|
656 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Video und nachträgliches zuordnen der Zeiten | 15.02.2017 | New | | | |
Task Description
Idee:
Ähnlich dem TimePunch Watcher sollte es ein Modul mit der Möglichkeit geben, den Tagesverlauf per Video aufzuzeichnen. (z.B. Jede Minute 1 oder 1/2 Minute Bild), bei 8 Std wären das 480 Bilder / 960 Bilder.
Ergebnis:
Beim Starten/Öffnen -und Beenden/schließen von Programmen könnten automatisiert Zeiteinträge gestartet und beendet werden. Zusätzlich wird das Video dann dem entsprechenden Zeiteintrag zugeordnet.
|
|
655 | Tp Management | Feature Request | Low | Projekt ohne Ende, aber mit Startdatum | 15.02.2017 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein, ein Projekt mit einem Start - aber ohne Enddatum anzulegen. Hintergrund: Nicht immer ist im Voraus bekannt, ob ein Projekt nur 2 Monate oder doch 2 Jahre dauern wird.
|
|
651 | Backend | Feature Request | Low | Projektverwaltung mit individuellen Plan und -Schwellwe... | 09.02.2017 | New | | | |
Task Description
TimePunch sollte es erlauben selbst Plan und -Schwellwerttrigger für bestimmte Projektkombinationen zu setzen.
Beispiel: Kombination zwischen: Mitarbeiter, Projekt, Tätigkeit und Kunde.
Wobei nicht alle Kombinationen gesetzt sein müssen.
Ist ein Wert nicht gesetzt, dann gilt er für alle möglichen Werte:
Beispiel:
Geplante Stunden: 50 Std. Schwellwert : 30 Std.
Mitarbeiter: - Projekt : Bäckereiumbau Tätigkeit : - Kunde : Bäckerei Fritz
Ebenfalls könnten damit andere Kombinationen verwaltet und kontrolliert werden.
|
|
647 | Tp Management | Task | Low | Verfügbare Stunden werden beim Erfassen verwirrend darg... | 02.02.2017 | New | | | |
Task Description
Wie im Bild zu sehen ist, werden folgende Stunden bei der Erfassung dargestellt.
Geplant: 160 Arbeitszeit: 140 Rest: 4
Der Restbetrag stimmt mit dem Projektbericht überein. Die Arbeitszeit hingegen nicht.
Die Erklärung ist die, dass im Erfassungsdialog nur die Arbeitszeit des aktiven Mitarbeiters dargestellt wird. Im Projektbericht hingegen, wird die Arbeitszeit aller Projektmitarbeiter gelistet.
Es ist zu prüfen, ob bei der Erfassung nicht auch die Arbeitszeit aller Projektmitarbeiter angezeigt werden kann, damit die Rechnung mathematisch stimmig ist.
|
|
644 | Tp Cutter | Feature Request | Low | Automatische Pause ab einem Schwellwert | 20.01.2017 | New | | | |
Task Description
Im Cutter sollte es möglich sein, eine automatische Pause erst ab einem Schwellwert eintragen zu lassen. Als Beispiel „automatisch 30 Minuten Pause wenn weniger als 10 Minuten Pause“.
|
|
627 | Tp Calendar | Feature Request | Low | Doppelte Anträge vermeiden | 05.01.2017 | New | | | |
Task Description
Soeben kam Frau XXX auf mich zu. Sie hatte für den 30.12.2016 einen 1/2 Tag Gleittag und einen 1/2 Urlaub beantragt - wohldenn beides von morgens bis mittags. Das System hat dann einen 1/2 Tag Gleittag genommen und den Urlaubstag nicht berücksichtigt.
Hier wäre es wünschenswert, wenn das System bei “Doppelbuchungen” oder Ähnlichem eine Fehlermeldung / Warnung geben würde, sodass dies gar nicht möglich ist, diese Anträge zu Ende zu stellen.
|
|
600 | Tp Management | Feature Request | Low | Bericht, Verpflegungsmehraufwände | 23.11.2016 | New | | | |
Task Description
Es sollte ein neuer Bericht erstellt werden, der die Verpflegungsmehraufwände zeigt. Dazu können die mit "Vor Ort" markierten Zeiteinträge und die Fahrtzeit zusammengezählt werden. Die daraus entstehende Arbeitszeit kann für die Verpflegungsmehraufwendungen genutzt werden.
|
|
589 | Backend | Feature Request | Low | Projekt, Tätigkeit, Kunde optional als Pflichtfelder | 04.11.2016 | New | | | |
Task Description
Die Felder Projekt, Tätigkeit und Kunde sollten optional als Pflichtfelder definiert werden können. Ein entsprechender Schalter soll im Administrationsbereich von TimePunch vorgesehen werden.
Um das Feature schon vorab zu aktivieren sind folgende DB Checks notwendig:
ALTER TABLE TP_ENTRIES WITH NOCHECK ADD CONSTRAINT CHK_NOTEMPTY CHECK 1)
ALTER TABLE TP_ACTIVE_ENTRIES WITH NOCHECK ADD CONSTRAINT CHK_ACTIVENOTEMPTY CHECK 2)
|
|
573 | Backend | Feature Request | Low | Stichtag zur Überstundenbegrenzung festlegen | 20.07.2016 | New | | | |
Task Description
Das Datum für den Stichtag zur Überstundenbegrenzung sollte selbst festgelegt werden können (aktuell ist dies immer Ende des Monats).
Dies ist wichtig, wenn die Lohnzahlungen an den Steuerberater übergeben werden müssen.
|
|
522 | Backend | Feature Request | Low | Information falls Projektbudget >80% | 29.01.2016 | New | | | |
Task Description
Wir haben bei Projekten oft eine Stundenanzahl eingegeben. Es sollte eine Möglichkeit geben, eine automatische Meldung zu bekommen wenn die Stunden z.B. zu 80% verbraucht sind.
|
|
510 | Tp Cutter | Feature Request | Low | Genauere Rahmenarbeitszeit | 03.12.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte die Möglichkeit geben die Rahmenarbeitszeit minutengenau zu definieren.
|
|
499 | Tp Management | Feature Request | Low | Neuer Bericht, "Umsatz pro Tag" | 16.11.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte ein neuer Bericht erstellt werden, in dem man den Gesamtumsatz über alle Projekte pro Tag sehen kann.
Dies würde vor allem Freiberuflern helfen, die an vielen unterschiedlichen Projekten arbeiten und einen Überblick über Ihren Gesamtverdienst pro Tag und im Monat erhalten möchten.
|
|
498 | Tp Management | Feature Request | Low | Berichtsselektion der Tätigkeiten "nicht zugeordnet" | 16.11.2015 | New | | | |
Task Description
Sobald Tätigkeiten für einen Projektbericht selektiert werden, fallen automatisch Zeiteinträge mit nicht zugeordnete Tätigkeiten raus.
Das hat leider den unschönen Nachteil, dass man selbst, wenn man alle Tätigkeiten selektiert, nicht alle Daten angezeigt bekommt, da Zeiteinträge ohne Tätigkeit fehlen.
Hier wäre es wünschenswert, wenn bei den Tätigkeiten noch ein Eintrag "nicht zugeordnet" stehen würde, um alle Zeiteinträge zu selektieren, auch wenn diese keiner Tätigkeit zugeordnet wurden.
|
|
496 | Tp Management | Feature Request | Low | Regelbasiertes Versenden der Berichte | 22.10.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte ein regelbasiertes versenden der Berichte ermöglicht werden. z.B. die Monatsberichte jeweils im neuen Monat automatisch an alle Mitarbeiter versenden.
|
|
488 | Backend | Feature Request | Low | Befristetes Arbeitsverhältnis | 07.09.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein das Arbeitsverhältnis befristet anzulegen. Das hätte den Vorteil, dass sich das Profil automatisch deaktivieren und die Lizenz freigegeben würde.
|
|
483 | Backend | Feature Request | Low | Mehrere Kunden pro Eintrag | 10.08.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein, einen Zeiteintrag auf mehrere Kunden aufzuteilen.
Die Anzeige der Dauer muss dabei bei jedem Kunden gleich sein. Nur die Abrechnungsdaten ändern sich.
Beispiel 1 Std. Zeit wird abgerechnet auf Kunde A (60%) und Kunde B (40%)
Zeit 1 Std. Kunde A mit 36 Minuten verrechnet Zeit 1 Std. Kunde B mit 24 Minuten verrechne
–> Ohne Angabe der genauen Zeit, sollte die Zeit des Eintrags auf alle Kunden gleichermaßen verteilt werden.
|
|
478 | Tp Management | Feature Request | Low | Anzeige der Anwesenheitszeit als neue Spalte | 14.07.2015 | New | | | |
Task Description
Die Bruttoarbeitszeit, bzw. die Anwesenheitszeit soll in der Übersicht pro Tag angezeigt werden.
|
|
477 | Backend | Feature Request | Low | Sonderurlaub für Schwerbehinderung | 14.07.2015 | New | | | |
Task Description
Für Schwerbehinderte Mitarbeiter sollte es möglich sein einen Sonderurlaub anzulegen, der dann auch gesondert ausgewiesen wird.
z.B. 27 Tage Urlaub + 5 Tage Sonderurlaub
|
|
445 | Tp Management | Feature Request | Low | Berichte automatisiert versenden | 12.06.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte eine Möglichkeit geben, mitarbeiterbezogene Berichte, automatisiert per Mail an die jeweiligen Mitarbeiter zu versenden.
|
|
443 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Selbstdefinierte Zeitspanne für Erinnerung | 08.06.2015 | New | | | |
Task Description
On the “Time Tracking Setting” the “Remind for project status” should may accept a user inputted time increment.
|
|
429 | Tp Management | Feature Request | Low | Inline Editing, or Basic Edit Dialog | 07.05.2015 | New | | | |
Task Description
Another idea for you. Is it possible to edit time entries right in the main time punch screen? Even if you limited editing in that screen to times and description changes would be very helpful. I find the time it takes the new edit screen to come up, to populate, to select customers tasks etc., and to save/close to be a pain, when all I want is to add a few words or change a time. I’ve tried to get used to the new edit screen and find it cumbersome. Maybe options for simple and detailed edits would solve this. For those that like the “new” screen they could use that and call it “Detailed Editing Features”, for those that want simplicity, a simplified “Basic Editing” version? I would certainly appreciate that. I’m sure others would as well.
|
|
414 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Dirkete Umschaltung von Projekt zu Kunde | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Nach Auswahl des Projekts, sollte TimePunch direkt auf die Kundenselektion wechseln.
Original Mail:
I enter my clients names as projects (I was using it before you added the client name function). When I am starting a new task, I bring up the stopwatch and click the start button (the left facing arrow) and the dialogue comes up asking which project. Once I have entered enough text for the system to narrow down to one client (as shown below) It would be VERY helpful if your system would bring that client’s name into the “what’s your project” box, so that all I have to do is hit enter, rather than having to grab the mouse, click on the project name (Kondro Electric in this case) then continuing the process.
|
|
410 | Tp Management | Feature Request | Low | Urlaubsstatistik | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Implementieren einer Urlaubsstatistik (Zahlenwerk) siehe Übersicht:
|
|
394 | Tp Management | Feature Request | Low | Bessere Auswahl der Projekte im Reporting | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein, die Projekte in einem separaten Dialog für das Reporting auszuwählen. Dies hätte den Vorteil, dass auch die Beschreibungstexte für die einzelnen Projekt angezeigt werden kann. -
Hier sollte es auch die Möglichkeit geben, zwischen aktiven und geschlossenen Projekten für das Reporting auszuwählen.
|
|
391 | Tp Management | Feature Request | Low | Abrechnungszeitraum 2 Wöchentlich / 2 Monatlich (spezie... | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Provide user selectable “bi-weekly” and “bi-monthly” reporting periods for Windows desktop and WP applications. In the USA, most businesses use one of these two reporting periods for time sheets. Note: bi-weekly period = every two weeks from a user defined start day (26 periods per year). bi-monthly period = 1st to the 15th of the month and 16th to end of month (24 periods per year). Your applications would be much more useful for USA customers if these periods were included.
|
|
388 | Tp Server | Feature Request | Low | Web API zur Steuerung der Zeiterfassung | 21.10.2014 | New | | | |
|
|
377 | Tp Management | Feature Request | Low | Erstellen eines Berichts der alle Projekte anzeigt | 08.07.2014 | New | | | |
|
|
358 | Tp Watcher | Feature Request | Low | TpWatcher bei manuellem Zeiteintrag die Tastatureingabe... | 22.01.2014 | Researching | | | |
|
|
356 | Tp Management | Feature Request | Low | Pauschalstunden bei Kundenabrechnung | 16.01.2014 | Researching | | | |
|
|
353 | Backend | Feature Request | Low | Auswerten der tatsächlichen Überstunden | 03.01.2014 | New | | | |
|
|
301 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Zeiterfassung mit AdHoc Projekten | 31.10.2012 | New | | | |
|
|
294 | Backend | Feature Request | Low | Maximale Minusstunden festlegen | 03.09.2012 | New | | | |
|
|
273 | Tp Management | Feature Request | Low | Verpflegungsmehraufwände berechnen | 05.10.2011 | Researching | | | |
|
|
258 | Tp Management | Feature Request | Low | Tätigkeiten aus mehreren Projekten für Bericht auswähle... | 08.08.2011 | Researching | | | |
|
|
254 | Tp Management | Feature Request | Low | Time Punch Software, frage Reisezeit? | 22.06.2011 | New | | | |
|
|
252 | Tp Management | Feature Request | Low | Zusatz für Mitarbeiter auf Montage | 16.05.2011 | New | | | |
|
|
240 | Tp Management | Feature Request | Low | Projekte und Tätigkeiten Explorer-Like verwalten | 20.02.2010 | New | | | |
|
|
235 | Tp Management | Feature Request | Very Low | Unterscheidung zwischen Mehr -und Überstunden. | 15.10.2009 | New | | | |
|
|
163 | Backend | Feature Request | Low | Analysezeitraum individuell eistellbar | 17.11.2006 | New | | | |
|
|
155 | Tp Watcher | Feature Request | Very Low | Kurztasten zuweisen | 02.02.2006 | Unconfirmed | | | |
|
|
117 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Zeiten automatisch anpassen | 11.03.2005 | New | | | |
|
|
23 | Backend | Feature Request | Very Low | Schichtmodell | 03.08.2004 | New | | | |
|
|
16 | Tp Watcher | Feature Request | Low | TimePunch Watcher prüft Vollständigkeit | 03.08.2004 | New | | | |
|