Alle Projekte

ID Projekt Kategorie Aufgabentyp Schweregrad Zusammenfassung Status Fortschritt
1093TimePunchBackendFeature RequestniedrigUrlaubspflege bei Mitarbeitern mit SchwerbehinderungNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Zur Urlaubspflege bei Mitarbeitern mit Schwerbehinderung (haben 5 Tage mehr Urlaub im Jahr) wäre es gut diese genau so mitzupflegen wie den normalen Urlaubsanspruch. Also Eingabe der 5 Tage in der Konfiguration der Mitarbeiterprofile als Jährliche Sonderurlaubstage. Ansonsten die gleiche Bearbeitung wie normale Urlaubstage.

T #002829

1089TimePunchBackendFeature RequestniedrigProjektberiche, Erweiterung um aktive/inaktiveNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Kunde wünscht beim Erstellen eines Projektberichtes die selektieren der aktiven und der inaktiven Projekte.
Aufnahme in Entwicklerdatenbank.

1088TimePunchBackendBug ReportniedrigUrlaubsworkflow haleb Urlaubstage/ÜberstundenabbauNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Überstunden Abbau wird nicht korrekt eingetragen.
BSP.: Ein Mitarbeiter beantragt von Freitag bis Montag jeweils einen halben Tag Überstundenabbau(Freitag Mittag bis Montag Mittag).
Nach dem Genehmigen des Vorgesetzten ist im Management für Freitag ein halber und für Montag ein ganzer Tag eingetragen.

1087TimePunchBackendBug ReportniedrigFehler: Not authorized for the projectNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Kunde versucht einen Eintrag anzupassen der nur als tägliche Vorschau gedacht ist.

1086TimePunchBackendFeature RequestniedrigSelbstauskunft druckbar New
0%
Aufgabenbeschreibung

Selbstauskunft druckbar machen für die MA in einer optimierten Ansicht mit direktem Symbol "Drucken"

1085TimePunchBackendFeature Requestniedrigerweiterung UrlaubsworkflowNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Wenn ein MA als Vertretung hinterlegt wird, soll es so sein, dass die Vertretende Person keinen Antrag stellen kann für diesen Zeitraum, oder eine Meldung vom System bekommt.

1084TimePunchBackendFeature Requestniedrigerweiterung UrlaubsworkflowNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Es wird gewünscht, dass die Genehmigung 2-stufig einstellbar ist. Bsp.: Ein MA beantragt Urlaub, dann geht der Antrag an den Abteilungsleiter, wenn dieser den Urlaub genehmigt, geht der Antrag weiter an den Geschäftsführer der ihn final genehmigt. Zudem sollen mehrer E-Mailadressen für die Genehmigung hinterlegbar sein.

1083TimePunchBackendFeature Requestniedrigdetaillierten Projektabrechnung | Netto- und der Brutto...New
0%
Aufgabenbeschreibung

In einer "detaillierten Projektabrechnung" werden in der Zusammenfassung der Netto- und der Bruttobetrag angezeigt.
Bei der Übernahme in mein Word-Rechnungsdokument errechne ich jedesmal manuell mit dem Taschenrechner den Mwst.-Anteil.
Der könnte doch auch von TP sehr einfach in dieser Auflistung mit angezeigt/ausgewiesen werden

1074TimePunchBackendBug ReportniedrigUrlaubsworkflowNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Nach dem man einen Urlaubstag beantragt wird dieser nicht als in Bearbeitung dargestellt.

1073TimePunchBackendFeature RequestniedrigErweiterung der Monatsansicht im ManagementNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Eine Spalte hinzuzufügen, in der man die Gesamtsumme der täglichen Arbeitszeit direkt im Programm angezeigt bekommt (in der Monatsübersicht). Es gibt zwar hierfür einen Bericht, aber es wäre einfacher, man würde die tägliche Arbeitszeit direkt hinter der Eingabe als eigene Spalte sehen. Somit könnte man sofort erkennen, sobald ein Mitarbeiter über 10 Stunden/Tag arbeitet.

Ticket #002470

1072TimePunchBackendFeature RequestniedrigBerechtigung im Management New
0%
Aufgabenbeschreibung

Des Weiteren fänden wir es sehr gut, wenn die Möglichkeit bestünde, den Mitarbeiter nur für die tägliche Eingabe der Arbeitszeit zu ermächtigen. Die Fehlerquote ist sehr hoch, wenn ein Mitarbeiter schon im Voraus für den ganzen Monat seine Arbeitszeit erfassen kann. Es sollte jeweils immer nur der heutige Tag zum Erfassen freigeschaltet sein(im Management mit der Berechtigung “Mitarbeiter in Vertrauensstellung”).

Ticket #002470

1071TimePunchBackendFeature RequestniedrigAutomatische UrlaubsberechnungNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Es wäre weiterhin sehr hilfreich, wenn sich die Urlaubstage automatisch errechnen würden, angepasst an die jeweilige Beschäftigungszeit.
D.h. ist ein Mitarbeiter nur befristet beschäftigt vom 01.01.-30.06. dürfte es von vornherein nur 15 Tage Urlaub ausweisen, obwohl der Mitarbeiter einen Jahresanspruch von 30 Tagen hat. Der Anspruch müsste sich in diesem Fall automatisch runterrechnen auf 15 Tage.
Oder wenn man in den Stammdaten ein Austrittsdatum erfasst (z.B. Austritt 30.06.), dass somit das Programm aus den 30 Tagen Urlaubanspruch automatisch rechnet und auf 15 Tage ändert.
Es müsste im System hinterlegt sein, dass pro „vollen“ Beschäftigungsmonat 2,5 Tage Urlaub berechnet werden (in gegebenen Fällen wird dieser dann aufgerundet). Somit könnte man bei Austritten immer berechnen lassen, wie hoch der Urlaubsanspruch noch ist.

Ticket #002470

1070TimePunchBackendFeature RequestniedrigUrlaubsworkflowNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Es wäre sehr gut, wenn ein Urlaub, der vom Administrator genehmigt wurde, fix hinterlegt ist und nicht mehr vom Mitarbeiter geändert oder gelöscht werden kann.
Sobald der Urlaub genehmigt ist, sollte er fix im Programm erfasst sein und nur noch vom Administrator zu ändern oder zu löschen sein.
Dies ist für den Arbeitgeber daher sehr sinnvoll, da sonst keine Gewährleistung gegeben werden kann, dass der Urlaubsstand auch immer aktuell übereinstimmt mit dem Stand, den der Administrator beim Genehmigen gesehen hat, da ja der Mitarbeiter jederzeit die Berechtigung zum Löschen und ändern hat. Dies halten wir nicht für sinnvoll, da sonst die Urlaubsstände immer variieren könnten.

Ticket #002470

 1067 TimePunchBackendBug Reportniedrig Cutter Problem geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Bei einigen Kunden wird der Zeiteintrag vom Cutter geschnitten.

Ticket #002390

 1066 TimePunchBackendBug Reportmittel Export/Import Zeiteinträge geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Beim exportieren der Zeiteinträge werden die Spalten Header Angemeldet am, abgemeldet am …. nicht eingetragen.

 1059 TimePunchTp CalendarBug Reportniedrig Freigabe/Ablehnen von leeren Anträgen führt zum Fehler geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Wenn keine Anträge zum Genehmigen vorhanden sind, ist es immer noch möglich diese auszuwählen, zu genehmigen oder abzulehnen. Wenn dies getan wird, so erschein ein Fehler.

(Keine Äntrage zum Genehmigen vorhanden) Anträge nicht korrekt geschrieben.

 1058 TimePunchBackendBug Reportniedrig Cutter geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

das manuelle Cutten des TimePunch Cutters funktioniert nur über den Browser

Direkt aus der installierten Anwendung (TimePunch Pro v.3.7.317.0) raus funktioniert das manuelle Cutten nicht.

 1057 TimePunchBackendBug Reportniedrig Spezifischer Stundensatz  geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Spezifischer Stundensatz wird im Bericht nicht übernommen.

Projekten → Zugriffsrechte → 'unter dem jeweiligen Mitarbeiter' → Stundensatz

 1055 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Visualisierung des aktuell selektierte Berichtes geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Es ist gewünscht, dass im TimePunch Management der aktuell selektierte Bericht namentlich visualisiert wird. Beste Position hierfür wäre das gelb hinterlegte Feld, im oberem Bereich des Managements.

1054TimePunchBackendBug ReportniedrigAnpassung ZeitformatNew
0%
Aufgabenbeschreibung

ich nutze für meine Stundenübersicht gerne den Bericht “Zusammengefasst nach Kunde und Projekt”. Anders als in den anderen Berichten sind die Zeitformate “englisch” - also Monat/Tag/Jahr und englische Wochentage. Zudem ist die Arbeitszeit in 100er Zeiteinheiten angegeben, obwohl ich selbst 60er ausgewählt habe. In allen anderen Berichten, die ich zum Test aufgerufen habe, wird das deutsche Zeitformat und die 60er Zeiteinheiten verwendet.

#001874

 1053 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Berichte in Tabs oder Fenster darstellen geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Besteht die Möglichkeit bzw. ist evtl. sogar geplant, die Zeiterfassung und die Berichte in Tabs oder Fenster zu packen, so dass beides gleichzeitig anwählbar wäre? Der Bericht blendet aktuell die Erfassung aus. Ich orientiere mich gerne in obigen Bericht und würde gerne für die Details in die Erfassung schauen. Aktuell drucke ich dafür die Zusammenfassung in eine PDF bzw. auf Papier, schließe den Bericht und arbeite in der Erfassung weiter. Der Aufwand für die korrekte Umsetzung in Tabs/Fenstern ist mir jedoch schon bewußt.

#001874

1049TimePunchBackendFeature RequestniedrigDruckfunktion für die Monatsansicht der SelbstauskunftNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Eine Druckfunktion für die Monatsansicht der Selbstauskunft würde in meinen Augen Sinn machen.
Aktuell kann ich es über die in Firefox integrierte Funktion machen, dabei kommt allerdings ein sehr unleserliches Dokument herraus

Ticket #001655

1045TimePunchBackendFeature RequestniedrigUrlaubssperren New
0%
Aufgabenbeschreibung

Beim beantragen soll der Mitarbeiter darauf hingewiesen werden, dass in dem Zeitraum wo dieser eine Abwesenheit beantragen möchte, eine Urlaubssperre herrscht.
Hierfür sollte der Kunde eine Möglichkeit haben eine Urlaubssperre zu hinterlegen.

 1043 TimePunchBackendFeature Requestniedrig mehrere Bindings im IIS geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

mehrere Bindings im IIS , ab Version 3.6 (mandantenfähig) müssen mehrfache Einträge im SQL-config erfolgen, obwohl es nur einen Mandanten gibt, sollte bei der Installation auswählbar sein, welche Bindung zu verwenden ist

'#001094'

 1039 TimePunchTp ManagementBug Reportniedrig Skalierungsprobleme  geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Durch einen hochauflösenden Monitor (zb. 4k) kommt es zu Skalierungsprobleme beim TimePunch Management. Abhilfe schafft das senken der Skalierung in den Anzeigeeinstellungen.
Problem tritt auch auf wenn 2 Monitore in betrieb sind welche unterschiedlich Auflösung haben.

1036TimePunchBackendFeature RequestniedrigUrlaubsanträge fürs nächte JahrNew
0%
1034TimePunchBackendFeature RequestniedrigDateien im Profil zu hinterlegenNew
0%
1030TimePunchBackendFeature RequestniedrigNeuverbinden nach Verlassen des NetzwerkesNew
0%
1026TimePunchTp WatcherFeature RequestniedrigFunktion "Weiterarbeiten" WatcherNew
0%
 1024 TimePunchTp ServerFeature Requestniedrig Bericht "Projektabrechnung" geschlossen
100%
1023TimePunchTp ServerFeature RequestniedrigSelektion aller ProjekteNew
0%
1022TimePunchTp ServerFeature RequestniedrigProjektauswahl / abgeschlossene ProjekteNew
0%
1001TimePunchBackendFeature RequestniedrigZuordnung eines Mitarbeiters an verschiedenen TeamsNew
0%
 1000 TimePunchTp CalendarFeature Requestniedrig Vertrettung für Genehmiger geschlossen
100%
994TimePunchTp ManagementBug ReportniedrigAuswahl Projekte / Tätigkeiten New
0%
993TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigDrücken der Tabulatortaste schrittweise wechselnNew
0%
992TimePunchTp ManagementBug ReportniedrigNeuer Zeiteintrag erstellenNew
0%
 957 TimePunchTp CutterBug Reportmittel Allgemeine Tätigkeiten werden im Cutter nicht berücksic ...geschlossen
100%
951TimePunchBackendFeature RequestniedrigMinijob-Basis übertrag neuer MonatNew
0%
 947 TimePunchTp CalendarFeature Requestniedrig Urlaubsanträge  geschlossen
100%
946TimePunchTp ManagementFeature RequestniedrigIdeen/VorschlägeNew
0%
 943 TimePunchTp CalendarBug Reportniedrig Darstellung im Gruppenkalender bei halber Urlaubstag geschlossen
100%
 932 TimePunchTp WatcherBug Reportniedrig Wechsel der Sprache  geschlossen
100%
 921 TimePunchTp ManagementBug Reportniedrig Arbeitszeitmodelle lasen sich nicht löschen. geschlossen
100%
zeige Aufgaben 51 - 94 von 94 Seite 2 von 2

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung