TimePunch

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Feature Request
  • Kategorie Tp Watcher
  • zuständig
    Gerhard
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad mittel
  • Dringlichkeit normal
  • betrifft Version 1.91
  • fällig in Version 1.92
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von Gerhard - 02.10.2008
zuletzt bearbeitet von Gerhard - 14.04.2009

FS#210 - TimePunch Watcher sollte prüfen, ob der letzte Tag korrekt beendet wurde.

Der TimePunch Watcher sollte prüfen, ob der letzte Tag korrekt beendet wurde und eventuell eine Meldung ausgeben, wenn dies nicht der Fall ist. Vergleiche hierzu auch: http://forum.timepunch.de/index.php?topic=7.msg57#msg57

Damit kann sichergestellt werden, dass wenn Windows den TimePunch Prozess terminiert, die Protokollierung keine Lücken hat.

geschlossen von  Gerhard
14.04.2009 12:42
Grund für das Schließen:  Implemented
Kommentar zum Schließen:  

14.04.2009 getestet und geschlossen

Admin

Trotz der jetzt eingebauten Logik, dass nach 6 Std. lock-Time der Watcher automatisch abschaltet, solle er beim Start prüfen, ob der Eintrag bereits 24 Std. überschreitet. Wenn ja, dann muss er warnen und einen neuen Eintrag beginnen.

Zeitraum Benutzer Aufwand (H:M)
watch my effort tracking timers

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung