge Mehrfachauswahl | 12.06.2023 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich nutze bei der Zeiterfassung Zusatzfelder mit Mehrfachauswahl zur Erfassung des Einsatzortes. Die Liste kann ich in der Konfiguration vorgeben. Wie kann ich die Reihenfolge der Lise beeinflussen, so dass diese im Watcher in der Bearbeitungsmakse angezeigt wird?
In der Eingabemaske für die Vorschlagswerte kann ich über die Spaltenköpfe sortieren, das hat aber keinen Einfluss auf die Anzeigen im Watcher und der Bearbeitungsmakse und ist nicht von Dauer.
Vorschlag: Erweiterung um eine Spalte “Sortierkennung” - Numerisch - dann kann man die Reihenfolge mittels Zahlenwerten festlegen. Zur Zeit ist die Liste anscheinend starr und in der Datenbank ist die Reihenfolge der Eingabe hinterlegt.
Ich kann die Liste auch nicht umbenennen, weil die Zeiteinträge nicht einfach nur den Wert des Arbeitsortes enthalten, sondern mit der Vorschlagliste verknüpft sind. Änderungen wirken sich auf bestehenden Zeiteinräge aus (das mach ja auch durchaus Sinn).
Weiteres Problem ist: Ich kann keine Einträge löschen. Wenn ich die Zeile einfach leere, habe ich eine Leerzeile in der Anzeige.
Die Liste umbennen, also die Einträge manuell nach oben setzen mach auch keinen Sinn, denn wegen der Vermutlichen Verknüpfung des Zeiteintrages mit dem Listeneinträge würde ich die ja alle ändern …
Es bräuchte eine Lösung zum Löschen von Zeilen, oder zumindest zum Ausblenden und zum Sortieren.
|
|
471 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Projektlis... | 09.07.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Im Dialog zum Bearbeiten der Projekte (Stammdaten → Projekte) sollte zusätzlich zur Projekt-ID die Projektbeschreibung angezeigt werden.
|
|
470 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Stundenübe... | 09.07.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Stundenübersicht sollte die Möglichkeit bestehen zusätzlich oder alternativ die Projektbeschreibung anzeigen zu lassen.
|
|
1164 | Tp Cutter | Feature Request | niedrig | Zusätzliche Pflichtpause bei aktivierter Überstundenfre... | 14.09.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Bei einer aktiven Überstundenfreigabe ist es nicht möglich eine 2. Pflichtpause nach Arbeitszeit anzulegen, wenn diese in den Überstunden anfällt.
|
|
1573 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzlicher Status für außer Haus Arbeit | 12.10.2023 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Einen zusätzlichen Status für die Anwesenheitsliste & Echtzeitbuchungen hinzufügen, für den Fall, dass ein Mitarbeiter außer Haus am arbeiten ist und somit Intern nicht zur Verfügung steht.
|
|
1570 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzliches Feld 'Arbeitszeit' beim erstellen eines Ze... | 11.10.2023 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Den Dialog zum erstellen bzw. bearbeiten eines Zeiteintrages um ein Feld ‘Arbeitszeit’ erweitern, welches sich aus ‘Dauer’ - ‘Pause’ ergibt, damit auf einem Blick gesehen wird, wie viel Arbeitszeit der Zeiteintrag enthält.
|
|
1656 | Tp Calendar | Feature Request | niedrig | Zusätzliches Feld bei Antragstellung über aktuelle Über... | 07.02.2024 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es ist zur Zeit nicht möglich, dass wenn ein Antrag auf ‘Überstunden abbauen’ gestellt wird, die aktuellen Überstunden des jeweiligen Mitarbeitenden einzusehen.
Hierzu soll ein zusätzliches Feld erstellt werden, welches die Informationen über das Gleitzeitkonto beinhalten.
|
|
635 | Tp Calendar | Feature Request | niedrig | Zweiter Vertreter pro Urlaubsantrag | 13.01.2017 | Researching | | | |
Aufgabenbeschreibung
Teilweise ist ein Vertreter bei einem Urlaubsantrag zu wenig. Hier sollte es möglich sein ein zweiter Vertreter pro Urlaubsantrag angeben zu können.
|
|
864 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Ändern des Zeiteintrags | 04.04.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man nun einen kleinen Zeiteintrag ergänzt hat und einen weiteren (neuen mit einer Unterbrechung zu dem vorherigen) ergänzen möchte, wird die Ergänzung immer erst "nach" dem letzten Eintrag des Tages vornotiert (hier wäre es schön, wenn er direkt nach dem soeben/zuletzt gesetzten stehen könnte und nur das dort maximale Zeitfenster bis zum nächsten Eintrag annimmt) und es wäre schön, wenn er auch das zuletzt gewählte Projekt vorausgewählt übernehmen könnte.
|
|
1150 | Backend | Feature Request | niedrig | Änderungen der Zeiteinträge Rückgängig machen | 14.07.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn Zeiteinträge versehentlich geändert wurde, so müssen diese manuell zurückgesetzt werden durch die manuell Eingabe der ursprünglichen Zeiten. Hier wäre die Funktion von Vorteil, wenn durch einen einfachen Klick die letzten Änderungen rückgängig gemacht werden.
|
|
1430 | Backend | Feature Request | niedrig | Änderungslog nicht nur bei Zeiteinträgen | 05.08.2022 | New | | | |
|