|
371 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Aus Kommentardialog neuer Zeiteintrag starten | 06.03.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, in dem gleichen Dialog - in dem auch ein Kommentar beim laufenden Zeiteintrag erfasst wird - den alten Zeiteintrag zu schließen und einen neuen Zeiteintrag mit exakt der gleichen Tätigkeit (aber mit neuem Kommentar) zu starten.
Sommit kann die Arbeit besser und einfacher dokumentiert werden.
|
|
382 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Filter Projects | 08.09.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
There should be option to add the time entry by selecting a specific project. Currently it has to be done my opening the "overview". This will help keep track of every project separately and more organized.
⇒ To do this, filtering by Projects is a necessary task.
|
|
384 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Export / Import Functionality | 08.09.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Export/import option must be considered so that the user can generate a spreadsheet to send a report or to filter the contents based on his Need.
|
|
385 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Cloud (skydrive) Backup | 08.09.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Please also consider skydrive backup option so that the users can restore in case of a hardware/software issue with the phone
|
|
390 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Notiz Symbol auf dem Mobile Device anzeigen. | 21.10.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Display a "note" icon when a time entry has a description. (You do this with the desktop app which is great.) Currently, when I look at time entries on my WP in Overview, I cannot tell which ones have a description. I have to open each time entry to check which is very time consuming. Please add an icon indicator when listing the time entries in WP like the desktop version.
|
|
393 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Suche nach Zeiteinträgen | 21.10.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Provide a "search" capability that looks for substrings in time entry descriptions and lists the time entries for reporting or editing in the desktop application. Later implement in WP.
|
|
406 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Neue Projekte direkt in der Stoppuhr anlegen | 12.01.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich nutze hauptsächlich die mobile Zeitangabe per Windows Phone. Ich wünsche mir, dass man - wie bei der Desktopversion - aus dem Dialogfeld zur Zeiterfassung heraus direkt neue Projekte bzw. Tätigkeiten anlegen kann und nicht immer wieder über die Startseite gehen muss. Da ich viele und häufig wechselnde neue Projekte habe, wäre das sehr hilfreich.
|
|
415 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Wochenstundenanzeige in der Übersicht | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe noch einen kleinen Wunsch: bei der Übersichtsdarstellung der einzelnen Monate mit den Kalenderwochen wäre es schön, wenn auch in der jeweiligen Kalenderwochenüberschrift die Gesamtsumme der Arbeitsstunden der Woche stehen würde. Würde mich freuen.
|
|
421 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Falsches Währungssymbol | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Analyse wird die Währung anscheinend nach der eingestellten Sprache ermittelt. Es wird nicht das im Projekt eingestellte Währungssymbol verwendet.
Original: "Hi, a bug in your software causes the currency symbol not to show. I am using EURO in my project, yet the analysis shows the GBP sign. I have attached screenshots for you to review, and hopefully correct the issue."
|
|
424 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Kommentare / Beschreibung in der Tagesübersicht | 07.05.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wäre es möglich der Windowsphone App TimePunch folgendes Feature hinzuzufügen: Anzeige der Kommentare/Beschreibungen der Zeiteinträge in der Tagesübersicht
|
|
529 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Projekte sind beim editieren eines Zeiteintrags nicht a... | 18.03.2016 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
On my mobile app (I phone) when I start a new entry via the START button the projects show up in alphabetical order as they should.
But when I try to start an entry from the OVERVIEW screen by adding - the projects sort in what appears to be the order they were entered in (not alphabetical) can this be corrected?
|
|
752 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Pause geht verloren | 28.08.2017 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Beim Abspeichern eines Zeiteintrags der über die Tagesgrenze hinausgeht, geht die Pausenzeit verloren.
|
|
963 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Die Löschfunktion für falsche Zeiteinträge in der App s... | 28.01.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Time Punch One finde ich, ist an und für sich eine tolle Anwendung.
Als langjähriger Anwender der Mobile App und der Desktop Anwendung Time Punch One, finde ich aber jetzt schlecht, dass ich, wenn ich einmal vergessen habe, aus zu stempeln, ich die daraus resultierenden Zeiteinträge, auf der Mobile App für Android, nicht mehr löschen kann. Auch ein Löschen in der Desktop Anwendung funktioniert nach Synchronisation, Datenimport auf das Mobile, Neustart der Anwendung auf dem Mobile, nicht. Die falschen Daten bleiben auf dem Mobile erhalten. Die einzige Lösung ist, Deinstallieren der App auf dem Mobile, neu Installation der App auf dem Mobile, Data Synchronisation aller Daten von der Desktop Anwendung und neu Import aller Daten auf das Mobile.
|
|
235 | Tp Management | Feature Request | sehr niedrig | Unterscheidung zwischen Mehr -und Überstunden. | 15.10.2009 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Mehrstunden → nicht weiter vergütete Mehrarbeit Überstunden → Mehrarbeit die über das übliche Maß hinausreicht und auf das Überstundenkonto gutgeschrieben werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberstunden#Regelung_in_.C3.96sterreich
Knackpunkt ist der, dass bei uns Mehrarbeitsstunden erst durch gewisse Umstände und gesetzlichen Regelungen zu Überstunden werden! Und da gibt es verschiedene Zuschläge von 0 bis 100%. Und möglicherweise gibt es diesbezüglich auch noch andere kollektivvertragliche Regelungen.
Ich denke, dass eine automatische Berechnung dieser Zuschläge aufgrund der vielen Möglichkeiten jetzt aber nicht das Ziel sein sollte. Jedoch wäre es sinnvoll, wenn man bei Zeiteinträgen den prozentuellen Zuschlag dazu schreiben könnte, was aber nicht die Dauer des Zeiteintrags verlängern darf, sondern „nur“ in die Stundenkalkulation einfließt. Die Verantwortung der korrekten Erfassung muss beim Mitarbeiter bleiben und darf nicht die Software übernehmen, kontrollieren und freigeben muss es dann sein Abteilungsleiter.
In den Berichten und Feldern müsste demnach das Wort „Überstunden“ gar nicht vorkommen, sondern könnte vielleicht durch das auch in Deutschland übliche Wort „Mehrarbeit“ ersetzt werden. Oder es gibt eine Möglichkeit die Bezeichnungen selber umzustellen, wobei ich nicht in der Datei TpClientGui.de.resources arbeiten möchte à (TpClientGui.at.resources Eine Darstellung (Berichte) und Kalkulation eventueller Zuschläge sollte dann natürlich auch erfolgen.
|
|
240 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projekte und Tätigkeiten Explorer-Like verwalten | 20.02.2010 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte die Möglichkeit bestehen, die Projekte/Tätigkeiten un einer Art Explorer anzulegen Fenster anzulegen, wegen der Übersichtlichkeit.
Da viele Tätigkeiten immer wieder in jedem Projekt auftauchen,könnte man so einfach auswählen, ohne neu einzugeben.
|
|
252 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusatz für Mitarbeiter auf Montage | 16.05.2011 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich bin selber Arbeiter in einem Kleinbetrieb (max. 10 Personen) und möchte meine Arbeitszeiten getrennt aufzeichnen bzw. zu testen um vielleicht das Programm auf einem Werkstatt PC zu überspielen. Der Betrieb besteht Rein aus Montagemonteure und Störungsmonteure. Das Programm ist sehr übersichtlich jedoch würden mir einige Punkte fehlen.
- Eintragen von Montagezulagen - Eintragen von Entfernungszulagen ab 6 Stunden - je nach Uhrzeit, wann Überstunden anfallen 50 % bzw. 100 % - Möglichkeit für Monteure über ein Webportal die Arbeitsberichte zu schreiben
|
|
254 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Time Punch Software, frage Reisezeit? | 22.06.2011 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ist es in einem Eintrag möglich (Zeiterfassung) unter den Besonderheiten, Arbeitszeit und die Reisezeit (von-bis) einzutragen? Wenn man zu einer Kundschaft fährt, wäre es sinnvoller, für diese alles in einem Eintrag zu dokumentieren (durchgeführte Arbeiten, Material, Ausständige Arbeiten, usw.) was gebraucht wird, als wie für jede Besonderheit einen getrennten Eintrag zu erstellen.
Bei der Reisezeit, sollte die Arbeitszeit separat (und nicht prozentual) festgelegt werden können.
|
|
258 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Tätigkeiten aus mehreren Projekten für Bericht auswähle... | 08.08.2011 | Researching | | | |
Aufgabenbeschreibung
In den Berichten ist aktuell ist keine Mehrfachselektion von Tätigkeiten möglich, wenn zwei Projekte ausgewählt wurden. Das hängt damit zusammen, dass nur die "Allgemeinen Tätigkeiten" bei einer Mehrfachselektion angezeigt werden.
Hier sollte geprüft werden, ob dies wirklich gut überlegt wurde, oder ob die Anzeige aller Tätigkeiten sinnvoller ist.
|
|
273 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Verpflegungsmehraufwände berechnen | 05.10.2011 | Researching | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es wäre gut, wenn aus den Arbeitszeiten direkt auch die Verpflegungsmehraufwände berechnet werden könnten.
|
|
356 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Pauschalstunden bei Kundenabrechnung | 16.01.2014 | Researching | | | |
Aufgabenbeschreibung
Für die Projektabrechnung sollten Pauschalstunden für ein Projekt hinterlegt werden können.
Diese Pauschalstunden würden dann bei einer Projektabrechnung direkt von den abzurechnenden Stunden subtrahiert und im Bericht gesondert ausgewiesen werden.
|
|
377 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Erstellen eines Berichts der alle Projekte anzeigt | 08.07.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Erstellen eines Berichts der alle Projekte und Tätigkeiten in einer Liste anzeigt.
|
|
391 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Abrechnungszeitraum 2 Wöchentlich / 2 Monatlich (spezie... | 21.10.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Provide user selectable “bi-weekly” and “bi-monthly” reporting periods for Windows desktop and WP applications. In the USA, most businesses use one of these two reporting periods for time sheets. Note: bi-weekly period = every two weeks from a user defined start day (26 periods per year). bi-monthly period = 1st to the 15th of the month and 16th to end of month (24 periods per year). Your applications would be much more useful for USA customers if these periods were included.
|
|
394 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Bessere Auswahl der Projekte im Reporting | 21.10.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, die Projekte in einem separaten Dialog für das Reporting auszuwählen. Dies hätte den Vorteil, dass auch die Beschreibungstexte für die einzelnen Projekt angezeigt werden kann. -
Hier sollte es auch die Möglichkeit geben, zwischen aktiven und geschlossenen Projekten für das Reporting auszuwählen.
|
|
403 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Spalte Kunde in Stundenübersicht | 21.11.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Stundenübersicht sollte die Spalte "Kunde" angezeigt werden.
|
|
410 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubsstatistik | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Implementieren einer Urlaubsstatistik (Zahlenwerk) siehe Übersicht:
|
|
429 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Inline Editing, or Basic Edit Dialog | 07.05.2015 | New | | | |
|
|
445 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Berichte automatisiert versenden | 12.06.2015 | New | | | |
|
|
470 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Stundenübe... | 09.07.2015 | New | | | |
|
|
471 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Projektlis... | 09.07.2015 | New | | | |
|
|
478 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Anzeige der Anwesenheitszeit als neue Spalte | 14.07.2015 | New | | | |
|
|
496 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Regelbasiertes Versenden der Berichte | 22.10.2015 | New | | | |
|
|
498 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Berichtsselektion der Tätigkeiten "nicht zugeordnet" | 16.11.2015 | New | | | |
|
|
499 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Neuer Bericht, "Umsatz pro Tag" | 16.11.2015 | New | | | |
|
|
501 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Summenzeile im Bericht "Projektabrechnung" | 16.11.2015 | New | | | |
|
|
551 | Tp Management | Task | niedrig | Auch Gruppen (Teams) sollen bei der Projektzuordnung se... | 04.05.2016 | New | | | |
|
|
552 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Monatsabschluss auch bei Abteilungen und Niederlassunge... | 04.05.2016 | New | | | |
|
|
600 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Bericht, Verpflegungsmehraufwände | 23.11.2016 | New | | | |
|
|
607 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Der Projektstatus sollte in der Projektliste (Bericht) ... | 05.12.2016 | New | | | |
|
|
631 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Stichtagsgenaue Lohnabrechnung | 05.01.2017 | New | | | |
|
|
647 | Tp Management | Task | niedrig | Verfügbare Stunden werden beim Erfassen verwirrend darg... | 02.02.2017 | New | | | |
|
|
653 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Serientermine | 13.02.2017 | New | | | |
|
|
655 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projekt ohne Ende, aber mit Startdatum | 15.02.2017 | New | | | |
|
|
667 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Neuer Bericht: Auswertungsmöglichkeit für ½ Tage Urlaub | 28.02.2017 | New | | | |
|
|
732 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubsanspruch automatisieren | 09.06.2017 | New | | | |
|
|
746 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zugriffsberechtigung | 21.07.2017 | New | | | |
|
|
756 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projekte sollten nur im definierten Zeitraum buchbar se... | 13.09.2017 | New | | | |
|
|
775 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Spesen zu einem Eintrag erfassen | 29.11.2017 | New | | | |
|
|
776 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Automatisches Berechnen des Resturlaubs | 29.11.2017 | New | | | |
|
|
777 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Fakturierbare Zeit | 29.11.2017 | Assigned | | | |
|
|
779 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Optionale Anzeige des Berichtsnamens | 04.12.2017 | New | | | |
|