All Projects

ID Project Category Task Type Severity Summary Status Progress
 359 TimePunchBackendBug ReportLow TpWatcher Stopp-Taste sendet automatisch ein F5 (aktual ...Closed
100%
Task Description

wäre es nicht machbar, dass:
- nach dem speichern eines neuen Zeiteintrages über den tpwatcher
- bzw. nach dem betätigen der stopp-taste im Tpwatcher
- (und ggf. wenn noch irgenwo sinnvoll)
automatisch ein “F5-Befehl” (aktualisieren) an den TpClient “gesendet” wird?

358TimePunchTp WatcherFeature RequestLowTpWatcher bei manuellem Zeiteintrag die Tastatureingabe...Researching
0%
Task Description

wenn man im TpWatcher über den Punkt "Neu" einen manuellen Zeiteintrag erstellt, und dann über die Tastatureingabe die Startzeit und die Endzeit eingibt, kann man derzeit bereits optimaler weise die Stunden und Minuten mittels Maus-doppelklick markieren und einfach die gewünschte Zeit eintippen. nun der Verbesserungsvorschlag:

intuitiv würde ich meinen, man sollte mittels Tabolatortaste einfach von einer Eingabe zur nächsten hüpfen können, dh. konkret, schritt für schritt:
1. mittels Maus doppelklick die Stunden bei der Startzeit markieren (funktioniert dzt. bereits)
2. mittels tastatureingabe einfach die Stunden bei der Startzeit eintippen (funktioniert dzt. bereits)
3. mittels tabolatortaste auf die minuten bei der startzeit wechseln, diese sollten dann natürlich gleich markiert sein (funkt. NICHT)
4. mittels tastatureingabe einfach die Minuten bei der Startzeit eintippen
5. mittels tabolatortaste auf die Stunden bei der Endzeit wechseln, diese sollten dann natürlich gleich markiert sein (funkt. NICHT)
6. usw…

 357 TimePunchTp WatcherFeature RequestHigh Bei Stoppuhr soll Eingabe einer Beschreibung möglich se ...Closed
100%
Task Description

Wenn man über den TpWatcher manuell einen neuen Zeiteintrag hinzufügt ("Neu") kann man sowohl das Projekt, die Tätigkeit, natürlich die Zeit und auch eine Beschreibung eingeben und speichern. das ist GUT so. jedoch:
wenn der Zeiteintrag "automatisch" über die Stoppuhr erstellt wird, fehlt die Möglichkeit zum hinzufügen einer Beschreibung. Hier sollte man laufend die Möglichkeit haben, eine Beschreibung einzugeben, damit man nicht hinterher im TpClient den Eintrag manuell bearbeiten muss um eine Beschreibung hinzuzufügen.

Showing tasks 1 - 3 of 3 Page 1 of 1

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing