|
1156 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Zeiteinträge automatisch Markieren. | 13.08.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Ich möchte bitte vorschlagen, dass Sie die Möglichkeit implementieren, Projekte als „UNPRODUKTIVES PROJEKT“ kennzeichnen zu können. Wenn dann Stunden für ein als „unproduktiv“ gekennzeichnetes Projekt eingetragen werden, werden diese Stunden automatisch als „nicht berechnet“ markiert. Ansonsten erscheinen „Projekte“ wie z.B. „Buchhaltung“, „Büroverwaltung“, „Ausbildung“ usw… immer in der anzeige der produktiven Projekte und ich muss von Zeit zu Zeit immer die Stunden dieser unproduktiven Projekte manuell als „nicht berechnet“ kennzeichnen.
|
|
1155 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Summe der Arbeitszeiten bei gefilterten Einträgen | 13.08.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es wäre sehr hilfreich, wenn bereits in der Filteransicht lt Screenshot unten INFORMATIV die Summe der Arbeitszeit und Summe der Pause angezeigt werden würde und nicht erst in der Seitenansicht.
|
|
1154 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Infofenster für verschiedene Funktionen | 13.08.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man sich mit der Maus über den entsprechend Bereich bewegt, könnte doch ein kleines „Flyout“ aufpoppen (oder ein „I“ als Infofenster) in dem eine kurze Erklärung der Unterschiede oder der Funktion erklärt wird. Damit Benutzer, die diese Anzeige nicht möchten, nicht belästigt werden, könnte man doch in den Optionen die Möglichkeit schafen, diese „Flyout“ Infos generell ein aus auszuschalten… Wäre das eine generelle Idee? So würden Benurtzer die von Ihnen programmierten Funktionen sukzessive besser verstehen lernen…
|
|
1125 | Tp Management | Feature Request | niedrig | TimePunch Management übersicht druckbar | 06.04.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Kunde wünsche das die Übersicht des TimePunch Managements druckbar ist.
|
|
1079 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Bestätigung bei "Kopieren von" | 15.01.2020 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Beim Anlegen eines neuen Projektes mit Nutzung der Funktion „Kopieren von“… ist das Projekt leicht fehlerhaft erstellt. Die Kopie -Funktion ist ein kleiner Blindflug. Einstellungen usw. und auch Tätigkeiten. Entfernte Tätigkeiten werden trotzdem kopiert. Werden dann blind übernommen. Schön wäre ein Zwischenschritt der dann mit wie beim ändern „OK“ bestätigt wird und dann erst angelegt wird.
|
|
1068 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Möglichkeit, Unterschiedliche Lohnarten bei verschieden... | 02.12.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es sollte möglich sein, bei verschiedenen Krankheitsfällen (z.B. Krank mit Kind usw.) verschiedene Lohnarten zu definieren.
Kunde: “Wir arbeiten mit einem sehr großen Lohnbüro zusammen und daher ja, es ist definitiv üblich ab dem 1. Tag den Lohn für Kinderkrankheitstage zu kürzen. Der MA bekommt den Ausgleich dann direkt von seiner Krankenkasse. Das ist dann also sicher eine Lücke, die es sich lohnt in einem künftigen TimePunch Update zu schließen. Gilt bei Unternehmen bis 30 FTE.”
|
|
1065 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Auswertung der Sonstigen Buchungstypen | 26.11.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Um "Kind Krank" und "Krank" zu unterscheiden muss in TimePunch eine neue Auswertungsmöglichkeit integriert werden. Wichtig ist dabei die besondere Unterscheidung zwischen "Krank", "Kind Krank" und anderen Sonderurlauben.
Daher sollten im Bericht folgende Daten enthalten sein. Mitarbeiter, Buchungstyp (Name der Tätigkeit) , Anzahl der Tage, Anzahl der Stunden.
Der Bericht enthält explizit keine Arbeitszeiten, sondern nur "Krankheit", "Krankheit unbezahlt" und "Sonderurlaub"
|
|
1063 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Selektives Kopieren der Tätigkeiten bei der Projektanla... | 18.11.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Bei dem Erstellen eines neuen Projektes wäre eine weitere (einfachere) Kopie-Möglichkeit bezüglich schon vorhandener Tätigkeiten bei dem Kunden in allen anderen Projekten erstellten Tätigkeiten wünschenswert. Toll wäre eine Auswahl-Möglichkeit (wie in Bild dargestellt) aus allen Tätigkeiten die im Zusammenhang mit dem Kunden (Müller) stehen. Die Tätigkeit müsste dann mit neuem Buchungs-code in das neue Projekt kopiert werden.
|
|
1060 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Erinnerung an Monatsabschluss | 13.11.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Nach dem Beginn eines neuen Monats, sollte TimePunch dem Mitarbeiter in der Personalabteilung eine Erinnerung anzeigen, dass der Monatsabschluss für die Mitarbeiter durchgeführt werden sollte.
|
|
1038 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Laden der Einträge beim Editieren | 14.06.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wird ein Eintrag ohne Start -und Ende doppelt geklickt, dann werden auch Zeiten (die Start und Ende haben) nicht korrekt in der Zeitleiste beim Bearbeiten dargestellt.
|
|
1037 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Inconsistent Date Formatting in Reports | 14.06.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
1. The dates in the reports are now inconsistent in formatting
2. I run it in English, however when I run a report the day codes switch to German
|
|
994 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Auswahl Projekte / Tätigkeiten | 18.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Neuen Zeiteintrag erstellen: Damit das Programm korrekt arbeitet, muss man zwingend ZUERST das Projekt auswählen, und ERST DANN die Tätigkeit auswählen. Wählt man den anderen Weg, dass man zuerst die Tätigkeit auswählt und ersten dann das Projekt, dann ändert das Programm leider die Tätigkeit automatisch auf den ersten Eintrag (alphabetisch).
Ticket #000720
|
|
993 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Drücken der Tabulatortaste schrittweise wechseln | 18.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
durch Drücken der Tabulatortaste schrittweise von der Stundeneingabe zur Minuteneingabe wechseln
Ticket #000719
|
|
992 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Neuer Zeiteintrag erstellen | 18.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Neuer Zeiteintrag erstellen Bei der Tastatureingabe zum Filtern der Projektliste springt der Cursor nach jedem Buchstaben leider an die Anfangsposition Es wird daher z.B statt dem Wort „pichler“ das Wort von hinten getippt (also relhcip statt pichler)
(Ticket #000718)
|
|
990 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Intelligente Vorgabe des Berichtsnamens beim Speichern | 15.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Speichern unter… Name des Berichtes (Aus Liste) und Projektname wäre schöne. Hier steht immer „Bericht“
|
|
988 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Anbindung an Brexio / Schnittstelle | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Aus meiner Sicht müsste man z. B. in der Timepunch-App wie gewohnt die Zeiten für ein Projekt erfassen und anschliessend über die Timpunch-Cloud an Bexio senden können, damit man die Zeiten projektbezogen "reinsaugen" könnte. Also in etwa gleich, wie mit dem Assistenten für die Timepunch- Datenbank.
Ich kenne die Voraussetzungen und Schnittstellen von Bexio bzw. Zapier nicht. Es ist einfach ein wirklich gutes Tool, das boomt und sich schnell verbreitet. Vielleicht können Sie sich mal beim Support https://support.bexio.com/hc/de und oder https://zapier.com/ schlau machen und möglicherweise erhalten Sie einen temporären Account, damit Sie sehen, wie das System funktioniert.
|
|
987 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Überschreiben des Projektstundensatzes im Zeiteintrag | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Im Zeiteintrag, sollte es eine Möglichkeit geben, den vordefinierten Stundensatz überschreiben zu können.
Wichtig! Da dies eine sensible Information ist, sollte diese Möglichkeit nur für Administratoren, oder Mitarbeiter mit der entsprechenden Berechtigung erlaubt sein.
|
|
986 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubsanzeige in der Analyse | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Für einen vergangenen Monat ist der Resturlaub zum Monatsende interessant.
|
|
985 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Resturlaub bis heute | 07.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Analyse-Anzeige im Client sollte den Resturlaub bis heute anzeigen, und nicht den Resturlaub des gesamten Jahres.
|
|
978 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Erweitern der Analyse für ausbezahlte Überstunden | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
In der Analyse sollte angezeigt werden, in welchem Monat die Überstunden genommen wurden, die im aktuellen Monat ausgezahlt werden. Hierbei würde in Tooltip, bzw. ein Info Fenster ausreichen.
|
|
977 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Option zum Begrenzen der Eingabelänge des Beschreibungs... | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Die Eingabelänge des Beschreibungstexts sollte abhängig vom Projekt begrenzt werden können. Das wäre z.B. dann sinnvoll, wenn der Beschreibungstext von Folgesystemen ausgewertet und/oder weiterverarbeitet wird. z.B. bei Twitter auf eine Länge von 140 Zeichen
|
|
976 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Wechsel des Zeiteintrags auch über das Datum hinaus | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Aktuell kann der Zeiteintrag im Bearbeiten Dialog nur im aktuellen Datum über den "Links" / "Rechts" Button gewechselt werden. Von Kunden gewünscht wird ein impliziter Wechsel des Tagesdatum zum Vortag oder zum Folgetag, wenn über den "Links" / "Rechts" Button kein weiterer Eintrag am aktuellen Tag mehr zur Verfügung steht.
|
|
975 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Beim Wechsel des Tages, einen Eintrag vorselektieren | 04.02.2019 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Wenn man einen Eintrag direkt aus der Übersicht öffnet, wird dieser Eintrag im Edit-Mode geöffnet. Bleibt man in dem Fenster und wählt ein anderes Datum aus, sieht es folgendermaßen aus: Die Zeiteinträge werden geladen, aber es ist kein Eintrag selektiert.
Nichts ist ausgewählt. Man kann auch nichts auswählen. Intuitiv klickt man einen Eintrag an, aber da passiert nichts. Erst wenn man rechts oben auf das Stiftsymbol klickt. Vll sollte man den letzten Eintrag des Tages anwählen oder den, mit der größten Zeitspanne.
|
|
946 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Ideen/Vorschläge | 19.11.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Folgende Ideen/Vorschläge habe ich für die Anzeige der aktuell geleisteten Sunden: 1. gibt es eine bestehende (EINFACHE) Möglichkeit, dies anzuzeigen, dessen Funktion ich noch nicht kenne? 2. die geleisteten Sunden einfach beim Projektnamen im Watcher und Timepunch anzeigen, z.B. Projekt: "Neubau Max Mayer" (75,2/23,5) wobei in diesem Beispiel: 75,2 Stunden INSGESAMT geleistet wurden (also fakturierte und nicht fakturierte zusammen) und davon 23,5 Std. noch nicht fakturiert wurden… diese Informationen wären sehr aufschlussreich 3. in Timepunch setze ich zum fakturieren immer Bereichsfilter. mit dem Bereichtsfilter arbeite ich bei JEDEM Projekt und auch sehr gerne… nur leider hat der Bereichsfilter den Mangel, dass leider keine Summe der gefilterten Arbeitszeit angezeigt wird… praktisch wäre auch, wenn der Bereichsfilter folgende SUMMEN ausgeben würde: a) Summe fakturierte Zeit: b) Summe nicht fakturierte Zeit: c) Summe fakturierte und nicht fakturierte Zeit:
___
ich arbeite bei JEDEM Projekt mit der Funktion: "Zeiteinträge markieren als" fakturiert und habe bei jedem Projekt um die 4-5 verschiedenen Ausgangsrechnungen… UND: es währe daher sehr praktisch, wenn ich bei einem als fakturiert markiertem Zeiteintrag zusätzlich eine Rechnungsnummer eintragen könnte und in der Spalte fakturiert dann nicht bloß ein "ja" erscheinen würde, sondern statt dem "ja" die Rechnungsnummer erscheinen würde… geht das bitte?
|
|
939 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Suchfeld für die Tätigkeiten | 30.10.2018 | New | | | |
Aufgabenbeschreibung
Es wäre super, wenn in der Stammdatenübersicht der Projekttätigkeiten eine Suche analog zu der Projektübersicht oder der Suche im TP Watcher implementiert werden könnte.
|
|
923 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Länge des Zeiteintrags sollte beim Bearbeiten sichtbar ... | 06.10.2018 | New | | | |
|
|
907 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projektbericht, Stundennachweis, Projektabrechnung | 31.08.2018 | New | | | |
|
|
897 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Urlaubsverlauf pro Moant | 30.07.2018 | New | | | |
|
|
896 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Freitextfeld Vorbelegung bei bestimmten Tätigkeiten | 20.07.2018 | New | | | |
|
|
885 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Freigabe von Zeiteinträgen | 07.06.2018 | New | | | |
|
|
884 | Tp Management | Bug Report | niedrig | Quickinfo überdeckt eintrag vollständig | 06.06.2018 | New | | | |
|
|
876 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Stoppuhr auch über das Management Modul | 16.05.2018 | New | | | |
|
|
869 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Kopieren von Kundendaten | 19.04.2018 | New | | | |
|
|
864 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Ändern des Zeiteintrags | 04.04.2018 | New | | | |
|
|
863 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Berichtsfilter festlegen | 04.04.2018 | New | | | |
|
|
859 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Ergänzen von Zeiteinträgen | 23.03.2018 | New | | | |
|
|
857 | Tp Management | Feature Request | niedrig | gesonderte Kennzeichnung von automatisch geschlossenen ... | 16.03.2018 | New | | | |
|
|
853 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Einschränken der Sichtbarkeit der Arbeitszeit | 12.03.2018 | New | | | |
|
|
847 | Tp Management | Bug Report | niedrig | gekündigter Projektverantwortlicher verhindert das Bear... | 08.03.2018 | New | | | |
|
|
844 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projektstundensatz Vorgabe bei Mitarbeiterstammdaten hi... | 01.03.2018 | New | | | |
|
|
843 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Abnahme der Projektzeiten durch den Projektleiter | 01.03.2018 | New | | | |
|
|
842 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projektleiter als Filterkriterium für die Projektselekt... | 01.03.2018 | New | | | |
|
|
841 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Projektberichte ->Filter "Projektleiter" | 01.03.2018 | New | | | |
|
|
834 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Ausblenden von Zeitdaten | 22.02.2018 | New | | | |
|
|
815 | Tp Management | Feature Request | niedrig | nicht abgeschlossene Zeiteinträge | 19.02.2018 | New | | | |
|
|
784 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Bericht zum Auswerten der Krankheitstage erweitern | 06.12.2017 | New | | | |
|
|
779 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Optionale Anzeige des Berichtsnamens | 04.12.2017 | New | | | |
|
|
777 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Fakturierbare Zeit | 29.11.2017 | Assigned | | | |
|
|
776 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Automatisches Berechnen des Resturlaubs | 29.11.2017 | New | | | |
|
|
775 | Tp Management | Feature Request | niedrig | Spesen zu einem Eintrag erfassen | 29.11.2017 | New | | | |
|