|
876 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Stoppuhr auch über das Management Modul | 16.05.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Arbeitszeiterfassung mit der Stoppuhr (Start/Stop) sollte auch über das Management Modul möglich sein.
|
|
884 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Quickinfo überdeckt eintrag vollständig | 06.06.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn der Beschreibungstext relativ lang ist (und ohne Umbruchzeichen eingegeben wird / Ich mache das, damit der Text in der Ausgabe/Druck später vernünftig fließt), deckt die Quickinfo dieses Textes genau den sensitiven Tabellenbereich darunter ab, dass der Eintrag nicht angeklickt und geöffnet werden kann. Vllt. können Sie ja in der Quickinfo einen "Ansichts-Umbruch" programmieren
|
|
885 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Freigabe von Zeiteinträgen | 07.06.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, eingetragene Zeiteinträge vom Projektleiter und/oder Kunden freigeben zu lassen. Nach der Freigabe sollten die Zeiteinträge für eine weitere Bearbeitung seitens des Mitarbeiters gesperrt werden.
|
|
896 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Freitextfeld Vorbelegung bei bestimmten Tätigkeiten | 20.07.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Zu jeder Tätigkeit sollte es möglich sein, einen Freitext als Vorgabe zu hinterlegen und dann entsprechend der Auswahl einzusetzen.
|
|
897 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubsverlauf pro Moant | 30.07.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In TimePunch sollte es möglich sein, den Urlaubsverlauf pro Monat einzusehen. Aktuell ist nur der Jahresurlaub als eine Zahl sichtbar. Über den Verlauf sollte sichtbar werden, wann wieviel Urlaub pro Monat genommen wurde.
|
|
907 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projektbericht, Stundennachweis, Projektabrechnung | 31.08.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Berichte Projektbericht, Stundennachweis, Projektabrechnung sollten alternativ auch in 60er Einheiten dargestellt werden können.
|
|
923 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Länge des Zeiteintrags sollte beim Bearbeiten sichtbar ... | 06.10.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Länge des aktuellen Zeiteintrags sollte beim Bearbeiten des Zeiteintrags sichtbar sein. So könnte man direkt sehen, wie groß ein Zeitblock ist.
— die Spalte "Arbeitszeit" ist wie alle übrigen aktiviert und wird bei mir in TP angezeigt. Ich meinte allerdings dieses auch im Fenster "Ändern des Zeiteintrags" zu sehen - in der Tabelle kann ich es ja nicht ändern. Oben stehen "Start", "Ende" und "Pause" und unter Projekt finde ich "Geplant", "Arbeitszeit" (des ges. Projektes) und "Verfügbar". Aber nirgendwo taucht hier die "Länge" des aktiven Zeitblocks auf. Könnte die nicht in dem Fenster (bspw. unter "Pause") angezeigt werden?
|
|
939 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Suchfeld für die Tätigkeiten | 30.10.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es wäre super, wenn in der Stammdatenübersicht der Projekttätigkeiten eine Suche analog zu der Projektübersicht oder der Suche im TP Watcher implementiert werden könnte.
|
|
946 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Ideen/Vorschläge | 19.11.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Folgende Ideen/Vorschläge habe ich für die Anzeige der aktuell geleisteten Sunden: 1. gibt es eine bestehende (EINFACHE) Möglichkeit, dies anzuzeigen, dessen Funktion ich noch nicht kenne? 2. die geleisteten Sunden einfach beim Projektnamen im Watcher und Timepunch anzeigen, z.B. Projekt: "Neubau Max Mayer" (75,2/23,5) wobei in diesem Beispiel: 75,2 Stunden INSGESAMT geleistet wurden (also fakturierte und nicht fakturierte zusammen) und davon 23,5 Std. noch nicht fakturiert wurden… diese Informationen wären sehr aufschlussreich 3. in Timepunch setze ich zum fakturieren immer Bereichsfilter. mit dem Bereichtsfilter arbeite ich bei JEDEM Projekt und auch sehr gerne… nur leider hat der Bereichsfilter den Mangel, dass leider keine Summe der gefilterten Arbeitszeit angezeigt wird… praktisch wäre auch, wenn der Bereichsfilter folgende SUMMEN ausgeben würde: a) Summe fakturierte Zeit: b) Summe nicht fakturierte Zeit: c) Summe fakturierte und nicht fakturierte Zeit:
___
ich arbeite bei JEDEM Projekt mit der Funktion: "Zeiteinträge markieren als" fakturiert und habe bei jedem Projekt um die 4-5 verschiedenen Ausgangsrechnungen… UND: es währe daher sehr praktisch, wenn ich bei einem als fakturiert markiertem Zeiteintrag zusätzlich eine Rechnungsnummer eintragen könnte und in der Spalte fakturiert dann nicht bloß ein "ja" erscheinen würde, sondern statt dem "ja" die Rechnungsnummer erscheinen würde… geht das bitte?
|
|
975 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Beim Wechsel des Tages, einen Eintrag vorselektieren | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man einen Eintrag direkt aus der Übersicht öffnet, wird dieser Eintrag im Edit-Mode geöffnet. Bleibt man in dem Fenster und wählt ein anderes Datum aus, sieht es folgendermaßen aus: Die Zeiteinträge werden geladen, aber es ist kein Eintrag selektiert.
Nichts ist ausgewählt. Man kann auch nichts auswählen. Intuitiv klickt man einen Eintrag an, aber da passiert nichts. Erst wenn man rechts oben auf das Stiftsymbol klickt. Vll sollte man den letzten Eintrag des Tages anwählen oder den, mit der größten Zeitspanne.
|
|
976 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Wechsel des Zeiteintrags auch über das Datum hinaus | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Aktuell kann der Zeiteintrag im Bearbeiten Dialog nur im aktuellen Datum über den "Links" / "Rechts" Button gewechselt werden. Von Kunden gewünscht wird ein impliziter Wechsel des Tagesdatum zum Vortag oder zum Folgetag, wenn über den "Links" / "Rechts" Button kein weiterer Eintrag am aktuellen Tag mehr zur Verfügung steht.
|
|
977 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Option zum Begrenzen der Eingabelänge des Beschreibungs... | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Eingabelänge des Beschreibungstexts sollte abhängig vom Projekt begrenzt werden können. Das wäre z.B. dann sinnvoll, wenn der Beschreibungstext von Folgesystemen ausgewertet und/oder weiterverarbeitet wird. z.B. bei Twitter auf eine Länge von 140 Zeichen
|
|
978 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Erweitern der Analyse für ausbezahlte Überstunden | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Analyse sollte angezeigt werden, in welchem Monat die Überstunden genommen wurden, die im aktuellen Monat ausgezahlt werden. Hierbei würde in Tooltip, bzw. ein Info Fenster ausreichen.
|
|
985 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Resturlaub bis heute | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Analyse-Anzeige im Client sollte den Resturlaub bis heute anzeigen, und nicht den Resturlaub des gesamten Jahres.
|
|
986 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubsanzeige in der Analyse | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Für einen vergangenen Monat ist der Resturlaub zum Monatsende interessant.
|
|
987 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Überschreiben des Projektstundensatzes im Zeiteintrag | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Im Zeiteintrag, sollte es eine Möglichkeit geben, den vordefinierten Stundensatz überschreiben zu können.
Wichtig! Da dies eine sensible Information ist, sollte diese Möglichkeit nur für Administratoren, oder Mitarbeiter mit der entsprechenden Berechtigung erlaubt sein.
|
|
988 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Anbindung an Brexio / Schnittstelle | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Aus meiner Sicht müsste man z. B. in der Timepunch-App wie gewohnt die Zeiten für ein Projekt erfassen und anschliessend über die Timpunch-Cloud an Bexio senden können, damit man die Zeiten projektbezogen "reinsaugen" könnte. Also in etwa gleich, wie mit dem Assistenten für die Timepunch- Datenbank.
Ich kenne die Voraussetzungen und Schnittstellen von Bexio bzw. Zapier nicht. Es ist einfach ein wirklich gutes Tool, das boomt und sich schnell verbreitet. Vielleicht können Sie sich mal beim Support https://support.bexio.com/hc/de und oder https://zapier.com/ schlau machen und möglicherweise erhalten Sie einen temporären Account, damit Sie sehen, wie das System funktioniert.
|
|
990 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Intelligente Vorgabe des Berichtsnamens beim Speichern | 15.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Speichern unter… Name des Berichtes (Aus Liste) und Projektname wäre schöne. Hier steht immer „Bericht“
|
|
992 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Neuer Zeiteintrag erstellen | 18.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Neuer Zeiteintrag erstellen Bei der Tastatureingabe zum Filtern der Projektliste springt der Cursor nach jedem Buchstaben leider an die Anfangsposition Es wird daher z.B statt dem Wort „pichler“ das Wort von hinten getippt (also relhcip statt pichler)
(Ticket #000718)
|
|
993 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Drücken der Tabulatortaste schrittweise wechseln | 18.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
durch Drücken der Tabulatortaste schrittweise von der Stundeneingabe zur Minuteneingabe wechseln
Ticket #000719
|
|
994 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Auswahl Projekte / Tätigkeiten | 18.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Neuen Zeiteintrag erstellen: Damit das Programm korrekt arbeitet, muss man zwingend ZUERST das Projekt auswählen, und ERST DANN die Tätigkeit auswählen. Wählt man den anderen Weg, dass man zuerst die Tätigkeit auswählt und ersten dann das Projekt, dann ändert das Programm leider die Tätigkeit automatisch auf den ersten Eintrag (alphabetisch).
Ticket #000720
|
|
1037 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Inconsistent Date Formatting in Reports | 14.06.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
1. The dates in the reports are now inconsistent in formatting
2. I run it in English, however when I run a report the day codes switch to German
|
|
1038 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Laden der Einträge beim Editieren | 14.06.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wird ein Eintrag ohne Start -und Ende doppelt geklickt, dann werden auch Zeiten (die Start und Ende haben) nicht korrekt in der Zeitleiste beim Bearbeiten dargestellt.
|
|
1060 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Erinnerung an Monatsabschluss | 13.11.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Nach dem Beginn eines neuen Monats, sollte TimePunch dem Mitarbeiter in der Personalabteilung eine Erinnerung anzeigen, dass der Monatsabschluss für die Mitarbeiter durchgeführt werden sollte.
|
|
1063 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Selektives Kopieren der Tätigkeiten bei der Projektanla... | 18.11.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Bei dem Erstellen eines neuen Projektes wäre eine weitere (einfachere) Kopie-Möglichkeit bezüglich schon vorhandener Tätigkeiten bei dem Kunden in allen anderen Projekten erstellten Tätigkeiten wünschenswert. Toll wäre eine Auswahl-Möglichkeit (wie in Bild dargestellt) aus allen Tätigkeiten die im Zusammenhang mit dem Kunden (Müller) stehen. Die Tätigkeit müsste dann mit neuem Buchungs-code in das neue Projekt kopiert werden.
|
|
1065 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Auswertung der Sonstigen Buchungstypen | 26.11.2019 | New | | | |
|
|
1068 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Möglichkeit, Unterschiedliche Lohnarten bei verschieden... | 02.12.2019 | New | | | |
|
|
1079 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Bestätigung bei "Kopieren von" | 15.01.2020 | New | | | |
|
|
1125 | Tp Management | Feature Request | niedrig | TimePunch Management übersicht druckbar | 06.04.2020 | New | | | |
|
|
1154 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Infofenster für verschiedene Funktionen | 13.08.2020 | New | | | |
|
|
1155 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Summe der Arbeitszeiten bei gefilterten Einträgen | 13.08.2020 | New | | | |
|
|
1156 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zeiteinträge automatisch Markieren. | 13.08.2020 | New | | | |
|
|
1157 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Vermerk im Bericht bei Kurzarbeit | 14.08.2020 | New | | | |
|
|
1168 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Anpassung Detailseite der Zeiteinträge | 24.09.2020 | New | | | |
|
|
1187 | Tp Management | Feature Request | niedrig | TeamViewer Integration in TimePunch | 05.11.2020 | New | | | |
|
|
1189 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Allgemeine Tätigkeiten ein/ausblenden (selektiv) | 05.11.2020 | New | | | |
|
|
1194 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projektberichte in 60er Minutentaktung | 12.11.2020 | New | | | |
|
|
1216 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Ende des Geschäftsjahrs auf dem 30.12.2021 | 07.01.2021 | New | | | |
|
|
1217 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Kunde in der Projektliste anzeigen | 08.01.2021 | New | | | |
|
|
1218 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Kostenstelle bei neuen Projekten direkt eingeben | 08.01.2021 | New | | | |
|
|
1227 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Allgemeine Tätigkeiten Teams zuordnen | 26.01.2021 | New | | | |
|
|
1238 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Projektauswahl sehr langsam | 03.02.2021 | New | | | |
|
|
1240 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubseintrag durch Personalabteilung für alle MA glei... | 04.02.2021 | Unconfirmed | | | |
|
|
1249 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Anzeigen von kundenspezifischen Feldern in Zusatzspalte | 22.03.2021 | New | | | |
|
|
1251 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projekt / Stundenkontingente per Monat | 24.03.2021 | New | | | |
|
|
1254 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Gleitzeitspalte im Management Modul für gesammelte Std.... | 12.04.2021 | Unconfirmed | | | |
|
|
1257 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Falsche Feiertagsberechnung Polen | 23.04.2021 | New | | | |
|
|
1260 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Buchung auf Projekte ohne Einflussnahme auf Stundenkont... | 07.05.2021 | Unconfirmed | | | |
|
|
1269 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Rufbereitschaft | 01.06.2021 | New | | | |
|
|
1284 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Deaktivierte Mitarbeiter | 15.07.2021 | New | | | |
|