All Projects

ID Project Category Task Type Severity Summary Status Progress
1316TimePunchBackendFeature RequestLowSuchen der Terminals nach MAC AddresseNew
0%
Task Description

Beim Suchen der Terminals im Datafox Modul soll als Grundlage die MAC Adresse genommen werden.
Die ersten 24 Bit jeder MAC Adresse geben den Hersteller an.
E4:F7:A1 → Datafox GmbH

1314TimePunchTp DatafoxFeature RequestLowRestart Terminal OptionNew
0%
Task Description

Option für Terminals im Netzwerk, dieses über den TP Server neu zu starten.

1312TimePunchTp ClientFeature RequestLowStandardwert für "Neuer Zeiteintrag"New
0%
Task Description

Projekt, Tätigkeit soll als Standardwert für neue Zeiteinträge konfigurierbar sein.

 1309 TimePunchTp CutterBug ReportMedium Cutter arbeitet bei Unbezahlter Merarbeit dauernd. Closed
100%
Task Description

Cutter arbeitet an jedem Tag, wenn Unbezahlte Mehrarbeit aktiviert ist.
So kann kein Monatsabschluss stattfinden.
Kann nachgestellt werden, wenn Unbezahlte Mehrarbeit, z.B. 5min eingestellt ist.

1307TimePunchBackendFeature RequestLowTätigkeit als Pflichtfeld anlegbarNew
0%
Task Description

Die Tätigkeit soll optional als Pflichtfeld einstellbar sein.

1306TimePunchTp ClientFeature RequestLowDachprojekte mit Möglichkeit für SubkontraktorenNew
0%
Task Description

Dachprojekte mit Möglichkeit für Subkontraktoren
Kunden sollen dann nicht mehr generell vom Dachprojekt übernommen werden.

 1300 TimePunchTp StudioBug ReportLow Kein Barcode zu allgemeinen Tätigkeiten möglich Closed
100%
Task Description

Barcodes für allgemeine Tätigkeiten können nicht erstellt werden.
Auch werden diese bei manueller Eingabe nicht erkannt.

1292TimePunchTp CalendarBug ReportLowDeaktivierte Mitarbeiter im persönlichen KalenderNew
0%
Task Description

Nach Deaktivierung eines Mitarbeiters ist dieser immernoch in den persönlichen Kalendern vorhanden.
Dieser sollte aus der Tabelle gelöscht werden.
Workaround: Nach erneutem Speichern des Kalenders wird dieser nicht mehr angezeigt.

1291TimePunchTp CutterBug ReportLowCutter schneidet ganz selten nach falschem PrinzipNew
0%
Task Description

Cutter schneidet bei korrekten Einstellungen nach dem falschen Prinzip. Eingestellt ist „vereinfacht“, ab und zu schneidet er „nach deutschem Arbeitsgesetz“.
Problem tritt nur sporadisch auf.

1290TimePunchTp Self ServiceBug ReportLowAnzeigefehler bei Negativstunden im MintutenbereichNew
0%
Task Description

Wenn die Fehlstunden im Mintutenbereich liegen, wird das “-” hinter den “:” geschrieben.

1286TimePunchBackendFeature RequestLowTimePunch Integration für TelefonanlagenNew
0%
Task Description

TimePunch soll mit einer Telefonanlage verbunden werden können.
Bei Anrufen soll automatisch ein Zeiteintrag erstellt werden, welcher bei Auflegen des Hörers wieder geschlossen wird.
Auch soll als Kommentar der Kundenname und ein Text hinterlegbar sein.

1285TimePunchTp ServerFeature RequestLowEMail Arten auswählen für die AdministrationNew
0%
Task Description

Die Emails sollen Auswählbar sein (z.B. Deaktivieren der Emails nach Monatsabschluss)

 1283 TimePunchTp StudioBug ReportLow Studio Merkliste hat ein Zeichenlimit Closed
100%
Task Description

Die Anzahl der Zeichen in der TimePunch.ini ist für das Merken von Benutzern im Studio limitiert.
Die Grenze liegt zwischen 2000 und 2100 Zeichen.

 1282 TimePunchBackendBug ReportLow SSO funktioniert nicht mehr Closed
100%
Task Description

Wenn die AD Authentifizierung aktiviert ist, erscheint beim Login die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten".
In den Logs findet sich folgender Error:

2021-07-07 13:46:43,647 [5] ERROR: ModuleUpdateProvider : Error, Die Datei oder Assembly "Utils, Version=4.3.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=bed161151ebe6c67" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)
2021-07-07 13:46:43,647 [5] FATAL: ModuleUpdateProvider
System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: Mindestens ein Typ in der Assembly kann nicht geladen werden. Rufen Sie die LoaderExceptions-Eigenschaft ab, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

 bei System.Reflection.RuntimeModule.GetTypes(RuntimeModule module)
 bei System.Reflection.Assembly.GetTypes()
 bei System.ComponentModel.Composition.Hosting.AssemblyCatalog.get_InnerCatalog()
 bei System.ComponentModel.Composition.Hosting.AssemblyCatalog.GetEnumerator()
 bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
 bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
 bei TimePunch.AppServer.Services.ModuleUpdateProvider.UpdateModuleCatalogue(String[] moduleFolders, String[] excludedAssemblies)

2021-07-07 13:46:43,647 [5] ERROR: ModuleUpdateProvider : Error, Die Datei oder Assembly "TpEnums, Version=4.3.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b4ed70813a6dd346" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)
2021-07-07 13:46:43,647 [5] ERROR: ModuleUpdateProvider : Error, Die Datei oder Assembly "TpModuleInfrastructure, Version=4.3.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=7000d81516a3703e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)
2021-07-07 13:46:43,647 [5] ERROR: ModuleUpdateProvider : Error, Die Datei oder Assembly "TpModuleInfrastructure, Version=4.3.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=7000d81516a3703e" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

 1281 TimePunchTp ClientBug ReportLow Mitarbeiterexport funktioniert nicht Closed
100%
Task Description

In TimePunch Management ist der Export der Mitarbeiterliste nicht möglich.
Dies betrifft auch TimePunch TEN.

 1279 TimePunchTp WatcherBug ReportLow Watcher speichert die Beschreibung nicht Closed
100%
Task Description

Watcher speichert die Beschreibung nicht, wenn man diese auf der Startseite hat.
Wenn man eine Beschreibung eingibt und TAB drückt, wird diese gespeichert.

 1278 TimePunchTp ClientBug ReportLow Lohndatenexport exportiert auch deaktivierte Lohnarten Closed
100%
Task Description

Lohndatenexport exportiert auch deaktivierte Lohnarten

1268TimePunchBackendBug ReportLowZeiteinträge können aus versehen gelöscht/überschrieben...New
0%
Task Description

Wie es dazu kommen kann, dass man Einträge einfach löscht/überschreibt kann mehrere Gründe haben.

1) Man bearbeitet einen andere Tag, als man ausgewählt hat. Das passiert dann, wenn man über den kleinen Kalender oben den Tag wechselt. Im Formular sieht man dann theoretisch, dass man in einem anderen Tag ist, aber zumindest ich denke da nicht immer dran, wenn ich extra einen bestimmten Tag auswähle.

2) Wenn man versehentlich die Endzeit VOR die Anfangszeit setzt. Das bedeutet, dass die Aufgabe in den nächsten Tag reicht und dann wird ebenfalls alles, was möglicherweise schon existiert überschrieben.

3) Man erstellt Ereignisse, die sich mit anderen überschneiden. Dann wird nichts gelöscht (sofern es sich nur zum Teil überschneidet), sondern die Zeit wird einfach von der alten Aktivität abgeschnitten.

1267TimePunchBackendBug ReportLowJahresurlaubsbericht zeigt bei gemischten Urlaubsverrec...New
0%
Task Description

Jahresurlaubsbericht zeigt bei gemischten Urlaubsverrechnungen kein korrektes Ergebnis an

1266TimePunchTp HolidayEditorBug ReportLowStorno funktioniert bei manuell gelöschten Anträgen nic...New
0%
Task Description

ein Kollege hat für den Zeitraum 3. - 5.5. Urlaub elektronisch beantragt, unter Abwesenheitsanträgen sind die drei Tage Urlaub zu sehen.
Diesen Urlaub wollte er nun aber doch nicht nehmen, ein Kollege aus der Personalsachbearbeitung hat den Eintrag dann manuell geändert, zu dem Zeitpunkt war bei uns die Version, die den Menüpunkt "Storno anfragen" hat, noch nicht im Einsatz.

Jetzt sind diese Urlaubstage sowohl bei der Selbstauskunft auch bei TimePunch Management nicht mehr zu sehen, nur noch bei den Anwesenheitsanträgen.

Wenn wir aber dann hier ein Storno anfragen wollen, bleibt das System hängen, die drei Balken rechts oben bewegen sich, aber ansonsten passiert nichts mehr.

 1264 TimePunchBackendBug ReportLow Allgemeine Tätigkeiten werden nicht angezeigt Closed
100%
Task Description

Allgemeine Tätigkeiten werden im Online Modul erst nach Aktualisierung der Seite angezeigt.
Dies muss für jede neue Buchung gemacht werden.

 1263 TimePunchTp OnlineBug ReportHigh Urlaub ist über das Online Modul als Zeit buchbar Closed
100%
Task Description

Wenn man in den Allgemeinen Tätigkeiten eine Tätigkeit mit “Gebucht als” “Urlaub” anlegt,
ist dieses Projekt im Online Modul nach gestoppter Zeit und aktualisierter Anzeige und Management buchbar und es wird auch der Urlaub verrechnet.

Reproduzierung Online Modul:

- Zeit stoppen
- Tätigkeiten einsehen
- Seite mit F5 aktualisieren
- Urlaubstätigkeit erscheint und ist buchbar

1262TimePunchBackendFeature RequestLowIndividualisierung von BerichtenNew
0%
Task Description

Individuelle Gestaltung von Berichten wie z.B.:

- Firmenlogo hinzufügen
- Adressfeld hinzufügen

 1261 TimePunchTp HolidayEditorBug ReportHigh Feiertage werden falsch berechnet Closed
100%
Task Description

Feiertage werden falsch berechnet, wenn sie als “Wochentag nach Feiertag” gesetzt sind.
Bekannt ist dieser Fehler nur mit schweizer- und polnischem Profil

1259TimePunchTp CalendarFeature RequestLowAblehnungsbestätigung per E-Mail an AblehnerNew
0%
Task Description

Die ablehnende Person sollte auch eine Bestätigungs E-Mail bekommen, wenn Sie einen Urlaub ablehnt.

1257TimePunchTp ClientBug ReportLowFalsche Feiertagsberechnung PolenNew
0%
1256TimePunchTp CalendarFeature RequestLowAnpassen des Urlaubantrag FormularsNew
0%
1250TimePunchTp ClientFeature RequestLowSortierung der Projekte nach Kunden in den BerichtenNew
0%
1249TimePunchTp ClientFeature RequestLowAnzeigen von kundenspezifischen Feldern in ZusatzspalteNew
0%
1247TimePunchTp Self ServiceFeature RequestLowÜbersicht der Zeitdaten in der SelbstauskunftNew
0%
 1242 TimePunchTp ClientFeature RequestLow Gutschrift/Abzug von Arbeitszeit Closed
100%
 1239 TimePunchTp CalendarBug ReportLow Urlaubsantrag ohne leeren Individualgenehmiger nicht mö ...Closed
100%
1235TimePunchTp ClientBug ReportLowDownloadlink für TeamViewer QSNew
0%
1229TimePunchTp CalendarFeature RequestLowAblehnungsgrund von andern Kollegen anzeigenNew
0%
1227TimePunchTp ClientFeature RequestLowAllgemeine Tätigkeiten Teams zuordnenNew
0%
 1225 TimePunchTp CalendarBug ReportLow Jahresübersicht: Falsche Tagesdaten Closed
100%
 1220 TimePunchTp CalendarBug ReportLow Überstunden werden nicht korrekt angezeigt Closed
100%
1196TimePunchTp WatcherFeature RequestLowWochenstundenNew
0%
 1195 TimePunchTp WatcherBug ReportLow Watcher Anzeigebug bei mehreren Monitoren Closed
100%
1194TimePunchTp ClientFeature RequestLowProjektberichte in 60er MinutentaktungNew
0%
1193TimePunchTp ClientBug ReportLowPause wird bei vorhandener Fahrtzeit in Bericht nicht ...New
0%
1192TimePunchTp CutterBug ReportLowCutter trägt bei Fahrtzeit keine Pause einNew
0%
1191TimePunchTp CutterFeature RequestLowMaximale mögliche ArbeitszeitNew
0%
 1186 TimePunchTp ClientBug ReportLow TP Manager Serveradresse freezed Closed
100%
Showing tasks 1 - 44 of 44 Page 1 of 1

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing