All Projects

ID Project Category Task Type Severity Summary Status Progress
1410TimePunchBackendBug ReportLowAnzeige des Anwesenheitsstatus, wenn man sich ohne Admi...Assigned
90%
Task Description

Meldet man sich ohne Administrationsrechte in der Anwesenheitsliste an, dann werden manuell angelegte Zeiteinträge nicht korrekt als “Arbeitszeit” angezeigt.

1400TimePunchTp ManagementFeature RequestLowMultiple Gruppenzugehörigkeit ermöglichenAssigned
30%
Task Description

Aktuell ist die Gruppenzugehörigkeit der Mitarbeitenden eine 1 zu 1 Abbildung. D.h. eine Mitarbeitende darf nur einem Team, einer Abteilung und einer Niederlassung zugeordnet sein.

Zukünftig sollen Mitarbeitenden in TimePunch, mehreren Gruppen gleichzeitig zugeordnet werden zu können.
Dies hätte den Vorteil, dass ein Mitarbeiter in unterschiedlichen Gruppen als Assistenz gesetzt werden kann.

Hinweis:
Als Assistenz darf er somit auch den Urlaub von Mitarbeitern in unterschiedlichen Gruppen genehmigen.

Hauptgruppe:
Ein Merkmal bleibt jedoch die Hauptgruppe des Mitarbeiters. D.h. eine Mitarbeitende ist einer Hauptgruppe zugeordnet, kann aber bei mehreren Gruppen Mitglied sein.

Hinweis:
Die Hauptgruppe regelt vor allem die Sichtbarkeit in den Berichten und steuert, an welche Gruppenleitung die Urlaubsanträge gesendet werden.

1399TimePunchTp ManagementFeature RequestLowAssistenzfunktion bei ProjektmitarbeitendenAssigned
90%
Task Description

In TimePunch sollte es möglich sein, Projektmitarbeitern eine Assistenzfunktion zu geben.
Ähnlich wie bei den Gruppen, sollen Mitarbeitende zu Assistenten befördert werden können.

Assistenten bekommen in diesem Zusammenhang die gleichen Rechte, wie die Projektleitung selbst eingeräumt.

Entscheidend ist dabei aber, dass der Mitarbeitende auch die Projektleiter Berechtigung hat, da sonst die Projektberichte aufgrund der fehlenden Berechtigung nicht aufgerufen werden können.

1396TimePunchBackendFeature RequestLowNeue Statistiklohnart: Resturlaub an DATEV sendenAssigned
90%
Task Description

Der verfügbare Resturlaub des Mitarbeiters soll als Statistiklohnart zu DATEV übergeben werden.
Der Resturlaub bezieht sich auf die noch verfügbaren/beantragbaren Urlaubstage pro Jahr.

1392TimePunchTp ManagementFeature RequestLowNeue Lohnart: Krank unbezahlt nach 6 WochenAssigned
90%
Task Description

Für die Ausfallzeit “Krank unbezahlt nach 6 Wochen” soll eine neue Lohnart in TimePunch angelegt werden.

1390TimePunchTp CutterFeature RequestLowRunden der ersten Anmeldung / letzten AbmeldungAssigned
90%
Task Description

Es soll möglich sein, die erste Anmeldung und letzte Abmeldung benutzerdefiniert zu runden.

Minutengenau
3 Minuten
5 Minuten
6 Minuten
10 Minuten
12 Minuten
15 Minuten
30 Minuten

Dazu soll auch die Karenzeit bei An -und Abmeldung hinterlegt werden können.
Die Karenzzeit ist die Zeit, innerhalb der Zeit im Sinne des angestellten gerundet wird.

1338TimePunchTp WatcherBug ReportLowSpeicherung der Watcher-EinstellungenNew
0%
Task Description

Beim ändern der Watcher Einstellung (Aufnahme-Einstellung) wird die Änderung nicht übernommen.
(Zeiterfassung beim Start des Watchers starten und beim Beenden des Watchers automatisch stoppen)

007004

Showing tasks 1 - 7 of 7 Page 1 of 1

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing