|
498 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Berichtsselektion der Tätigkeiten "nicht zugeordnet" | 16.11.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Sobald Tätigkeiten für einen Projektbericht selektiert werden, fallen automatisch Zeiteinträge mit nicht zugeordnete Tätigkeiten raus.
Das hat leider den unschönen Nachteil, dass man selbst, wenn man alle Tätigkeiten selektiert, nicht alle Daten angezeigt bekommt, da Zeiteinträge ohne Tätigkeit fehlen.
Hier wäre es wünschenswert, wenn bei den Tätigkeiten noch ein Eintrag "nicht zugeordnet" stehen würde, um alle Zeiteinträge zu selektieren, auch wenn diese keiner Tätigkeit zugeordnet wurden.
|
|
496 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Regelbasiertes Versenden der Berichte | 22.10.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte ein regelbasiertes versenden der Berichte ermöglicht werden. z.B. die Monatsberichte jeweils im neuen Monat automatisch an alle Mitarbeiter versenden.
|
|
488 | Backend | Feature Request | niedrig | Befristetes Arbeitsverhältnis | 07.09.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein das Arbeitsverhältnis befristet anzulegen. Das hätte den Vorteil, dass sich das Profil automatisch deaktivieren und die Lizenz freigegeben würde.
|
|
483 | Backend | Feature Request | niedrig | Mehrere Kunden pro Eintrag | 10.08.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, einen Zeiteintrag auf mehrere Kunden aufzuteilen.
Die Anzeige der Dauer muss dabei bei jedem Kunden gleich sein. Nur die Abrechnungsdaten ändern sich.
Beispiel 1 Std. Zeit wird abgerechnet auf Kunde A (60%) und Kunde B (40%)
Zeit 1 Std. Kunde A mit 36 Minuten verrechnet Zeit 1 Std. Kunde B mit 24 Minuten verrechne
–> Ohne Angabe der genauen Zeit, sollte die Zeit des Eintrags auf alle Kunden gleichermaßen verteilt werden.
|
|
480 | Tp Synchronize | Feature Request | niedrig | Gelöschte Projekte/Tätigkeiten Synchronisieren | 15.07.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Gelöschte Projekte und Tätigkeiten sollten auch mit synchronisiert werden können. Das Problem ist, dass auf dem PC gelöschte Projekte / Tätigkeiten nicht auf das Smartphone übertragen werden und somit auch dort nicht als gelöscht markiert werden können.
Funktion → Projekte in der Cloud bereitstellen
|
|
478 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Anzeige der Anwesenheitszeit als neue Spalte | 14.07.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Bruttoarbeitszeit, bzw. die Anwesenheitszeit soll in der Übersicht pro Tag angezeigt werden.
|
|
477 | Backend | Feature Request | niedrig | Sonderurlaub für Schwerbehinderung | 14.07.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Für Schwerbehinderte Mitarbeiter sollte es möglich sein einen Sonderurlaub anzulegen, der dann auch gesondert ausgewiesen wird.
z.B. 27 Tage Urlaub + 5 Tage Sonderurlaub
|
|
471 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Projektlis... | 09.07.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Im Dialog zum Bearbeiten der Projekte (Stammdaten → Projekte) sollte zusätzlich zur Projekt-ID die Projektbeschreibung angezeigt werden.
|
|
470 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Stundenübe... | 09.07.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Stundenübersicht sollte die Möglichkeit bestehen zusätzlich oder alternativ die Projektbeschreibung anzeigen zu lassen.
|
|
445 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Berichte automatisiert versenden | 12.06.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte eine Möglichkeit geben, mitarbeiterbezogene Berichte, automatisiert per Mail an die jeweiligen Mitarbeiter zu versenden.
|
|
443 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | Selbstdefinierte Zeitspanne für Erinnerung | 08.06.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
On the “Time Tracking Setting” the “Remind for project status” should may accept a user inputted time increment.
|
|
442 | Backend | Feature Request | niedrig | Zeiteinträge über den Datumswechsel schreiben | 08.06.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Da ich über die Zeiterfassung auch meine Abwesenheit von zu hause erfasse (Verpflegungsmehraufwendungen…) und viel Nachtarbeit mache, ist es für mich wichtig, dass Tätigkeiten, die über den Datumswechsel hinaus gehen als ein Zeiteintrag gewertet werden und nicht automatisch zweigeteilt werden.
|
|
429 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Inline Editing, or Basic Edit Dialog | 07.05.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Another idea for you. Is it possible to edit time entries right in the main time punch screen? Even if you limited editing in that screen to times and description changes would be very helpful. I find the time it takes the new edit screen to come up, to populate, to select customers tasks etc., and to save/close to be a pain, when all I want is to add a few words or change a time. I’ve tried to get used to the new edit screen and find it cumbersome. Maybe options for simple and detailed edits would solve this. For those that like the “new” screen they could use that and call it “Detailed Editing Features”, for those that want simplicity, a simplified “Basic Editing” version? I would certainly appreciate that. I’m sure others would as well.
|
|
425 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | Kontextmenü des Watchers | 07.05.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich fände es eine große Hilfe, wenn man hier generell durch alle Projekte wechseln könnte. Also nicht nur die aufführen, die man am heutigen Tag genutzt hat, sondern (zumindest optional) einfach alle nicht abgeschlossenen (so als ob man alle am heutigen Tage alle schon mal gemacht hätte)
|
|
424 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Kommentare / Beschreibung in der Tagesübersicht | 07.05.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wäre es möglich der Windowsphone App TimePunch folgendes Feature hinzuzufügen: Anzeige der Kommentare/Beschreibungen der Zeiteinträge in der Tagesübersicht
|
|
421 | Tp Mobile | Bug Report | niedrig | Falsches Währungssymbol | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Analyse wird die Währung anscheinend nach der eingestellten Sprache ermittelt. Es wird nicht das im Projekt eingestellte Währungssymbol verwendet.
Original: "Hi, a bug in your software causes the currency symbol not to show. I am using EURO in my project, yet the analysis shows the GBP sign. I have attached screenshots for you to review, and hopefully correct the issue."
|
|
415 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Wochenstundenanzeige in der Übersicht | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich habe noch einen kleinen Wunsch: bei der Übersichtsdarstellung der einzelnen Monate mit den Kalenderwochen wäre es schön, wenn auch in der jeweiligen Kalenderwochenüberschrift die Gesamtsumme der Arbeitsstunden der Woche stehen würde. Würde mich freuen.
|
|
414 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | Dirkete Umschaltung von Projekt zu Kunde | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Nach Auswahl des Projekts, sollte TimePunch direkt auf die Kundenselektion wechseln.
Original Mail:
I enter my clients names as projects (I was using it before you added the client name function). When I am starting a new task, I bring up the stopwatch and click the start button (the left facing arrow) and the dialogue comes up asking which project. Once I have entered enough text for the system to narrow down to one client (as shown below) It would be VERY helpful if your system would bring that client’s name into the “what’s your project” box, so that all I have to do is hit enter, rather than having to grab the mouse, click on the project name (Kondro Electric in this case) then continuing the process.
|
|
413 | Backend | Feature Request | niedrig | TimePunch Auditing / History | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Eine schöne Sache wäre es, wenn man mit der Rolle "Administrator" die Möglichkeit hätte per Abfrage und/oder Rechtsklick auf einen Eintrag die Historie sehen könnte.
Also eine revisions-sichere Version von Timepunch. Wurde ein Eintrag mehrfach geändert, so kann man das direkt per Rechtsklick als auch in einem Bericht sehen: Edit-Datum/Zeit | Zustand | Projekt | Tätigkeit | Start | Ende | User | … 14.04.2015 09:00 | initial | Timepunch| DB | 9:00 | - | mv |… 14.04.2015 12:00 | update | Timepunch| DB | 9:00 | 12:00 | mv |… 14.04.2015 12:15 | update | Timepunch| prg. | 9:00 | 12:00 | ab |… 15.04.2014 09:00 | update | Timpunch2 | prg. | 09:00 | 12:00 | mv| .. 15.04.2014 09:08 | update | Timpunch2 | prg. | 08:00 | 12:00 | mv | .. usw.
|
|
410 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubsstatistik | 30.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Implementieren einer Urlaubsstatistik (Zahlenwerk) siehe Übersicht:
|
|
408 | Backend | Feature Request | niedrig | Datafox Modul, Logging | 28.04.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Folgende Fragen kamen auf:
1. Kann man das Anmeldeprotokoll des Datafox Moduls speichern? 2. Wie weit reicht das Anmeldeprotokoll zurück? Z.Zt. geht es wohl bis zum 13.04.2015. Kann man diese Zeit verlängern?
→ Das Anmeldeprotokoll sollte exportierbar sein → Der Auswertezeitraum sollte variable einstellbar sein
|
|
406 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Neue Projekte direkt in der Stoppuhr anlegen | 12.01.2015 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich nutze hauptsächlich die mobile Zeitangabe per Windows Phone. Ich wünsche mir, dass man - wie bei der Desktopversion - aus dem Dialogfeld zur Zeiterfassung heraus direkt neue Projekte bzw. Tätigkeiten anlegen kann und nicht immer wieder über die Startseite gehen muss. Da ich viele und häufig wechselnde neue Projekte habe, wäre das sehr hilfreich.
|
|
403 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Spalte Kunde in Stundenübersicht | 21.11.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Stundenübersicht sollte die Spalte "Kunde" angezeigt werden.
|
|
394 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Bessere Auswahl der Projekte im Reporting | 21.10.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, die Projekte in einem separaten Dialog für das Reporting auszuwählen. Dies hätte den Vorteil, dass auch die Beschreibungstexte für die einzelnen Projekt angezeigt werden kann. -
Hier sollte es auch die Möglichkeit geben, zwischen aktiven und geschlossenen Projekten für das Reporting auszuwählen.
|
|
391 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Abrechnungszeitraum 2 Wöchentlich / 2 Monatlich (spezie... | 21.10.2014 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Provide user selectable “bi-weekly” and “bi-monthly” reporting periods for Windows desktop and WP applications. In the USA, most businesses use one of these two reporting periods for time sheets. Note: bi-weekly period = every two weeks from a user defined start day (26 periods per year). bi-monthly period = 1st to the 15th of the month and 16th to end of month (24 periods per year). Your applications would be much more useful for USA customers if these periods were included.
|
|
390 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Notiz Symbol auf dem Mobile Device anzeigen. | 21.10.2014 | New | | | |
|
|
388 | Tp Server | Feature Request | niedrig | Web API zur Steuerung der Zeiterfassung | 21.10.2014 | New | | | |
|
|
385 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Cloud (skydrive) Backup | 08.09.2014 | New | | | |
|
|
384 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Export / Import Functionality | 08.09.2014 | New | | | |
|
|
382 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Filter Projects | 08.09.2014 | New | | | |
|
|
377 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Erstellen eines Berichts der alle Projekte anzeigt | 08.07.2014 | New | | | |
|
|
371 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Aus Kommentardialog neuer Zeiteintrag starten | 06.03.2014 | New | | | |
|
|
370 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Foto / Bild bei Zeiteintrag anhängen | 06.03.2014 | New | | | |
|
|
358 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | TpWatcher bei manuellem Zeiteintrag die Tastatureingabe... | 22.01.2014 | Researching | | | |
|
|
356 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Pauschalstunden bei Kundenabrechnung | 16.01.2014 | Researching | | | |
|
|
353 | Backend | Feature Request | niedrig | Auswerten der tatsächlichen Überstunden | 03.01.2014 | New | | | |
|
|
335 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Automatisches aufzeichnen eines Telefonanrufs | 17.05.2013 | New | | | |
|
|
323 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Automatisches Syncen, wenn Server in WLAN verfügbar | 17.04.2013 | New | | | |
|
|
308 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Datenexport auch Projektabhängig | 09.12.2012 | New | | | |
|
|
303 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | Regelwerk zur Zeiterfassung | 06.11.2012 | New | | | |
|
|
301 | Tp Watcher | Feature Request | niedrig | Zeiterfassung mit AdHoc Projekten | 31.10.2012 | New | | | |
|
|
294 | Backend | Feature Request | niedrig | Maximale Minusstunden festlegen | 03.09.2012 | New | | | |
|
|
290 | Tp Mobile | Feature Request | niedrig | Suggestions for additional features | 02.09.2012 | New | | | |
|
|
273 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Verpflegungsmehraufwände berechnen | 05.10.2011 | Researching | | | |
|
|
258 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Tätigkeiten aus mehreren Projekten für Bericht auswähle... | 08.08.2011 | Researching | | | |
|
|
254 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Time Punch Software, frage Reisezeit? | 22.06.2011 | New | | | |
|
|
252 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zusatz für Mitarbeiter auf Montage | 16.05.2011 | New | | | |
|
|
240 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projekte und Tätigkeiten Explorer-Like verwalten | 20.02.2010 | New | | | |
|
|
235 | Tp Management | Feature Request | sehr niedrig | Unterscheidung zwischen Mehr -und Überstunden. | 15.10.2009 | New | | | |
|
|
163 | Backend | Feature Request | niedrig | Analysezeitraum individuell eistellbar | 17.11.2006 | New | | | |
|