Alle Projekte

ID Projekt Kategorie Aufgabentyp Schweregrad Zusammenfassung Status Fortschritt
 173 TimePunchBackendBug Reportniedrig Fehler beim Abrechen des Dialogs vor dem Fertigstellen  ...geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Wenn direkt vor der Fertigstellung (Erzeugung) einer neuen Datenbank der Dialog abgebrochen wird, lässt sich TimePunch nicht mehr bedienen.

 172 TimePunchBackendBug Reportniedrig Fehler beim Erzeugen eines Zeiteintrags in einer neuen  ...geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Fehler beim Erzeugen eines Zeiteintrags in einer neuen Datenbank.

Reproduktion:

- Neue TimePunch Datenbank anlegen.
- 2. TimePunch Datenbank anlegen.
- Einen Zeiteintrag erzeugen. (Hier passiert werden der Fehler).

 171 TimePunchTp WatcherBug Reportniedrig Tp-Watcher Baloon Tipp wird hinter der Taskleiste angez ...geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Der Tp-Watcher Baloon Tipp soll vor der Taskleiste, und nicht dahinter, angezeigt werden.

 170 TimePunchTp ManagementBug Reportniedrig Analysefenster "Überstunden" wird nicht ein/ausgeblende ...geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Das Analysefenster "Überstunden" sollte ein bzw. ausgeblendet werden, wenn sich der Status des Anwenders von Angestellter auf Freiberufler (oder umgekehrt) ändert.

 169 TimePunchTp ManagementBug Reportmittel Tätigkeiten sind nicht gefüllt bei neuem Zeiteintrag. geschlossen1
100%
Aufgabenbeschreibung

Die Tätigkeitenliste wird nicht korrekt gebunden, wenn ein neuer Zeiteintrag angelegt wird.

Erst beim Klick auf das Projekt, wird die Tätigkeitenliste gefüllt.

 168 TimePunchTp WatcherBug Reporthoch Absturz beim Einstellen des separaten Tp-Watcher Fenste ...geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Absturz beim Einstellen des separaten Tp-Watcher Fenster zum Anzeigen der Arbeitszeit.

 167 TimePunchTp WatcherBug Reporthoch Absturz beim Klick auf Tp-Watcher Icon geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Vorgabe:

- Tp-Watcher so einstellen, dass beim Klick auf das Symbol der ToolTip angezeigt wird.
- Aktuelle Arbeit beenden
- Klick auf das Rote Kreuz Icon des Tp-Watchers.
- Der TP-Watcher stürzt ab.

 166 TimePunchTp WatcherBug Reporthoch Ändern des aktuellen Eintrags im TP-Watcher geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Wenn der aktuelle Eintrag im TP-Watcher verändert wird, wird die Endzeit ungültig und gelöscht.

 165 TimePunchTp ManagementBug Reportniedrig Sprung zum nächsten Tag bei Eintragen der Arbeitszeit geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Da wir in vielen kleinen Projekten arbeiten, taucht jetzt ein Problem auf:

Wenn die Tagesarbeitszeit von zB 7,7 h zu einem Teil erfüllt (4,7 h) ist, springt das Programm für die folgenden Einträge bereits auf den nächsten Tag was zu einigen Fehleinträgen führt und ein wenig unkomfortabel ist.

Dies sollte man einstellen können.

 164 TimePunchTp ProfilesBug Reportmittel Scannen von sehr grossen NT-Domainen führt zu Fehlern geschlossen
0%
Aufgabenbeschreibung

Das scannen von sehr großen NT-Domänen führt zu fehlern. Das scannen der NT-Domäne sollte daher manuell angestossen werden, und nicht automatisiert bei jedem Start erfolgen.

163TimePunchBackendFeature RequestniedrigAnalysezeitraum individuell eistellbarNew
0%
Aufgabenbeschreibung

Fest eingestellt ist die Tatsache, dass es sich um eine Monatsanalyse handelt. Für mich und meine Kollegen (mit freier Arbeitszeitgestaltung) wäre es wichtig zu wissen, wieviel Überstunden wir im Laufe einer Woche angesammelt haben.
Somit käme das Programm uns entgegen, wenn der
Analysezeitraum individuell eistellbar wäre.

 162 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Excel Reports anpassen geschlossen
0%
Aufgabenbeschreibung

Es wäre hilfreich, wenn man unterschiedliche Vorlagen für den Export zu Excel konfigurieren könnte, oder das Aussehen der exportierten Datei überhaupt anpassen könnte.

 161 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Pausenzeit lediglich durch Pausendauer definieren geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Bei meinem akutellen Arbeitgeber gibt es zwar festgelegte Anfangs- und Endzeiten, die Pausenzeit ist aber lediglich durch eine Pausendauer definiert. Die Abbildung dieses Modells (und ggf. noch zusätzlich der komplexere Fall, dass die Pausenzeit innerhalb eines Zeitraums genommen werden sollte) wäre eine gute Ergänzung des jetzt schon guten Work time models.

 160 TimePunchTp WatcherFeature Requestniedrig Mini Fenster für TP-Watcher geschlossen
0%
Aufgabenbeschreibung

Watcher:

Eine nette zusätzliche Option währe wenn man die Laufende zeit auf den Desktop einblenden kann eventuell mit einem kleinen Hintergrund mit den Tasten Für Starten,Pause und Ausblenden / man sollte beim Hintergrundbild eventuell die Transparenz einstellen können von 0-100 %

 159 TimePunchTp WatcherFeature Requestniedrig Verbesserungen für den TP-Watcher geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Es wäre prima, wenn der ‚Watcher’ zwei Modi kennen würde:
Den von Ihnen implementierten (watcher sitzt in der tray, poppt nach einstellbarer Zeit auf und fragt, ob man noch an der vorherigen Tätigkeit weiter am Arbeiten ist,
ein kleines „always on top“ Fensterchen (oder ähnlich des Windows Media Players in der Taskleiste liegend), auf dem man 4 Buttons findet, die man mit eigenen ‚most used activities’ belegen kann, sowie einem fünften, der die Liste der letzten z.B. 5 Aktivitäten zeigt. Damit könnte man noch schneller und komfortabler zwischen einzelnen Aktivitäten hin- und herschalten.

In Optionen / Projektliste editieren kann man einstellen, ob man Projekte ‚frei eingeben’ oder ‚vordefinieren’ will. Geht eigentlich auch eine Mischung?

Wenn man ‚frei definieren’ gewählt hat, merkt sich der Watcher leider nicht die Tätigkeiten zum ausgewählten Projekt, die man bisher schon verwendet hat. Wenn man also z.B. von 10.00 bis 10.30 „customer support“ für Projekt A geleistet hat, dann für Projekt B gearbeitet hat und dann wieder Projekt A zum Zug kommt, muss man ‚customer support’ erneut eintippen.

Mir ist es manchmal passiert, dass ich abends vergessen habe, im Watcher meine ‚Arbeit zu beenden’… die Uhr lief dann stoisch weiter. Eine weitere Option wäre hier hilfreich: Wenn eine Tätigkeit länger als eine vorzugebende Dauer gelaufen ist, ohne dass in dieser Zeit am Rechner gearbeitet wurde (keine Tastatureingaben) wäre es prima, wenn das Programm nachfragen würde, ob es die vielen Stunden tatsächlich auf dieses Projekt kontieren soll oder die Ende-Zeit auf den Zeitpunkt der letzten Tastatureingabe korrigieren soll.

 158 TimePunchTp WatcherFeature Requestmittel  Pausenzeit automatisch erfassen geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gebe, die tarifl. Pausenzeiten automatisch zu berücksichtigen (zB nach 6 Std.. Arbeit = 0,5 Std. Pause, nach 9 Std. = 0,45 Std. Pause), unabhängig davon, ob der Mitarbeiter die Pause gemacht hat (also als Mindest-Pausenzeiten ohne Zeitangabe bei der Arbeitszeit abziehen).
Das wäre m.E. eine zusätzl. Option in der Übersicht \\\”Arbeitszeitmodelle pflegen\\\”. Ist das möglich????

— Von: Thomas Severin

 157 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Report Filter geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Could you please add a Timeframe definition in the Report Filter Settings for ‘Current week’ and for ‘Previous week’?

Also need a facility to save the Filter Settings by name/title to recall them easily.

The most common task undertaken in Excel is to sort by Project within each day and then sub-total the Working Hours on change of Project. It would be handy if this level of analysis was included in the base product.

 156 TimePunchTp WatcherFeature Requestniedrig Pausenzeit wird unterschritten. geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Bei eingestellter Pausenzeit sollte sich das Pausenfenster von TimePunch erst nach Ablauf der eingestellten Pause schliessen lassen.

155TimePunchTp WatcherFeature Requestsehr niedrigKurztasten zuweisenUnconfirmed
0%
Aufgabenbeschreibung

Hallo,

wäre es nicht möglich Projekt über Kurztastenkombinationen auszuwählen z.B. Ctrl + F3 für Projekt A und Ctrl + F4 für Projekt B. Somit müsste nicht immer das Tray Icon aufgerufen werden.

 154 TimePunchTp WatcherBug Reportmittel Fehlerhafte Pausenzeiten bei Tagesumbruch geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Hallo,

wenn ich eine Zeiterfassung vom 17.11, 20:46 - 18.11, 00:04 mache und dabei eine Pause von 1:36 mache, entstehen zwei Einträge:

2005/11/17 von 20:46 - 00:00 und 1:36 Pause +
2005/11/18 von 00:00 - 00:04 und 1:36 Pause.

Die Pause hat sich verdoppelt und für den 18.11. ensteht eine negative Arbeitszeit.

 153 TimePunchTp WatcherFeature Requestmittel Baloon Blase immer anzeigbar geschlossen1
100%
Aufgabenbeschreibung

Gibt es eine Möglichkeit, die \”Balloon-Blase\” des Watchers - quasi als \”Erinnerungszettel\” für Wechsel der Projekt-ID bei Wechsel der zu bearbeitenden Akte - dauerhaft in der Taskleiste angezeigt zu lassen?

 152 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Schnellselektion der Projekte in den Berichten geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

im Fenster \"Bericht anpassen\" besteht neben der Möglichkeit \"Alle Projekte\" auch \"Projekte selektieren\" auszuwählen, dies dann aber nur duch Scrollen in der (bei mehren hundert Akten sehr langen )Liste.
Könnte dort (oder zusätzlich) die Direkteingabe der Projekt-Nr,. vorgesehen werden, oder gibt es das schon und ich habe es nur übersehen?

 151 TimePunchBackendBug Reportmittel Nicht fakturierte Zeiten auswerten geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Lässt man über ein Projekt den Filter \\\"nicht fakturiert\\\" und exportiert anschliessend die Liste ins HTML-Format, zeigt das Total die gesamten des Projekts an, also nicht nur die nicht fakturierten; exportiert man jedoch die gleiche Liste ins XLS-Format, stimmt das nicht …

 150 TimePunchBackendBug Reportmittel Bundesland Brandenburg ist der 31.10. ein Feiertag geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Auch im Bundesland Brandenburg ist der 31.10. ein Feiertag (
Reformationstag)

 149 TimePunchTp ManagementBug Reporthoch Filter fakturiert / nicht fakturiert nicht beim HTML Dr ...geschlossen
100%
Aufgabenbeschreibung

Beim Ausdruck über HTML werden die Filter (fakturiert / nicht fakturiert) nicht berücksichtigt.

Wähle ich einen bestimmten Vorgang (Projekt) im Filterdialog aus und wähle ich zusätzlich \"nur nicht fakturierte Einträge anzeigen\" so berechnet das System beim Ausdruck anscheinend nicht die Summe der nicht fakturierten Einträge sondern aller Einträge (Summe aller Einträge mal Stundensatz).

 148 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Standardtätigkeiten definieren geschlossen
100%
 147 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Sortierung im Analysebereich ändern geschlossen
100%
 146 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Kopieren von Projekten geschlossen1
100%
 145 TimePunchTp WatcherFeature Requestniedrig Rundung ausschalten, bei kleinen \"Störungen\" geschlossen
100%
 144 TimePunchTp WatcherFeature Requestniedrig Gelber Pop-Up des Timepunch Watcher geschlossen
100%
 143 TimePunchTp ManagementBug Reportmittel Spalten werden nicht korrekt aktualisiert. geschlossen
0%
 142 TimePunchTp ManagementBug Reportmittel Update Assistent startet nicht aus TimePunch geschlossen
0%
 141 TimePunchTp ManagementBug Reporthoch Anzeige des ersten und letzten Eintrags ist fehlerhaft geschlossen
100%
 140 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Zeitbudget pro Projekt geschlossen1
100%
 139 TimePunchTp ManagementFeature Requestsehr niedrig Lokalisierung geschlossen
100%
 138 TimePunchTp ManagementBug Reportsehr niedrig Gui Update when changing language geschlossen
0%
 137 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Mark time entry to get additional holiday geschlossen
0%
 136 TimePunchTp ManagementFeature Requestsehr niedrig Projektliste exportieren geschlossen
100%
 135 TimePunchTp ManagementFeature Requestsehr niedrig Stundenzahl für Tag beim Ausdruck geschlossen
100%
 134 TimePunchTp WatcherFeature Requestniedrig TP-Watcher meldet Fehler beim Zugriff auf Netzwerkdaten ...geschlossen
100%
 133 TimePunchTp ManagementFeature Requestmittel AlertBox beim Beenden des Programms geschlossen
100%
 132 TimePunchTp ManagementFeature Requestmittel Automatisches Speichern der Tätigkeiten in das Projekt geschlossen
0%
 131 TimePunchTp ManagementFeature Requestsehr niedrig Default Tätigkeit definieren geschlossen
100%
 130 TimePunchTp ManagementFeature Requestniedrig Vergrößern des Fensters für den Analysebereich für Proj ...geschlossen
100%
 129 TimePunchTp WatcherFeature Requestmittel Ã„ndern ders Tooltips geschlossen
100%
 128 TimePunchTp ManagementFeature Requestmittel Monate abschliessen, erhöht Performance geschlossen
100%
 127 TimePunchTp WatcherFeature Requestmittel Tätigkeiten dynamisch erweitern geschlossen
100%
 126 TimePunchTp WatcherFeature Requestmittel Kontextmenü TP-Watcher geschlossen
100%
 125 TimePunchTp ManagementFeature Requestmittel Urlaubsübertrag für Österreich geschlossen
100%
 124 TimePunchTp WatcherBug Reportkritisch Fehlerhafte Darstellung des Anmeldefensters geschlossen
100%
zeige Aufgaben 1101 - 1150 von 1224 Seite 23 von 25

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung