|
385 | Tp Mobile | Feature Request | Low | Cloud (skydrive) Backup | 08.09.2014 | New | | | |
Task Description
Please also consider skydrive backup option so that the users can restore in case of a hardware/software issue with the phone
|
|
388 | Tp Server | Feature Request | Low | Web API zur Steuerung der Zeiterfassung | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Original:
Eine Möglichkeit, die mir hier vorschwebt, ist die Verwendung von TimePunch-spezifischen URIs, wie sie z.B. auch Spotify o.ä. zur direkten Steuerung der Software eingesetzt werden (z.B. spotify:artist:34c4iQ5tkaZKu6Sv28BTde ). Die einfachste Form würde hierbei wie folgt aussehen (siehe auch RFC 3986):
timepunch:<Projekt-UID>:<Tätigkeit-UID> - z.B. timepunch:12345:98765
Sofern die Links ggf. auch noch für weitere Anwendungsbereiche eingesetzt werden sollen, würde sich folgende Form anbieten:
timepunch:<Aktion>:<Projekt-UID>:<Tätigkeit-UID> - z.B. timepunch:punchin:12345:98765
In dieser Form wäre auch das Ausstempeln ohne ein Öffnen des Watchers möglich via:
timepunch:punchout
Diese Links können als Internetverknüpfung z.B. auf dem Desktop, einer firmeninternen Webseite oder einer zusätzlichen Projektmanagementsoftware angelegt werden. Die entsprechenden Verknüpfungen sollten dann z.B. im Watcher für eine laufende Kombination und/oder in der Hauptanwendung für eine beliebige Kombination angezeigt werden, damit diese von hier kopiert werden können. Für die Desktop-Verknüpfung wäre es vllt. zusätzlich komfortabel, wenn Watcher oder Hauptanwendung die Funktion “Projekt mit Tätigkeit als Verknüpfung auf dem Desktop anlegen” anbieten würde, damit sich jeder Benutzer seinen eigenen Satz an Verknüpfungen anlegen kann.
TimePunch-Watcher würde nach Betätigen der Verknüpfung auf dem Desktop oder im Browser die Zeiterfassung für die entsprechende Tätigkeit des Projektes direkt starten bzw. beenden. Als zusätzliche (abschaltbare) Sicherheitsfunktion könnte eine “Möchten Sie wirklich…“-Abfrage eingebaut werden.
Idee: Die Idee mit der URI Extension ist sehr gut. Ich würde jedoch die Möglichkeit einer “richtigen” Web API, die der Server bereitstellt bevorzugen. An der Idee wird mit Prio weitergearbeitet.
|
|
390 | Tp Mobile | Feature Request | Low | Notiz Symbol auf dem Mobile Device anzeigen. | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Display a "note" icon when a time entry has a description. (You do this with the desktop app which is great.) Currently, when I look at time entries on my WP in Overview, I cannot tell which ones have a description. I have to open each time entry to check which is very time consuming. Please add an icon indicator when listing the time entries in WP like the desktop version.
|
|
391 | Tp Management | Feature Request | Low | Abrechnungszeitraum 2 Wöchentlich / 2 Monatlich (spezie... | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Provide user selectable “bi-weekly” and “bi-monthly” reporting periods for Windows desktop and WP applications. In the USA, most businesses use one of these two reporting periods for time sheets. Note: bi-weekly period = every two weeks from a user defined start day (26 periods per year). bi-monthly period = 1st to the 15th of the month and 16th to end of month (24 periods per year). Your applications would be much more useful for USA customers if these periods were included.
|
|
393 | Tp Mobile | Bug Report | Low | Suche nach Zeiteinträgen | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Provide a "search" capability that looks for substrings in time entry descriptions and lists the time entries for reporting or editing in the desktop application. Later implement in WP.
|
|
394 | Tp Management | Feature Request | Low | Bessere Auswahl der Projekte im Reporting | 21.10.2014 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein, die Projekte in einem separaten Dialog für das Reporting auszuwählen. Dies hätte den Vorteil, dass auch die Beschreibungstexte für die einzelnen Projekt angezeigt werden kann. -
Hier sollte es auch die Möglichkeit geben, zwischen aktiven und geschlossenen Projekten für das Reporting auszuwählen.
|
|
403 | Tp Management | Feature Request | Low | Spalte Kunde in Stundenübersicht | 21.11.2014 | New | | | |
Task Description
In der Stundenübersicht sollte die Spalte "Kunde" angezeigt werden.
|
|
406 | Tp Mobile | Feature Request | Low | Neue Projekte direkt in der Stoppuhr anlegen | 12.01.2015 | New | | | |
Task Description
Ich nutze hauptsächlich die mobile Zeitangabe per Windows Phone. Ich wünsche mir, dass man - wie bei der Desktopversion - aus dem Dialogfeld zur Zeiterfassung heraus direkt neue Projekte bzw. Tätigkeiten anlegen kann und nicht immer wieder über die Startseite gehen muss. Da ich viele und häufig wechselnde neue Projekte habe, wäre das sehr hilfreich.
|
|
408 | Backend | Feature Request | Low | Datafox Modul, Logging | 28.04.2015 | New | | | |
Task Description
Folgende Fragen kamen auf:
1. Kann man das Anmeldeprotokoll des Datafox Moduls speichern? 2. Wie weit reicht das Anmeldeprotokoll zurück? Z.Zt. geht es wohl bis zum 13.04.2015. Kann man diese Zeit verlängern?
→ Das Anmeldeprotokoll sollte exportierbar sein → Der Auswertezeitraum sollte variable einstellbar sein
|
|
410 | Tp Management | Feature Request | Low | Urlaubsstatistik | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Implementieren einer Urlaubsstatistik (Zahlenwerk) siehe Übersicht:
|
|
411 | Tp Datafox | Bug Report | Low | Anzeige im Terminal | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Teilweise wird der Name des Mitarbeiters doppelt angezeigt.
Dieser Fehler kann reproduziert werden, wenn bei der Anmeldung durch den RFID der Name doppelt erscheint
|
|
412 | Tp Datafox | Bug Report | Low | Saldenanzeige Terminal | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
In seltenen Fällen kommt es dazu, dass die Salden für einen Mitarbeiter nicht korrekt angezeigt werden.
Am Terminal wird folgendes angezeigt:
Salden von: <hier wird kein Name angezeigt>
Monatsarbeitszeit: 15,5
Überstunden: -114,35
Urlaubstage: 30
Krankheitstage: 0
→ Der Name war definitiv beim Profil hinterlegt ! Verifiziert
|
|
413 | Backend | Feature Request | Low | TimePunch Auditing / History | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Eine schöne Sache wäre es, wenn man mit der Rolle "Administrator" die Möglichkeit hätte per Abfrage und/oder Rechtsklick auf einen Eintrag die Historie sehen könnte.
Also eine revisions-sichere Version von Timepunch. Wurde ein Eintrag mehrfach geändert, so kann man das direkt per Rechtsklick als auch in einem Bericht sehen: Edit-Datum/Zeit | Zustand | Projekt | Tätigkeit | Start | Ende | User | … 14.04.2015 09:00 | initial | Timepunch| DB | 9:00 | - | mv |… 14.04.2015 12:00 | update | Timepunch| DB | 9:00 | 12:00 | mv |… 14.04.2015 12:15 | update | Timepunch| prg. | 9:00 | 12:00 | ab |… 15.04.2014 09:00 | update | Timpunch2 | prg. | 09:00 | 12:00 | mv| .. 15.04.2014 09:08 | update | Timpunch2 | prg. | 08:00 | 12:00 | mv | .. usw.
|
|
414 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Dirkete Umschaltung von Projekt zu Kunde | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Nach Auswahl des Projekts, sollte TimePunch direkt auf die Kundenselektion wechseln.
Original Mail:
I enter my clients names as projects (I was using it before you added the client name function). When I am starting a new task, I bring up the stopwatch and click the start button (the left facing arrow) and the dialogue comes up asking which project. Once I have entered enough text for the system to narrow down to one client (as shown below) It would be VERY helpful if your system would bring that client’s name into the “what’s your project” box, so that all I have to do is hit enter, rather than having to grab the mouse, click on the project name (Kondro Electric in this case) then continuing the process.
|
|
415 | Tp Mobile | Feature Request | Low | Wochenstundenanzeige in der Übersicht | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Ich habe noch einen kleinen Wunsch: bei der Übersichtsdarstellung der einzelnen Monate mit den Kalenderwochen wäre es schön, wenn auch in der jeweiligen Kalenderwochenüberschrift die Gesamtsumme der Arbeitsstunden der Woche stehen würde. Würde mich freuen.
|
|
416 | Tp Watcher | Bug Report | Low | Standby beim Laptop ändert Auflösung | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
Die Watcher-Applikation funktioniert wunderbar. Aber sobald ich meinen Laptop aus dem Standbymodus wieder aktiviere, erscheint das Watcherfenster nicht mehr am linken Bildschirmrand sondern nur verkleinert links oben, siehe Anhang. Dann können auch die Buttons unten nicht mehr geklickt werden. Nur ein Neustart der Watcher-Applikation löst das Problem. Kennen Sie das Problem bzw. können Sie Abhilfe schaffen?
|
|
421 | Tp Mobile | Bug Report | Low | Falsches Währungssymbol | 30.04.2015 | New | | | |
Task Description
In der Analyse wird die Währung anscheinend nach der eingestellten Sprache ermittelt. Es wird nicht das im Projekt eingestellte Währungssymbol verwendet.
Original: "Hi, a bug in your software causes the currency symbol not to show. I am using EURO in my project, yet the analysis shows the GBP sign. I have attached screenshots for you to review, and hopefully correct the issue."
|
|
424 | Tp Mobile | Feature Request | Low | Kommentare / Beschreibung in der Tagesübersicht | 07.05.2015 | New | | | |
Task Description
Wäre es möglich der Windowsphone App TimePunch folgendes Feature hinzuzufügen: Anzeige der Kommentare/Beschreibungen der Zeiteinträge in der Tagesübersicht
|
|
425 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Kontextmenü des Watchers | 07.05.2015 | New | | | |
Task Description
Ich fände es eine große Hilfe, wenn man hier generell durch alle Projekte wechseln könnte. Also nicht nur die aufführen, die man am heutigen Tag genutzt hat, sondern (zumindest optional) einfach alle nicht abgeschlossenen (so als ob man alle am heutigen Tage alle schon mal gemacht hätte)
|
|
429 | Tp Management | Feature Request | Low | Inline Editing, or Basic Edit Dialog | 07.05.2015 | New | | | |
Task Description
Another idea for you. Is it possible to edit time entries right in the main time punch screen? Even if you limited editing in that screen to times and description changes would be very helpful. I find the time it takes the new edit screen to come up, to populate, to select customers tasks etc., and to save/close to be a pain, when all I want is to add a few words or change a time. I’ve tried to get used to the new edit screen and find it cumbersome. Maybe options for simple and detailed edits would solve this. For those that like the “new” screen they could use that and call it “Detailed Editing Features”, for those that want simplicity, a simplified “Basic Editing” version? I would certainly appreciate that. I’m sure others would as well.
|
|
442 | Backend | Feature Request | Low | Zeiteinträge über den Datumswechsel schreiben | 08.06.2015 | New | | | |
Task Description
Da ich über die Zeiterfassung auch meine Abwesenheit von zu hause erfasse (Verpflegungsmehraufwendungen…) und viel Nachtarbeit mache, ist es für mich wichtig, dass Tätigkeiten, die über den Datumswechsel hinaus gehen als ein Zeiteintrag gewertet werden und nicht automatisch zweigeteilt werden.
|
|
443 | Tp Watcher | Feature Request | Low | Selbstdefinierte Zeitspanne für Erinnerung | 08.06.2015 | New | | | |
Task Description
On the “Time Tracking Setting” the “Remind for project status” should may accept a user inputted time increment.
|
|
445 | Tp Management | Feature Request | Low | Berichte automatisiert versenden | 12.06.2015 | New | | | |
Task Description
Es sollte eine Möglichkeit geben, mitarbeiterbezogene Berichte, automatisiert per Mail an die jeweiligen Mitarbeiter zu versenden.
|
|
470 | Tp Management | Feature Request | Low | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Stundenübe... | 09.07.2015 | New | | | |
Task Description
In der Stundenübersicht sollte die Möglichkeit bestehen zusätzlich oder alternativ die Projektbeschreibung anzeigen zu lassen.
|
|
471 | Tp Management | Feature Request | Low | Zusätzliche Anzeige der Projektbeschreibung (Projektlis... | 09.07.2015 | New | | | |
Task Description
Im Dialog zum Bearbeiten der Projekte (Stammdaten → Projekte) sollte zusätzlich zur Projekt-ID die Projektbeschreibung angezeigt werden.
|
|
477 | Backend | Feature Request | Low | Sonderurlaub für Schwerbehinderung | 14.07.2015 | New | | | |
|
|
478 | Tp Management | Feature Request | Low | Anzeige der Anwesenheitszeit als neue Spalte | 14.07.2015 | New | | | |
|
|
480 | Tp Synchronize | Feature Request | Low | Gelöschte Projekte/Tätigkeiten Synchronisieren | 15.07.2015 | New | | | |
|
|
483 | Backend | Feature Request | Low | Mehrere Kunden pro Eintrag | 10.08.2015 | New | | | |
|
|
488 | Backend | Feature Request | Low | Befristetes Arbeitsverhältnis | 07.09.2015 | New | | | |
|
|
496 | Tp Management | Feature Request | Low | Regelbasiertes Versenden der Berichte | 22.10.2015 | New | | | |
|
|
498 | Tp Management | Feature Request | Low | Berichtsselektion der Tätigkeiten "nicht zugeordnet" | 16.11.2015 | New | | | |
|
|
499 | Tp Management | Feature Request | Low | Neuer Bericht, "Umsatz pro Tag" | 16.11.2015 | New | | | |
|
|
501 | Tp Management | Feature Request | Low | Summenzeile im Bericht "Projektabrechnung" | 16.11.2015 | New | | | |
|
|
504 | Tp Synchronize | Bug Report | Low | Synchronisationsproblem mit Pausenzeiten | 17.11.2015 | New | | | |
|
|
510 | Tp Cutter | Feature Request | Low | Genauere Rahmenarbeitszeit | 03.12.2015 | New | | | |
|
|
520 | Backend | Bug Report | Low | Löschen von Jahresdaten | 22.01.2016 | New | | | |
|
|
522 | Backend | Feature Request | Low | Information falls Projektbudget >80% | 29.01.2016 | New | | | |
|
|
529 | Tp Mobile | Bug Report | Low | Projekte sind beim editieren eines Zeiteintrags nicht a... | 18.03.2016 | New | | | |
|
|
543 | Backend | Feature Request | Low | Vorschlagsliste für Freitext | 26.04.2016 | New | | | |
|
|
551 | Tp Management | Task | Low | Auch Gruppen (Teams) sollen bei der Projektzuordnung se... | 04.05.2016 | New | | | |
|
|
552 | Tp Management | Feature Request | Low | Monatsabschluss auch bei Abteilungen und Niederlassunge... | 04.05.2016 | New | | | |
|
|
553 | Tp Cutter | Feature Request | Low | Schwellenwerte im Cutter eintragen | 13.05.2016 | New | | | |
|
|
573 | Backend | Feature Request | Low | Stichtag zur Überstundenbegrenzung festlegen | 20.07.2016 | New | | | |
|
|
589 | Backend | Feature Request | Low | Projekt, Tätigkeit, Kunde optional als Pflichtfelder | 04.11.2016 | New | | | |
|
|
600 | Tp Management | Feature Request | Low | Bericht, Verpflegungsmehraufwände | 23.11.2016 | New | | | |
|
|
607 | Tp Management | Feature Request | Low | Der Projektstatus sollte in der Projektliste (Bericht) ... | 05.12.2016 | New | | | |
|
|
631 | Tp Management | Feature Request | Low | Stichtagsgenaue Lohnabrechnung | 05.01.2017 | New | | | |
|
|
644 | Tp Cutter | Feature Request | Low | Automatische Pause ab einem Schwellwert | 20.01.2017 | New | | | |
|
|
647 | Tp Management | Task | Low | Verfügbare Stunden werden beim Erfassen verwirrend darg... | 02.02.2017 | New | | | |
|