|
1808 | TimePunch | Tp Datafox | Feature Request | Low | Allgemeine Tätigkeiten sollen ebenfalls über Terminal b... | Assigned | | |
Task Description
Aktuell können nur Projektbezogene Tätigkeiten über das Terminal gebucht werden. Zukünftig soll es auch möglich sein, die allgemeinen Tätigkeiten über ein Terminal zu buchen.
|
|
1800 | TimePunch | Tp Management | Bug Report | Low | Ausgewählter Nutzer über Zeitraum Änderung übernehmen | Waiting on Customer | | |
Task Description
Wenn in einem Dialog, z.B. Jahresurlaub, Monatliche Arbeitszeit, Tägliche Arbeitszeit, der Zeitraum geändert wird, soll der ausgewählte MA weiterhin ausgewählt bleiben
|
|
1798 | TimePunch | Backend | Bug Report | Low | Filter für Pivot-Auswertung und Bericht Fehlerhaft (Pro... | Waiting on Customer | | |
Task Description
Ein Projektleiter der selbst keine weiteren (Niederlassung, Abteilung, Team) Rechte hat, kann die zweiten seines Projekts auswerten, aber der kann die Daten nicht über die Pivot-Tabelle oder die Berichte! sehen.
In der Demo, kann das mit dem Mitarbeiter “Gern, Sascha” und dem “Homepage” Projekt nachgestellt werden.
|
|
1793 | TimePunch | Tp Management | Bug Report | Low | MA Onboarden/Initialisieren Links fehlerhaft | Waiting on Customer | | |
Task Description
Wenn über die Funktionalität ‘MA Onboarden/Initialisieren’ eine Mail versendet wird, sind die hinterlegten Links für die Browsermodule, Anwesenheitsliste, Selbstauskunft und Kalender nicht erreichbar.
|
|
1786 | TimePunch | Tp Management | Feature Request | Low | Aufruf des Monatsabschluss Dialogs in den Einzelbuchung... | Waiting on Customer | | |
Task Description
Der Monatsabschluss Dialog sollte auch in den Einzelbuchungen verfügbar sein. Dort allerdings nur im Context-Menü, welches über den Rechtsklick, über einem oder mehrerer Einträge, aufgerufen werden kann.
|
|
1785 | TimePunch | Tp Management | Feature Request | Low | Das Info-Panel sollte auch bei den Einzelbuchungen aufr... | Waiting on Customer | | |
Task Description
Das Info-Panel sollte auch bei den Einzelbuchungen aufrufbar sein. Das Panel gleicht dann dem Panel in der Tagesansicht.
|
|
1784 | TimePunch | Backend | Bug Report | Low | Projekte/Tätigkeit zuordnen/ Kunden zuordnen | Waiting on Customer | | |
Task Description
Das Zuordnen eines neuen Projekts/Tätigkeit, sowie eines Kunden ist auch nach! einem durchgeführten Monatsabschluss noch möglich. Der Versuch den Zeiteintrag neu zuzuordnen, muss mit einer Fehlermeldung unterbunden werden.
⇒ Siehe Implementierung beim Speichern eines Zeiteintrags.
|
|
1782 | TimePunch | Tp Online | Bug Report | Low | "Neuer Zeiteintrag" erstellt einen neuen Eintrag, aber ... | Waiting on Customer | | |
Task Description
Beim Klick auf “Neuer Zeiteintrag” im TimePunch Online, sollte der erste Eintrag gespeichert und ein neuer Eintrag angelegt werden. Offensichtlich überschreibt der neue Eintrag, aber den vorher angelegten Eintrag.
1. I enter a new time for a given day. Instead of clicking on “Ok”, I click on “New Time Entry” because I want to enter multiple entries for the day.
2. A message appears saying that the “entry was saved”, and a new scree appears with the preloaded starting time beginning at the end of the previous entry. So far, so good.
3. I create a new entry and hit “Ok”
4. Only the last entry appears in the daily view, and the monthly view only reflects the total of one entry, the last entry
|
|
1780 | TimePunch | Backend | Bug Report | Low | Remotearbeit zeigt keine Pausenzeiten | Waiting on Customer | | |
Task Description
Zwischen 2 Remoteeinträgen wird die Pause nicht in einem separaten Zeiteintrag angezeigt.
|
|
1779 | TimePunch | Tp Online | Bug Report | Low | Anzeige von der Anmelde/Abmelde Uhrzeit in der Stoppuhr... | Waiting on Customer | | |
Task Description
Siehe Anhang.
|
|
1775 | TimePunch | Backend | Bug Report | Low | Zuweisung der Lizenzen beim Support-Zugang | Waiting on Customer | | |
Task Description
Wenn offene Lizenzen existieren, werden diese dem Support-Zugang zugewiesen und nicht wieder entfernt, wenn der Zeitraum abgelaufen ist.
|
|
1773 | TimePunch | Tp Management | Bug Report | Medium | Absturz bei Zuweisungsaufhebung in einer Organisationse... | Waiting on Customer | | |
Task Description
Wenn in der einer beliebigen Organisation-Einheit die Zuweisung für einen Mitarbeitenden aufgehoben wird und gleichzeitig kein verfügbarer Mitarbeitender gelistet ist, stürzt das Management ab.
Schritte zum nachstellen anhand der Niederlassung:
1. Mitarbeiterzuweisung öffnen 2. Beliebiger Mitarbeiter zuweisen 3. In das Suchfeld der verfügbaren Mitarbeitenden einen Wert reinschreiben, sodass kein Mitarbeiter mehr gelistet ist 4. Das Suchfeld über das x wieder leeren 5. Den zuvor zugewiesenen Mitarbeitenden wieder entfernen
|
|
1772 | TimePunch | Tp Management | Bug Report | Low | String 'Vorort' beim erstellen der Zeiteinträge | Waiting on Customer | | |
Task Description
Wenn ein neuer Zeiteintrag angelegt wird, müsste der Marker ‘Vorort’ als ‘Vor Ort’ geschrieben sein.
|
|
1770 | TimePunch | Tp Management | Task | Low | Einschränkung von Tätigkeiten auch bei Remote Arbeit | Waiting on Customer | | |
Task Description
Die Einschränkung von Tätigkeiten (max. Dauer etc) sollte nicht nur bei “Arbeitszeit”, sondern auch bei “Remote arbeit” auswählbar sein.
|
|
1769 | TimePunch | Tp Self Service | Feature Request | Low | Erweitern der Selbstauskunft | Requires testing | | |
Task Description
Die Selbstauskunft soll so erweitert werden, dass in der Monatsübersicht, nicht nur die Tageswerte ersichtlich sind, sondern unter der Tabelle auch die berechneten Gleitzeit -und Überstundendaten angezeigt werden.
Um vergleichbar zu sein, entsprechen die Daten dabei dem Info-Panel aus der Monatsübersicht im TimePunch Management. Zusatz: Die mobile Ansicht des Moduls Selbstauskunft, muss ebenfalls dafür angepasst werden.
|
|
1768 | TimePunch | Tp Online | Bug Report | Low | Change of duration, calculates wrong end time | Waiting on Customer | | |
Task Description
Die Berechnung der Endezeit des Eintrags ist nicht korrekt, wenn nur die Dauer geändert wird.
|
|
1767 | TimePunch | Tp Management | Feature Request | Low | Info-Panel | Waiting on Customer | | |
Task Description
Das Info-Panel mit den monatlichen Daten, soll um die Daten Bundesland und Wochenarbeitszeit ergänzt werden.
|
|
1766 | TimePunch | Tp Management | Feature Request | Low | Verhalten des Auswahldialogs | Waiting on Customer | | |
Task Description
Das Verhalten des Auswahldialogs sollte so angepasst werden, das
a) Ein De-Selektion von “Alle auswählen” , die Auswahl aller Elemente (Mitarbeiter, Projekte, Kunden etc.) entfernt. b) Sobald das letzte Element einer eingeschränkten Suche entfernt wurde, die Liste neu geladen wird.
|
|
1765 | TimePunch | Tp Management | Bug Report | Low | Zuweisung von Projekt/Tätigkeit zu mehreren Einträgen | Waiting on Customer | | |
Task Description
Die Zuweisung von Projekt/Tätigkeit zu mehreren Einträgen funktioniert scheinbar nicht richtig, wenn der durchführende Nutzer für das umzubuchende Projekt des Mitarbeiters nicht autorisiert ist.
In der Einzelbuchung funktioniert das umbuchen.
Wichtig ist, dass entweder der durchführende Nutzer (Principal) oder der zu bearbeitende Mitarbeiter (Identity) eine Berechtigung für das neue und oder alte Projekt hat.
|
|
1764 | TimePunch | Backend | Feature Request | Low | Neue Spalte bei Einzelbuchungen "Beschreibung, komplett... | Waiting on Customer | | |
Task Description
Um Zeiteinträge direkt besser einsehen und filtern zu können, sollte es eine neue Spalte bei Einzelbuchungen geben.
In der Spalte werden Zeilenumbrüche entfernt und alles einzeilig dargestellt.
|
|
1763 | TimePunch | Tp Calendar | Feature Request | Low | Kalender auf Berechtigung beschränken | Waiting on Customer | | |
Task Description
Optional: Möglichkeit den Kalender auf Berechtigung beschränken.
Gruppenkalender: Im Gruppenkalender sollen optional nur die Gruppen angezeigt werden, in denen der MA entweder selbst zugeordnet ist, oder die Gruppen auf die er durch die Leitungs- oder Assistenzfunktion berechtigt ist.
Persönlicher Kalender: Es werden nur die Mitarbeiter im persönlichen Kalender angezeigt, auf die der angemeldete Mitarbeiter berechtigt ist. z.B. der Teamleiter auf die MA seines Teams
|
|
1711 | TimePunch | Tp Management | Bug Report | Low | Speicher der default Checkbox unter Mitarbeiterprofiel,... | Waiting on Customer | | |
Task Description
In der Managementversion 5.4.308.0 wird im Mitarbeiterprofil beim Abspeichern des Standardwerts für Lohnarten (Schichtzulage) die Checkbox nicht gespeichert. Wenn ein Häkchen gesetzt ist, gibt es keine Probleme.
|