All Projects

ID Project Category Task Type Severity Summary Status Progress
1728TimePunchBackendBug ReportLowDas Export-Datum ist beim DATEV Export (ohne Nachberech...Waiting on Customer
90%
Task Description

Korrektur des Export-Datums beim DATEV Export (ohne Nachberechnung). Hier muss das jeweils aktuelle Datum genutzt werden, auch für den Vormonat, damit die Daten korrekt nach DATEV eingespielt werden können.

1726TimePunchTp WatcherTaskLowWiederholte Anmeldung bei Nutzung eines VPNsWaiting on Customer
90%
Task Description

Sofern ein VPN verwendet wird, soll der Watcher die Verbindung selbständig neu aufbauen, sofern das VPN noch nicht verfügbar ist.

1725TimePunchTp DatafoxFeature RequestLowInfo-Mail an Terminal Manager sendenWaiting on Customer
90%
Task Description

Bei Problemen mit den Zeiterfassungsterminals, sollte nicht nur eine Mail an den System-Administrator, sondern auch an sog. Terminal Administratoren gesendet werden können.

1724TimePunchTp DatafoxFeature RequestLowGruppieren von ZeiterfassungsterminalsRequires testing
90%
Task Description

Zeiterfassungsterminals sollten gruppiert werden können, damit bei einem Ausfall eines Terminals, die Erfassung an anderen Standorten nicht unterbrochen wird.

1715TimePunchTp ManagementBug ReportCriticalAktualisieren per F5New
0%
Task Description

MACHS REIN

1710TimePunchTp ManagementFeature RequestLowNeue Spalten, Projektname und Tätigkeit in den Tagesdat...Waiting on Customer
90%
Task Description

In den Tagesdaten sollte Projekt und Tätigkeit ebenfalls angezeigt werden können.

1708TimePunchBackendFeature RequestLowAudit Trail bei Änderungen im JahresurlaubWaiting on Customer
90%
Task Description

Auch bei Änderungen im Jahresurlaub muss ein entsprechender Audit-Trail angelegt werden.

1707TimePunchBackendFeature RequestLowResturlaub pro Monat für die AuswertungWaiting on Customer
90%
Task Description

Für Berichte sollte der Resturlaub im Jahr abrufbar sein

1706TimePunchTp ManagementFeature RequestLowEinzelbuchungen: Neuer Filter für leere Beschreibungste...Waiting on Customer
90%
Task Description

Im Dialog „Einzelbuchungen“ soll es möglich sein, Zeiteinträge nach einer leeren Beschreibung filtern zu können.
Hierzu wird vor dem Suchfeld für die Freitextsuche noch eine 3-State Checkbox eingeblendet.

1705TimePunchTp ManagementFeature RequestLowMonatsabschluss am gleichen Tag, dank integriertem Cutt...Waiting on Customer
90%
Task Description

Zurzeit kann der aktuelle Monat nicht abgeschlossen werden, wenn noch Zeiteinträge durch den Cutter geschnitten werden müssen.
Zukünftig soll ein Monatsabschluss dennoch möglich sein. Die Grundlage dafür bildet ein manueller Cutter Lauf über die Mitarbeiter, für die der Monat abgeschlossen werden soll.
Anstatt der Fehlermeldung, soll der Cutter automatisch über die entsprechenden Mitarbeiterprofile laufen, bevor der Monat danach für die Mitarbeitenden abgeschlossen wird.

1702TimePunchTp ManagementFeature RequestLowÜberstunden Rückhaltung festlegenWaiting on Customer
90%
Task Description

Es soll möglich sein, eine Überstunden-Rückhaltung festzulegen. Die Überstunden-Rückhaltung soll bewirken, dass durch die manuelle Überstundenauszahlung das Überstundenkonto nicht unter den Rückhaltewert sinken kann.

1698TimePunchTp CalendarTaskLowMobile Ansicht des Abwesenheitskalenders für Urlaubsant...Requires testing
90%
Task Description

Der Abwesenheitskalender soll auch auf mobilen Geräte verfügbar sein.

1696TimePunchBackendTaskLowDatenbank Mandanten besser schützenWaiting on Customer
90%
Task Description

Die Mandantenschlüssel zur Datenbank sollen besser vor Änderungen am PC geschützt werden, sodass diese auch nach einem Backup oder Wechsel der Netzwerkverbindung nicht verloren gehen.

1694TimePunchBackendTaskLowBessere Performance durch ParallelisierungWaiting on Customer
90%
Task Description

Im Backend sollte geprüft werden, ob sich verschiedene Prozesse parallelisieren lassen, um eine bessere Gesamtperformance zu erreichen.

1684TimePunchTp ServerFeature RequestLowDownload Bereich im AppServerWaiting on Customer
90%
Task Description

Erster Download Eintrag zu “Supremo / Support starten”

1683TimePunchTp ServerFeature RequestLowLink zu doc.timepunch.de bei Klick auf "Dokumentation" ...Waiting on Customer
90%
Task Description

Entfernen der PDF Dokumentation

1682TimePunchBackendFeature RequestLowAdmin-Module (Cutter, und BI) nur im Management sichtba...Waiting on Customer
90%
Task Description

Die Module Cutter und BI sollen nur noch über TimePunch Management aufgerufen werden können.

1680TimePunchTp ManagementBug ReportLowWenn die Mittlere-Maustaste im Management gedrückt wird...Waiting on Customer
90%
Task Description

Wenn die Mittlere-Maustaste im Management gedrückt wird, wird eine Fehlermeldung geworfen und das Management muss neu gestartet werden

Aufgetreten in Version: 5.4.308.0

1674TimePunchBackendBug ReportLowKurzarbeit am FeiertagWaiting on Customer
90%
Task Description

Wenn die Kurzarbeit auf einen Feiertag fällt, der aber im Kurzarbeitsmodus nicht als Arbeitstag angewählt wurde (zuvor aber schon), dann wird für den Feiertag KuG angerechnet.
Das ist aber nicht korrekt, da bei Feiertagen grundsätzlich kein Kurzarbeitergeld gezahlt wird.

Beispiel: Karfreitag 2024
Vor Kug: 5 x 8 Std.
Kurzarbeit: 4 x 7 Std und Freitag frei.

Die Lohnfortzahlung für den Karfreitag muss dann entsprechend vom AG übernommen werden.

Trick: Den Freitag auf Arbeitstag mit 0 Std. festlegen, dann wird das KuG korrekt berechnet.

1670TimePunchTp ManagementBug ReportLowMonatsbericht / Daten in Std. Waiting on Customer
90%
Task Description

Bei dem Monatsbericht werden die Daten (Urlaub, Resturlaub etc) noch nicht korrekt in Std. ausgegeben.

1669TimePunchBackendTaskLowNeue Option zur Lohnauszahlung, die genommene Überstund...Waiting on Customer
90%
Task Description

Es soll eine Möglichkeit geschaffen werden, beantragter Überstundenabbau direkt in der Lohnauszahlung mit zu berücksichtigen.

Speziell die Option “Lohnzahlung der realen Arbeitszeit bis max. Stunden” ist hiervon betroffen.

1424TimePunchBackendFeature RequestMediumInitialisieren von Passwörten bei MitarbeiternWaiting on Customer
90%
Task Description

In der Stammdatenübersicht soll es einen Button “Passwort initialisieren” geben, welcher für die Ausgewählten Mitarbeiter ein Passwort erstellt und an die hinterlegte Email Adresse schickt.

Showing tasks 1 - 22 of 22 Page 1 of 1

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing