TimePunch

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug Report
  • Kategorie Tp HolidayEditor
  • zuständig niemand
  • Betriebssystem All
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 4.30
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
gehört zu Projekt: TimePunch
angelegt von marc.juchem - 21.05.2021
zuletzt bearbeitet von Gerhard - 06.07.2022

FS#1266 - Storno funktioniert bei manuell gelöschten Anträgen nicht mehr

ein Kollege hat für den Zeitraum 3. - 5.5. Urlaub elektronisch beantragt, unter Abwesenheitsanträgen sind die drei Tage Urlaub zu sehen.
Diesen Urlaub wollte er nun aber doch nicht nehmen, ein Kollege aus der Personalsachbearbeitung hat den Eintrag dann manuell geändert, zu dem Zeitpunkt war bei uns die Version, die den Menüpunkt “Storno anfragen” hat, noch nicht im Einsatz.

Jetzt sind diese Urlaubstage sowohl bei der Selbstauskunft auch bei TimePunch Management nicht mehr zu sehen, nur noch bei den Anwesenheitsanträgen.

Wenn wir aber dann hier ein Storno anfragen wollen, bleibt das System hängen, die drei Balken rechts oben bewegen sich, aber ansonsten passiert nichts mehr.

geschlossen von  Gerhard
06.07.2022 15:17
Grund für das Schließen:  Works for me
Kommentar zum Schließen:  

in der aktuellen Version kann das Problem nicht mehr rekonstruiert werden.

Zeitraum Benutzer Aufwand (H:M)
watch my effort tracking timers

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung