Alle Projekte

ID Projekt Kategorie Aufgabentyp Schweregrad Zusammenfassung Status Fortschritt
1430TimePunchBackendFeature RequestniedrigÄnderungslog nicht nur bei ZeiteinträgenNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Das Änderungslog sollte nicht nur bei Zeiteinträgen, sondern auch bei

Projekten
Tätigkeiten
Mitarbeiterdaten
Kundendaten

verfügbar sein.

1427TimePunchBackendFeature RequestniedrigHinweis im Management, wenn Tage nicht ausgefüllt sindNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Im Management-Modul sollte für den Mitarbeiter direkt ersichtlich sein, wenn vorherige Tage nicht ausgefüllt wurden.
Hierzu wird in einem freien Bereich im Management-Modul ein Hinweis angezeigt.

Geprüft werden die letzten 30 Tage bis zum aktuellen Tag.

1426TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigKeine Mail, wenn die Administration Zeiteinträge ändertNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Um nicht von Änderungsmail überflutet zu werden, soll eine Audit-Mail nur dann gesendet werden, wenn der Zeiteintrag von einem Mitarbeiter geändert wird.
Bei Änderungen von Administratoren, soll keine Mail gesendet werden.

1423TimePunchBackendFeature RequestniedrigNicht die Beschreibung kopieren, beim Starten einer Kop...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Wenn ich über den TimePunch Watcher Arbeit protokolliert habe und später den Eintrag über das Kontextmenü erneut die Zeit starte,
Dann wird später auf dem Bericht (Projektabrechnung, Detailiert) bei jedem Eintrag die Notiz des zuerst anlegten Zeiteintrages angezeigt, Plus die Änderungen die man in den jeweiligen Einträgen gemacht macht.

1420TimePunchTp WatcherBug ReportniedrigWatcher blendet sich nach Erinnerungsfunktion nicht aut...New
0%
Aufgabenbeschreibung

TP Watcher blendet sich seit einem der letzten Updates nicht mehr automatisch aus
Es gibt ja die Einstellung, dass der Watcher in wählbaren Zeitabständen an eine Projektaktualisierung erinnert.

Seit einem der letzten Updates blendet sich aber der Watcher nicht mehr automatisch wieder aus, sondern man muss extra über das X rechts oben im Watcher den Watcher wieder ausblenden. Das ist sehr unangenehm. Vor dem Update war das deutlich angenehmer, indem der Watcher sich dem Zeitintervall entsprechend eingeblendet hat und sobald man IRGENDWO am Bildschirm wieder die Maus oder Tastatur betätigt hat, wurde der Watcher wieder automatisch ausgeblendet. ⇒ jetzt muss man leider über das X den Watcher ausblenden.

Aber ACHTUNG: dieser BUG besteht nur, wenn der Watcher über das Zeitintervall automatisch eingeblendet wird… wenn man den Watcher selber manuell einblendet, über das Symbol in der Taskleiste rechts unten (neben der Win10-Zeitanzeige), dann funktioniert das Ausblenden des Watchers wie immer gehabt, ganz automatisch durch Maus- oder Tastaturbetätigung irgendwo am Bildschirm.

1413TimePunchBackendFeature RequestniedrigBeim Resturlaub, auch Urlaub aus Folgejahr berücksichti...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Aktuell wird beim Verfügbaren Resturlaub, nur der Urlaub aus dem aktuellen Jahr berücksichtigt.
Hier sollte aber auch der genommene Urlaub aus dem Folgejahr berücksichtigt werden.

Beispiel:
MA hat im Dezember noch 3 Tage Urlaub und nimmt diese im Januar.
Folglich hat er im aktuellen Jahr (eigentlich) keinen Resturlaub mehr

1403TimePunchBackendFeature RequestniedrigAnpassen der Meldungstexte, und/oder generelle Textanpa...New
0%
Aufgabenbeschreibung

nicht vorhanden

1398TimePunchBackendFeature RequestniedrigEinführung eines Buchungstags, um Fehler bei Schichtzei...New
0%
Aufgabenbeschreibung

In TimePunch soll jeder Zeiteintrag ein neues Feld “Buchungstag” erhalten.
Der Buchungstag bestimmt, zu welchem Datum der Zeiteintrag, für den Lohndatenexport und zur Pausenberechnung, zugerechnet wird.

Der Buchungstag berechnet sich aus einem Stundenoffset (positiv / negativ) zu dem Anmeldezeitpunkt des Mitarbeiters.
In den Einstellungen von TimePunch soll dieser Stundenoffset global festgelegt werden können.

Eine manuelle Korrektur des Buchungstags pro Zeiteintrag soll ebenfalls möglich sein.

1397TimePunchTp AttendanceFeature RequestniedrigSeparate Ansicht der Anwesenheitsliste in „minimalistis...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Die Anwesenheitsliste in TimePunch soll so erweitert werden, dass eine minimalistische Ansicht implementiert wird, um möglichst viele Mitarbeiter pro Seite darzustellen.

Hierzu soll das Foto entfernt und eine möglichst kompakte Darstellung gewählt werden.

1395TimePunchTp CalendarFeature RequestniedrigMitarbeiter soll bei Urlaubsgenehmigung eine Bestätigun...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Wird einem Mitarbeiter im Kalender der Urlaub genehmigt, dann soll er nicht nur eine Bestätigungsmail, sondern auch ein angefügtes PDF mit der Bestätigung des Urlaubs, erhalten.
Dieses Dokument kann er dann ausdrucken und zu seinen Unterlagen abheften. Das gleiche gilt auch bei Ablehnung des Urlaubs.

Form und Inhalt des Dokuments müssen noch final festgelegt werden.

1394TimePunchBackendFeature RequestniedrigNeue Lohnart für Sozialversicherungspflichtige Zuschläg...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Im Fall von Ausfallzeiten, müssen Sozialversicherungspflichtige Zuschläge (Nachtarbeit, Samstag, Sonntag) weiterhin gezahlt werden.
Diese Zuschläge sollen automatisiert, anhand der regulären Arbeitszeit, berechnet und mit einer gesonderten Lohnart exportiert werden.

Die regulären Arbeitszeiten werden anhand des beim Mitarbeiter hinterlegten Arbeitszeitmodells berechnet.

1393TimePunchBackendFeature RequestniedrigNeue Lohnart: Anzahl der zusätzlich gearbeiteten TageNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Es soll eine neue Lohnart in TimePunch eingeführt werden, bei der die Anzahl der zusätzlich gearbeiteten Tage exportiert wird.
Zusätzlich gearbeitet meint, dass nur Tage exportiert werden, die nicht im Arbeitszeitmodell als Arbeitstag gekennzeichnet sind.

Eine manuelle Einschränkung auf die Wochentage (z.B. Samstag) ist nicht notwendig, da die Auswertung bereits durch das Arbeitszeitmodell eingeschränkt.

1389TimePunchBackendBug ReportniedrigUrlaub nicht zulässig, wenn man als Vertretung gesetzt ...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Ein Urlaub darf nicht beantragt werden können, wenn man in diesem Zeitraum als Vertretung gesetzt ist.

1388TimePunchTp CalendarFeature RequestniedrigUrlaub nicht zulässig, wenn Vertreter bereits im Urlaub...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Ein Urlaub soll nur dann gestellt werden können, wenn der hinterlegte Vertreter nicht bereits in Urlaub ist.

1387TimePunchTp CalendarFeature RequestniedrigMax. zulässige Anzahl von Einzeltag-BeantragungenNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Es soll möglich sein, die max. zulässigen Einzeltag-Beantragungen zu beschränken.

1386TimePunchTp CalendarFeature RequestniedrigBlockbildung bei UrlaubsanträgenNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Im Kalender soll global definiert werden können, wie viele Tage der Mitarbeiter am Stück anfragen muss.
Werden die angefragten Tage unterschritten, dann kann der Antrag nicht gesendet werden.

1377TimePunchBackendTaskniedrigFestgehalt sollte auch Anteilig exportiert werdenNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Wenn Arbeitsfrei / Krankheit unbezahlt eingetragen ist…

1358TimePunchBackendBug ReportniedrigNichtbuchungsgrund vor Eintrittsdatum nicht korrekt ang...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Der Nichtbuchungsgrund “vor dem Eintrittsdatum kann nicht gebucht werden” wird teilweise nicht korrekt in der Transponderliste angezeigt.

Ticket #007491

1349TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigEigene Felder als PflichtfelderNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Es sollte die Möglichkeit existieren, eigene Felder als Pflichtfelder zu definieren.

1348TimePunchBackendFeature RequestniedrigProjektstatus "Inaktiv", damit diese nicht gebucht werd...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Neuer Projektstatus “inaktiv” (zwischen aktiv und abgeschlossen), damit diese Projekte nicht in der Projektliste auftauchen und auch nicht aufs Terminal übertragen werden.

1341TimePunchBackendBug ReportniedrigMonatsabschluss durch Administrator sofort durchführbar...New
0%
Aufgabenbeschreibung

Der Monatsabschluss soll von Administratoren wieder sofort (ohne Zeitversatz) durchgeführt werden können.

Implementieren der Möglichkeit, dass als Administrator der
Monatsabschluss direkt durchgeführt werden kann.
In diesem Fall, soll dem Anwender eine Warnung und ein
Bestätigungsdialog angezeigt werden. Nach der Bestätigung des
Dialogs wird der Monatsabschluss dann auch ohne Wartezeit
durchgeführt.

1332TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigProjektauswahl in TimePunch ManagementNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Gesucht wird seit einiger Zeit bei der Eingabe (suche) nur am Anfang beginnt in der Projekt-ID (d.h. so wie hier im Bild zu sehen mit „01….“ .
Die Funktion der Suche beginnt mit z.B „Arb…“ zu suchen ist verloren gegangen.

1326TimePunchBackendFeature RequestniedrigUnterschiedliche Stundensätze für Onsite / OffsiteNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Je nachdem ob der Mitarbeiter Onsite oder Offsite arbeitet, soll der Stundensatz geändert werden.

1323TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigNeue Auswertung in TimePunch für GruppenzugehörigkeitNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Neue Auswertung in TimePunch für Gruppenzugehörigkeit

o Mitarbeiter zu Team/Abteilung/Niederlassung (inkl. Teamleiter/Abteilungsleiter/Niederlassungsleiter )

1317TimePunchTp WatcherFeature RequestniedrigWatcher FavoritenlisteNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Aber eine zweite Sache zur Weiterentwicklung habe ich anzuregen: Oftmals bearbeite ich hier am PC mehrere Jobs parallel mit teilweise kleinen Änderungen die i.d.R. unter 15 Min dauern. Schön wäre es, wenn man zwischen diesen Jobs (ca. 2-5) flott hin und herspringen könnte, ohne jedes Mal die Parameter neu einzugeben. Vllt. kann man ja im Watcher auch eine Favoriten-Liste führen, die immer ganz oben steht und einfach mittels Sternchenmarkierung erweitert oder reduziert werden kann. Machbar?

1295TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigKonfigurierbare Lohnarten abhängig von ArbeitstagenNew
0%
1280TimePunchBackendFeature RequestniedrigAufschlag nach ZeitNew
0%
1269TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigRufbereitschaftNew
0%
1258TimePunchTp CalendarFeature RequestmittelOutlook Kalender Dateien optional auch den Vertreter se...New
0%
1238TimePunchTp ManagementBug ReportniedrigProjektauswahl sehr langsamNew
0%
1219TimePunchTp StudioBug ReportniedrigVollbildmodus wird in TpStudio nicht gespeichertNew
0%
1218TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigKostenstelle bei neuen Projekten direkt eingebenNew
0%
1217TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigKunde in der Projektliste anzeigenNew
0%
1216TimePunchTp ManagementBug ReportniedrigEnde des Geschäftsjahrs auf dem 30.12.2021New
0%
1214TimePunchBackendTaskniedrigMoment.js durch Day.js ersetzenNew
0%
1213TimePunchTp CalendarFeature RequestniedrigUrlaubsantrag über JahreswechselNew
0%
1212TimePunchBackendFeature RequestniedrigKontaktdaten aus TP automatisch mit Outlook synchronisi...New
0%
1204TimePunchTp Self ServiceFeature RequestniedrigAnzeige des vollständigen BeschreibungstextsNew
0%
1201TimePunchBackendFeature RequestniedrigAutomatische Reduktion der Abwesenheit (z.B. Krankheit)New
0%
1190TimePunchBackendFeature RequestniedrigProjekt buchbar / nicht buchbar in der ProjektlisteNew
0%
1189TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigAllgemeine Tätigkeiten ein/ausblenden (selektiv)New
0%
1180TimePunchBackendBug ReportniedrigBuchung auf Projekt In-PlanungNew
0%
1178TimePunchTp CommandBug ReportniedrigLog-File exorbitant großNew
0%
1146TimePunchBackendBug ReportniedrigRechtschreibfehler im UrlaubsantragNew
0%
1139TimePunchBackendFeature RequestniedrigKostenstelle pro Mitarbeiter für LODAS exportNew
0%
1120TimePunchTp AttendanceFeature RequestniedrigStatusmeldungen über Anwesenheit / AbwesenheitAssigned
0%
1111TimePunchTp OnlineFeature RequestniedrigSuchfelder im Online ModulNew
0%
1109TimePunchBackendFeature RequestniedrigNeue Zuschläge für die SpätschichtNew
0%
1108TimePunchBackendFeature RequestniedrigÜberstundenzuschläge in der WocheNew
0%
1079TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigBestätigung bei "Kopieren von" New
0%
zeige Aufgaben 51 - 100 von 275 Seite 2 von 6

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung