|
273 | Tp Management | Feature Request | Low | Verpflegungsmehraufwände berechnen | 05.10.2011 | Researching | | | |
Task Description
Es wäre gut, wenn aus den Arbeitszeiten direkt auch die Verpflegungsmehraufwände berechnet werden könnten.
|
|
294 | Backend | Feature Request | Low | Maximale Minusstunden festlegen | 03.09.2012 | New | | | |
Task Description
Es sollte eine Möglichkeit existieren, die max. Minusstunden festzulegen. Alle Minusstunden darüber hinaus sollten ignoriert werden.
|
|
301 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Zeiterfassung mit AdHoc Projekten | 31.10.2012 | New | | | |
Task Description
Was ich brauche ist die Eingabe von neuen Projekten und neuen Tätigkeiten WÄHREND ich in einem anderen Projekt bin, d.h. während einer Abarbeitung kommt ein TOTAL neuer Auftrag, den ich auch abarbeiten und berechnen muss (z.B. Telefon klingelt und ich muss eine telefonische Beratung durchführen und das gegenwärtige Projekt unterbrechen. In TimePunch ist es nicht möglich EINFACH während der Bearbeitung EINES PROJEKTS ein komplett neues zu aktivieren und eine neue Tätigkeit zu definieren. —
Hier sollte es einen Button geben, um AdHoc eine neue Zeiterfassung zu starten (z.B. Telefonanruf) und erst nach dem Beenden, dann Projekt/Tätigkeit anzulegen.
War bereits eine Zeiterfassung gestartet, so wird die laufende Erfassung entsprechend angepasst und der AdHoc Eintrag dazwischen eingefügt.
|
|
353 | Backend | Feature Request | Low | Auswerten der tatsächlichen Überstunden | 03.01.2014 | New | | | |
Task Description
Ist es auch möglich, daß man den wirklichen und den tatsächlichen Stundenstand auswerten kann? Das heißt, ich würde einmal ein Überstundenkonto für mich als Geschäftsführer haben wollen, wo ich sehen kann, was der Mitarbeiter tatsächlich an Überstunden gemacht hat, und eines, wo nach der Überstundenregelung anzeigt wird (d.h. mit gekürzten/ausbezahlten Überstunden).
|
|
356 | Tp Management | Feature Request | Low | Pauschalstunden bei Kundenabrechnung | 16.01.2014 | Researching | | | |
Task Description
Für die Projektabrechnung sollten Pauschalstunden für ein Projekt hinterlegt werden können.
Diese Pauschalstunden würden dann bei einer Projektabrechnung direkt von den abzurechnenden Stunden subtrahiert und im Bericht gesondert ausgewiesen werden.
|
|
358 | Tp Watcher | Feature Request | Low | TpWatcher bei manuellem Zeiteintrag die Tastatureingabe... | 22.01.2014 | Researching | | | |
Task Description
wenn man im TpWatcher über den Punkt "Neu" einen manuellen Zeiteintrag erstellt, und dann über die Tastatureingabe die Startzeit und die Endzeit eingibt, kann man derzeit bereits optimaler weise die Stunden und Minuten mittels Maus-doppelklick markieren und einfach die gewünschte Zeit eintippen. nun der Verbesserungsvorschlag:
intuitiv würde ich meinen, man sollte mittels Tabolatortaste einfach von einer Eingabe zur nächsten hüpfen können, dh. konkret, schritt für schritt: 1. mittels Maus doppelklick die Stunden bei der Startzeit markieren (funktioniert dzt. bereits) 2. mittels tastatureingabe einfach die Stunden bei der Startzeit eintippen (funktioniert dzt. bereits) 3. mittels tabolatortaste auf die minuten bei der startzeit wechseln, diese sollten dann natürlich gleich markiert sein (funkt. NICHT) 4. mittels tastatureingabe einfach die Minuten bei der Startzeit eintippen 5. mittels tabolatortaste auf die Stunden bei der Endzeit wechseln, diese sollten dann natürlich gleich markiert sein (funkt. NICHT) 6. usw…
|
|
377 | Tp Management | Feature Request | Low | Erstellen eines Berichts der alle Projekte anzeigt | 08.07.2014 | New | | | |
Task Description
Erstellen eines Berichts der alle Projekte und Tätigkeiten in einer Liste anzeigt.
|
|
388 | Tp Server | Feature Request | Low | Web API zur Steuerung der Zeiterfassung | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Original:
Eine Möglichkeit, die mir hier vorschwebt, ist die Verwendung von TimePunch-spezifischen URIs, wie sie z.B. auch Spotify o.ä. zur direkten Steuerung der Software eingesetzt werden (z.B. spotify:artist:34c4iQ5tkaZKu6Sv28BTde ). Die einfachste Form würde hierbei wie folgt aussehen (siehe auch RFC 3986):
timepunch:<Projekt-UID>:<Tätigkeit-UID> - z.B. timepunch:12345:98765
Sofern die Links ggf. auch noch für weitere Anwendungsbereiche eingesetzt werden sollen, würde sich folgende Form anbieten:
timepunch:<Aktion>:<Projekt-UID>:<Tätigkeit-UID> - z.B. timepunch:punchin:12345:98765
In dieser Form wäre auch das Ausstempeln ohne ein Öffnen des Watchers möglich via:
timepunch:punchout
Diese Links können als Internetverknüpfung z.B. auf dem Desktop, einer firmeninternen Webseite oder einer zusätzlichen Projektmanagementsoftware angelegt werden. Die entsprechenden Verknüpfungen sollten dann z.B. im Watcher für eine laufende Kombination und/oder in der Hauptanwendung für eine beliebige Kombination angezeigt werden, damit diese von hier kopiert werden können. Für die Desktop-Verknüpfung wäre es vllt. zusätzlich komfortabel, wenn Watcher oder Hauptanwendung die Funktion “Projekt mit Tätigkeit als Verknüpfung auf dem Desktop anlegen” anbieten würde, damit sich jeder Benutzer seinen eigenen Satz an Verknüpfungen anlegen kann.
TimePunch-Watcher würde nach Betätigen der Verknüpfung auf dem Desktop oder im Browser die Zeiterfassung für die entsprechende Tätigkeit des Projektes direkt starten bzw. beenden. Als zusätzliche (abschaltbare) Sicherheitsfunktion könnte eine “Möchten Sie wirklich…“-Abfrage eingebaut werden.
Idee: Die Idee mit der URI Extension ist sehr gut. Ich würde jedoch die Möglichkeit einer “richtigen” Web API, die der Server bereitstellt bevorzugen. An der Idee wird mit Prio weitergearbeitet.
|
|
391 | Tp Management | Feature Request | Low | Abrechnungszeitraum 2 Wöchentlich / 2 Monatlich (spezie... | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Provide user selectable “bi-weekly” and “bi-monthly” reporting periods for Windows desktop and WP applications. In the USA, most businesses use one of these two reporting periods for time sheets. Note: bi-weekly period = every two weeks from a user defined start day (26 periods per year). bi-monthly period = 1st to the 15th of the month and 16th to end of month (24 periods per year). Your applications would be much more useful for USA customers if these periods were included.
|
|
394 | Tp Management | Feature Request | Low | Bessere Auswahl der Projekte im Reporting | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein, die Projekte in einem separaten Dialog für das Reporting auszuwählen. Dies hätte den Vorteil, dass auch die Beschreibungstexte für die einzelnen Projekt angezeigt werden kann. -
Hier sollte es auch die Möglichkeit geben, zwischen aktiven und geschlossenen Projekten für das Reporting auszuwählen.
|
|
410 | Tp Management | Feature Request | Low | Urlaubsstatistik | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Implementieren einer Urlaubsstatistik (Zahlenwerk) siehe Übersicht:
|
|
414 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Dirkete Umschaltung von Projekt zu Kunde | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Nach Auswahl des Projekts, sollte TimePunch direkt auf die Kundenselektion wechseln.
Original Mail:
I enter my clients names as projects (I was using it before you added the client name function). When I am starting a new task, I bring up the stopwatch and click the start button (the left facing arrow) and the dialogue comes up asking which project. Once I have entered enough text for the system to narrow down to one client (as shown below) It would be VERY helpful if your system would bring that client’s name into the “what’s your project” box, so that all I have to do is hit enter, rather than having to grab the mouse, click on the project name (Kondro Electric in this case) then continuing the process.
|
|
429 | Tp Management | Feature Request | Low | Inline Editing, or Basic Edit Dialog | 07.05.2015 | New | | | |
Task Description
Another idea for you. Is it possible to edit time entries right in the main time punch screen? Even if you limited editing in that screen to times and description changes would be very helpful. I find the time it takes the new edit screen to come up, to populate, to select customers tasks etc., and to save/close to be a pain, when all I want is to add a few words or change a time. I’ve tried to get used to the new edit screen and find it cumbersome. Maybe options for simple and detailed edits would solve this. For those that like the “new” screen they could use that and call it “Detailed Editing Features”, for those that want simplicity, a simplified “Basic Editing” version? I would certainly appreciate that. I’m sure others would as well.
|
|
443 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Selbstdefinierte Zeitspanne für Erinnerung | 08.06.2015 | New | | | |
Task Description
On the “Time Tracking Setting” the “Remind for project status” should may accept a user inputted time increment.
|
|
445 | Tp Management | Feature Request | Low | Berichte automatisiert versenden | 12.06.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte eine Möglichkeit geben, mitarbeiterbezogene Berichte, automatisiert per Mail an die jeweiligen Mitarbeiter zu versenden.
|
|
477 | Backend | Feature Request | Low | Sonderurlaub für Schwerbehinderung | 14.07.2015 | New | | | |
Task Description
Für Schwerbehinderte Mitarbeiter sollte es möglich sein einen Sonderurlaub anzulegen, der dann auch gesondert ausgewiesen wird.
z.B. 27 Tage Urlaub + 5 Tage Sonderurlaub
|
|
478 | Tp Management | Feature Request | Low | Anzeige der Anwesenheitszeit als neue Spalte | 14.07.2015 | New | | | |
Task Description
Die Bruttoarbeitszeit, bzw. die Anwesenheitszeit soll in der Übersicht pro Tag angezeigt werden.
|
|
483 | Backend | Feature Request | Low | Mehrere Kunden pro Eintrag | 10.08.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein, einen Zeiteintrag auf mehrere Kunden aufzuteilen.
Die Anzeige der Dauer muss dabei bei jedem Kunden gleich sein. Nur die Abrechnungsdaten ändern sich.
Beispiel 1 Std. Zeit wird abgerechnet auf Kunde A (60%) und Kunde B (40%)
Zeit 1 Std. Kunde A mit 36 Minuten verrechnet Zeit 1 Std. Kunde B mit 24 Minuten verrechne
–> Ohne Angabe der genauen Zeit, sollte die Zeit des Eintrags auf alle Kunden gleichermaßen verteilt werden.
|
|
488 | Backend | Feature Request | Low | Befristetes Arbeitsverhältnis | 07.09.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein das Arbeitsverhältnis befristet anzulegen. Das hätte den Vorteil, dass sich das Profil automatisch deaktivieren und die Lizenz freigegeben würde.
|
|
496 | Tp Management | Feature Request | Low | Regelbasiertes Versenden der Berichte | 22.10.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte ein regelbasiertes versenden der Berichte ermöglicht werden. z.B. die Monatsberichte jeweils im neuen Monat automatisch an alle Mitarbeiter versenden.
|
|
498 | Tp Management | Feature Request | Low | Berichtsselektion der Tätigkeiten "nicht zugeordnet" | 16.11.2015 | New | | | |
Task Description
Sobald Tätigkeiten für einen Projektbericht selektiert werden, fallen automatisch Zeiteinträge mit nicht zugeordnete Tätigkeiten raus.
Das hat leider den unschönen Nachteil, dass man selbst, wenn man alle Tätigkeiten selektiert, nicht alle Daten angezeigt bekommt, da Zeiteinträge ohne Tätigkeit fehlen.
Hier wäre es wünschenswert, wenn bei den Tätigkeiten noch ein Eintrag "nicht zugeordnet" stehen würde, um alle Zeiteinträge zu selektieren, auch wenn diese keiner Tätigkeit zugeordnet wurden.
|
|
499 | Tp Management | Feature Request | Low | Neuer Bericht, "Umsatz pro Tag" | 16.11.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte ein neuer Bericht erstellt werden, in dem man den Gesamtumsatz über alle Projekte pro Tag sehen kann.
Dies würde vor allem Freiberuflern helfen, die an vielen unterschiedlichen Projekten arbeiten und einen Überblick über Ihren Gesamtverdienst pro Tag und im Monat erhalten möchten.
|
|
510 | Tp Cutter | Feature Request | Low | Genauere Rahmenarbeitszeit | 03.12.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte die Möglichkeit geben die Rahmenarbeitszeit minutengenau zu definieren.
|
|
522 | Backend | Feature Request | Low | Information falls Projektbudget >80% | 29.01.2016 | New | | | |
Task Description
Wir haben bei Projekten oft eine Stundenanzahl eingegeben. Es sollte eine Möglichkeit geben, eine automatische Meldung zu bekommen wenn die Stunden z.B. zu 80% verbraucht sind.
|
|
573 | Backend | Feature Request | Low | Stichtag zur Überstundenbegrenzung festlegen | 20.07.2016 | New | | | |
Task Description
Das Datum für den Stichtag zur Überstundenbegrenzung sollte selbst festgelegt werden können (aktuell ist dies immer Ende des Monats).
Dies ist wichtig, wenn die Lohnzahlungen an den Steuerberater übergeben werden müssen.
|
|
589 | Backend | Feature Request | Low | Projekt, Tätigkeit, Kunde optional als Pflichtfelder | 04.11.2016 | New | | | |
|
|
600 | Tp Management | Feature Request | Low | Bericht, Verpflegungsmehraufwände | 23.11.2016 | New | | | |
|
|
627 | Tp Calendar | Feature Request | Low | Doppelte Anträge vermeiden | 05.01.2017 | New | | | |
|
|
644 | Tp Cutter | Feature Request | Low | Automatische Pause ab einem Schwellwert | 20.01.2017 | New | | | |
|
|
651 | Backend | Feature Request | Low | Projektverwaltung mit individuellen Plan und -Schwellwe... | 09.02.2017 | New | | | |
|
|
655 | Tp Management | Feature Request | Low | Projekt ohne Ende, aber mit Startdatum | 15.02.2017 | New | | | |
|
|
656 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Video und nachträgliches zuordnen der Zeiten | 15.02.2017 | New | | | |
|
|
658 | Backend | Feature Request | Low | Nachtarbeitszuschlag | 20.02.2017 | New | | | |
|
|
659 | Backend | Feature Request | Low | Dienstreise als eigener Buchungstyp anelgen. | 22.02.2017 | New | | | |
|
|
660 | Tp Attendance | Feature Request | Low | Dienstreise sollte als Abwesenheitsgrund in der Anwesen... | 22.02.2017 | New | | | |
|
|
665 | Tp Calendar | Feature Request | Low | Urlaubsantrag: Art = Vertraulich oder nicht, optional | 28.02.2017 | New | | | |
|
|
667 | Tp Management | Feature Request | Low | Neuer Bericht: Auswertungsmöglichkeit für ½ Tage Urlaub | 28.02.2017 | New | | | |
|
|
688 | Backend | Feature Request | Low | Kombiniertes Reporting von Gleitzeitkonto und Projektda... | 06.04.2017 | New | | | |
|
|
692 | Tp Calendar | Feature Request | Low | Beantragte Tätigkeitsauswahl im Tooltip anzeigen | 20.04.2017 | New | | | |
|
|
715 | Backend | Feature Request | Low | Client Installation mit /VerySilent | 26.05.2017 | New | | | |
|
|
732 | Tp Management | Feature Request | Low | Urlaubsanspruch automatisieren | 09.06.2017 | New | | | |
|
|
735 | Tp Calendar | Feature Request | Low | Urlaubsadmin | 19.06.2017 | New | | | |
|
|
775 | Tp Management | Feature Request | Low | Spesen zu einem Eintrag erfassen | 29.11.2017 | New | | | |
|
|
776 | Tp Management | Feature Request | Low | Automatisches Berechnen des Resturlaubs | 29.11.2017 | New | | | |
|
|
777 | Tp Management | Feature Request | Low | Fakturierbare Zeit | 29.11.2017 | New | | | |
|
|
784 | Tp Management | Feature Request | Low | Bericht zum Auswerten der Krankheitstage erweitern | 06.12.2017 | New | | | |
|
|
815 | Tp Management | Feature Request | Low | nicht abgeschlossene Zeiteinträge | 19.02.2018 | New | | | |
|
|
825 | Backend | Feature Request | Low | Verzögerung bei fehlerhafter Anmeldung | 20.02.2018 | New | | | |
|
|
826 | Backend | Feature Request | Low | Sperren von IP Blöcken für die Anmeldung | 20.02.2018 | New | | | |
|
|
834 | Tp Management | Feature Request | Low | Ausblenden von Zeitdaten | 22.02.2018 | New | | | |
|