|
847 | Tp Management | Bug Report | Low | gekündigter Projektverantwortlicher verhindert das Bear... | 08.03.2018 | New | | | |
Task Description
Problem: Zwei Projekte konnten nicht bearbeitet werden. Analyse: Nach Analyse in der Datenbank wurde festgestellt, dass für das Projekt ein Project Owner gesetzt war, der aber in TimePunch bereits gekündigt wurde. Lösung: Durch zurücksetzen der Project Owner konnten die Projekte wieder bearbeitet werden.
|
|
853 | Tp Management | Feature Request | Low | Einschränken der Sichtbarkeit der Arbeitszeit | 12.03.2018 | New | | | |
Task Description
Es sollte eine Möglichkeit geben, die Sichtbarkeit der Arbeitszeiten für Mitarbeiter zu begrenzen. Zum Beispiel sollten für die Mitarbeiter nur in den letzten zwei Jahre (2016-2017) die Arbeitszeiten visuell sichtbar sein.
|
|
857 | Tp Management | Feature Request | Low | gesonderte Kennzeichnung von automatisch geschlossenen ... | 16.03.2018 | New | | | |
Task Description
- Die automatisch geschlossenen Zeiteinträge sollen in der Übersicht gelb angezeigt werden. Das würde den Kunden viel Zeit sparen.
|
|
859 | Tp Management | Feature Request | Low | Ergänzen von Zeiteinträgen | 23.03.2018 | New | | | |
Task Description
- Kunde Herr Ralf Heyer, INDUSTRIAL DESIGN
"Oft ist es so, dass ich manuell noch mal einige Dinge zu Projekten nachtragen/anpassen muss. Dazu bin ich dann auf der Übersicht "Ändern des Zeiteintrags". Wenn ich nun einen kleinen Zeiteintrag ergänzt habe und einen weiteren (neuen mit einer Unterbrechung zu dem vorherigen) ergänzen möchte, wird mir a) die Ergänzung immer erst "nach" dem letzten Eintrag des Tages vornotiert (hier wäre es schön, wenn er direkt nach dem soeben/zuletzt gesetzten stehen könnte und nur das dort maximale Zeitfenster bis zum nächsten Eintrag annimmt) und es wäre schön, wenn er auch das zuletzt gewählte Projekt vorausgewählt übernehmen könnte. Jetzt springt das immer aus ein anderes…"
|
|
863 | Tp Management | Feature Request | Low | Berichtsfilter festlegen | 04.04.2018 | New | | | |
Task Description
Die Liste wird unter "selektierte Projekte auswerten" zunehmend lang und unübersichtlich, da dort weiterhin alle Projekte angezeigt werden. Vorteilhaft wäre es, wenn dort die "abgeschlossenen Projekte" nicht mehr stehen würden oder es zumindest eine Wahloption gäbe, die abgeschlossenen an- oder abzuwählen.
|
|
864 | Tp Management | Feature Request | Low | Ändern des Zeiteintrags | 04.04.2018 | New | | | |
Task Description
Wenn man nun einen kleinen Zeiteintrag ergänzt hat und einen weiteren (neuen mit einer Unterbrechung zu dem vorherigen) ergänzen möchte, wird die Ergänzung immer erst "nach" dem letzten Eintrag des Tages vornotiert (hier wäre es schön, wenn er direkt nach dem soeben/zuletzt gesetzten stehen könnte und nur das dort maximale Zeitfenster bis zum nächsten Eintrag annimmt) und es wäre schön, wenn er auch das zuletzt gewählte Projekt vorausgewählt übernehmen könnte.
|
|
869 | Tp Management | Feature Request | Low | Kopieren von Kundendaten | 19.04.2018 | New | | | |
Task Description
Es sollte eine Möglichkeit geben, die Kundendaten bei der Anlegen aus einer Vorlage zu kopieren. (Ähnlich dem Anlegen von Projekten)
|
|
876 | Tp Management | Feature Request | Low | Stoppuhr auch über das Management Modul | 16.05.2018 | New | | | |
Task Description
Die Arbeitszeiterfassung mit der Stoppuhr (Start/Stop) sollte auch über das Management Modul möglich sein.
|
|
884 | Tp Management | Bug Report | Low | Quickinfo überdeckt eintrag vollständig | 06.06.2018 | New | | | |
Task Description
Wenn der Beschreibungstext relativ lang ist (und ohne Umbruchzeichen eingegeben wird / Ich mache das, damit der Text in der Ausgabe/Druck später vernünftig fließt), deckt die Quickinfo dieses Textes genau den sensitiven Tabellenbereich darunter ab, dass der Eintrag nicht angeklickt und geöffnet werden kann. Vllt. können Sie ja in der Quickinfo einen "Ansichts-Umbruch" programmieren
|
|
885 | Tp Management | Feature Request | Low | Freigabe von Zeiteinträgen | 07.06.2018 | New | | | |
Task Description
Es sollte möglich sein, eingetragene Zeiteinträge vom Projektleiter und/oder Kunden freigeben zu lassen. Nach der Freigabe sollten die Zeiteinträge für eine weitere Bearbeitung seitens des Mitarbeiters gesperrt werden.
|
|
896 | Tp Management | Feature Request | Low | Freitextfeld Vorbelegung bei bestimmten Tätigkeiten | 20.07.2018 | New | | | |
Task Description
Zu jeder Tätigkeit sollte es möglich sein, einen Freitext als Vorgabe zu hinterlegen und dann entsprechend der Auswahl einzusetzen.
|
|
897 | Tp Management | Feature Request | Low | Urlaubsverlauf pro Moant | 30.07.2018 | New | | | |
Task Description
In TimePunch sollte es möglich sein, den Urlaubsverlauf pro Monat einzusehen. Aktuell ist nur der Jahresurlaub als eine Zahl sichtbar. Über den Verlauf sollte sichtbar werden, wann wieviel Urlaub pro Monat genommen wurde.
|
|
907 | Tp Management | Feature Request | Low | Projektbericht, Stundennachweis, Projektabrechnung | 31.08.2018 | New | | | |
Task Description
Die Berichte Projektbericht, Stundennachweis, Projektabrechnung sollten alternativ auch in 60er Einheiten dargestellt werden können.
|
|
923 | Tp Management | Feature Request | Low | Länge des Zeiteintrags sollte beim Bearbeiten sichtbar ... | 06.10.2018 | New | | | |
Task Description
Die Länge des aktuellen Zeiteintrags sollte beim Bearbeiten des Zeiteintrags sichtbar sein. So könnte man direkt sehen, wie groß ein Zeitblock ist.
— die Spalte "Arbeitszeit" ist wie alle übrigen aktiviert und wird bei mir in TP angezeigt. Ich meinte allerdings dieses auch im Fenster "Ändern des Zeiteintrags" zu sehen - in der Tabelle kann ich es ja nicht ändern. Oben stehen "Start", "Ende" und "Pause" und unter Projekt finde ich "Geplant", "Arbeitszeit" (des ges. Projektes) und "Verfügbar". Aber nirgendwo taucht hier die "Länge" des aktiven Zeitblocks auf. Könnte die nicht in dem Fenster (bspw. unter "Pause") angezeigt werden?
|
|
939 | Tp Management | Feature Request | Low | Suchfeld für die Tätigkeiten | 30.10.2018 | New | | | |
Task Description
Es wäre super, wenn in der Stammdatenübersicht der Projekttätigkeiten eine Suche analog zu der Projektübersicht oder der Suche im TP Watcher implementiert werden könnte.
|
|
941 | Tp Management | Feature Request | Low | Speichern der Spaltengrößen bei Listen | 31.10.2018 | New | | | |
Task Description
In TimePunch sollten die Spaltengrößen bei der Listenanzeige gespeichert werden, sodass diese nicht nach jedem Neustart wieder eingestellt werden müssen.
|
|
946 | Tp Management | Feature Request | Low | Ideen/Vorschläge | 19.11.2018 | New | | | |
Task Description
Folgende Ideen/Vorschläge habe ich für die Anzeige der aktuell geleisteten Sunden: 1. gibt es eine bestehende (EINFACHE) Möglichkeit, dies anzuzeigen, dessen Funktion ich noch nicht kenne? 2. die geleisteten Sunden einfach beim Projektnamen im Watcher und Timepunch anzeigen, z.B. Projekt: "Neubau Max Mayer" (75,2/23,5) wobei in diesem Beispiel: 75,2 Stunden INSGESAMT geleistet wurden (also fakturierte und nicht fakturierte zusammen) und davon 23,5 Std. noch nicht fakturiert wurden… diese Informationen wären sehr aufschlussreich 3. in Timepunch setze ich zum fakturieren immer Bereichsfilter. mit dem Bereichtsfilter arbeite ich bei JEDEM Projekt und auch sehr gerne… nur leider hat der Bereichsfilter den Mangel, dass leider keine Summe der gefilterten Arbeitszeit angezeigt wird… praktisch wäre auch, wenn der Bereichsfilter folgende SUMMEN ausgeben würde: a) Summe fakturierte Zeit: b) Summe nicht fakturierte Zeit: c) Summe fakturierte und nicht fakturierte Zeit:
___
ich arbeite bei JEDEM Projekt mit der Funktion: "Zeiteinträge markieren als" fakturiert und habe bei jedem Projekt um die 4-5 verschiedenen Ausgangsrechnungen… UND: es währe daher sehr praktisch, wenn ich bei einem als fakturiert markiertem Zeiteintrag zusätzlich eine Rechnungsnummer eintragen könnte und in der Spalte fakturiert dann nicht bloß ein "ja" erscheinen würde, sondern statt dem "ja" die Rechnungsnummer erscheinen würde… geht das bitte?
|
|
975 | Tp Management | Feature Request | Low | Beim Wechsel des Tages, einen Eintrag vorselektieren | 04.02.2019 | New | | | |
Task Description
Wenn man einen Eintrag direkt aus der Übersicht öffnet, wird dieser Eintrag im Edit-Mode geöffnet. Bleibt man in dem Fenster und wählt ein anderes Datum aus, sieht es folgendermaßen aus: Die Zeiteinträge werden geladen, aber es ist kein Eintrag selektiert.
Nichts ist ausgewählt. Man kann auch nichts auswählen. Intuitiv klickt man einen Eintrag an, aber da passiert nichts. Erst wenn man rechts oben auf das Stiftsymbol klickt. Vll sollte man den letzten Eintrag des Tages anwählen oder den, mit der größten Zeitspanne.
|
|
976 | Tp Management | Feature Request | Low | Wechsel des Zeiteintrags auch über das Datum hinaus | 04.02.2019 | New | | | |
Task Description
Aktuell kann der Zeiteintrag im Bearbeiten Dialog nur im aktuellen Datum über den "Links" / "Rechts" Button gewechselt werden. Von Kunden gewünscht wird ein impliziter Wechsel des Tagesdatum zum Vortag oder zum Folgetag, wenn über den "Links" / "Rechts" Button kein weiterer Eintrag am aktuellen Tag mehr zur Verfügung steht.
|
|
977 | Tp Management | Feature Request | Low | Option zum Begrenzen der Eingabelänge des Beschreibungs... | 04.02.2019 | New | | | |
Task Description
Die Eingabelänge des Beschreibungstexts sollte abhängig vom Projekt begrenzt werden können. Das wäre z.B. dann sinnvoll, wenn der Beschreibungstext von Folgesystemen ausgewertet und/oder weiterverarbeitet wird. z.B. bei Twitter auf eine Länge von 140 Zeichen
|
|
978 | Tp Management | Feature Request | Low | Erweitern der Analyse für ausbezahlte Überstunden | 04.02.2019 | New | | | |
Task Description
In der Analyse sollte angezeigt werden, in welchem Monat die Überstunden genommen wurden, die im aktuellen Monat ausgezahlt werden. Hierbei würde in Tooltip, bzw. ein Info Fenster ausreichen.
|
|
985 | Tp Management | Feature Request | Low | Resturlaub bis heute | 07.02.2019 | New | | | |
Task Description
Die Analyse-Anzeige im Client sollte den Resturlaub bis heute anzeigen, und nicht den Resturlaub des gesamten Jahres.
|
|
986 | Tp Management | Feature Request | Low | Urlaubsanzeige in der Analyse | 07.02.2019 | New | | | |
Task Description
Für einen vergangenen Monat ist der Resturlaub zum Monatsende interessant.
|
|
987 | Tp Management | Feature Request | Low | Überschreiben des Projektstundensatzes im Zeiteintrag | 07.02.2019 | New | | | |
Task Description
Im Zeiteintrag, sollte es eine Möglichkeit geben, den vordefinierten Stundensatz überschreiben zu können.
Wichtig! Da dies eine sensible Information ist, sollte diese Möglichkeit nur für Administratoren, oder Mitarbeiter mit der entsprechenden Berechtigung erlaubt sein.
|
|
988 | Tp Management | Feature Request | Low | Anbindung an Brexio / Schnittstelle | 07.02.2019 | New | | | |
Task Description
Aus meiner Sicht müsste man z. B. in der Timepunch-App wie gewohnt die Zeiten für ein Projekt erfassen und anschliessend über die Timpunch-Cloud an Bexio senden können, damit man die Zeiten projektbezogen "reinsaugen" könnte. Also in etwa gleich, wie mit dem Assistenten für die Timepunch- Datenbank.
Ich kenne die Voraussetzungen und Schnittstellen von Bexio bzw. Zapier nicht. Es ist einfach ein wirklich gutes Tool, das boomt und sich schnell verbreitet. Vielleicht können Sie sich mal beim Support https://support.bexio.com/hc/de und oder https://zapier.com/ schlau machen und möglicherweise erhalten Sie einen temporären Account, damit Sie sehen, wie das System funktioniert.
|
|
990 | Tp Management | Feature Request | Low | Intelligente Vorgabe des Berichtsnamens beim Speichern | 15.02.2019 | New | | | |
|
|
992 | Tp Management | Bug Report | Low | Neuer Zeiteintrag erstellen | 18.02.2019 | New | | | |
|
|
993 | Tp Management | Feature Request | Low | Drücken der Tabulatortaste schrittweise wechseln | 18.02.2019 | New | | | |
|
|
994 | Tp Management | Bug Report | Low | Auswahl Projekte / Tätigkeiten | 18.02.2019 | New | | | |
|
|
1037 | Tp Management | Bug Report | Low | Inconsistent Date Formatting in Reports | 14.06.2019 | New | | | |
|
|
1038 | Tp Management | Bug Report | Low | Laden der Einträge beim Editieren | 14.06.2019 | New | | | |
|
|
1060 | Tp Management | Feature Request | Low | Erinnerung an Monatsabschluss | 13.11.2019 | New | | | |
|
|
1063 | Tp Management | Feature Request | Low | Selektives Kopieren der Tätigkeiten bei der Projektanla... | 18.11.2019 | New | | | |
|
|
1065 | Tp Management | Feature Request | Low | Auswertung der Sonstigen Buchungstypen | 26.11.2019 | New | | | |
|
|
1068 | Tp Management | Feature Request | Low | Möglichkeit, Unterschiedliche Lohnarten bei verschieden... | 02.12.2019 | New | | | |
|
|
1079 | Tp Management | Feature Request | Low | Bestätigung bei "Kopieren von" | 15.01.2020 | New | | | |
|
|
1125 | Tp Management | Feature Request | Low | TimePunch Management übersicht druckbar | 06.04.2020 | New | | | |
|
|
1154 | Tp Management | Feature Request | Low | Infofenster für verschiedene Funktionen | 13.08.2020 | New | | | |
|
|
1155 | Tp Management | Feature Request | Low | Summe der Arbeitszeiten bei gefilterten Einträgen | 13.08.2020 | New | | | |
|
|
1156 | Tp Management | Feature Request | Low | Zeiteinträge automatisch Markieren. | 13.08.2020 | New | | | |
|
|
1157 | Tp Management | Feature Request | Low | Vermerk im Bericht bei Kurzarbeit | 14.08.2020 | New | | | |
|
|
1168 | Tp Management | Feature Request | Low | Anpassung Detailseite der Zeiteinträge | 24.09.2020 | New | | | |
|
|
1187 | Tp Management | Feature Request | Low | TeamViewer Integration in TimePunch | 05.11.2020 | New | | | |
|
|
1189 | Tp Management | Feature Request | Low | Allgemeine Tätigkeiten ein/ausblenden (selektiv) | 05.11.2020 | New | | | |
|
|
1194 | Tp Management | Feature Request | Low | Projektberichte in 60er Minutentaktung | 12.11.2020 | New | | | |
|
|
1216 | Tp Management | Bug Report | Low | Ende des Geschäftsjahrs auf dem 30.12.2021 | 07.01.2021 | New | | | |
|
|
1217 | Tp Management | Feature Request | Low | Kunde in der Projektliste anzeigen | 08.01.2021 | New | | | |
|
|
1218 | Tp Management | Feature Request | Low | Kostenstelle bei neuen Projekten direkt eingeben | 08.01.2021 | New | | | |
|
|
1227 | Tp Management | Feature Request | Low | Allgemeine Tätigkeiten Teams zuordnen | 26.01.2021 | New | | | |
|
|
1238 | Tp Management | Bug Report | Low | Projektauswahl sehr langsam | 03.02.2021 | New | | | |
|